Die Reihenfolge ist durchaus korrekt. Man hat sie nur nicht mehr in der englischen Sendereihenfolge, sondern in der Produktionsabfolge veröffentlicht. Bei den BDs von MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE ist man auch so vorgegangen - sehr zur Freude der englischen Fans.
Ja, das habe ich danach auch festgestellt...hatte jch in einen anderen Thread ja auch gepostet, bzw. unserer Episodenführer angeglichen, bzw. gleiche ich automatisch mit meinen Berichten an.
Die englische Sendereihenfolge wurde übrigens bei früheren Veröffentlichungen auch nicht komplett eingehalten, denn die Folge RASSENHASS aus der ersten Staffel wurde nie im terrestrischen britischen TV ausgestrahlt, sondern erst Jahre später im Super Channel, der in England jedoch eine untergeordnete Rolle spielte. Dann gab es wohl auch Ausstrahlungen im Pay-TV, aber bei ITV selbst wurde diese Episoden ausgelassen.
Ja, hatte ich gerade gestern bei Tante Wiki auch gelesen, dass der Inhalt der Folge dem UK TV damals wohl icht zusagte..... auch bei uns wurde sie - wie mehrere andere recht später ausgestrahlt.