NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:32:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: People's Choice Awards  (Gelesen 714 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 14. September 2013, 15:29:18 »

Hallo alle zusammen! Freuen

Bei meiner *Suche* nach Richard Hatch und Co habe ich diese Seite entdeckt mit ein paar tollen Videos von u.a. Lorne Greene,Richard Hatch,David Hasselhoff,Jaclyn Smith,Cheryl Ladd und Robert Urich! Betenn / Anbeten

Oben in der Suchmaschine einfach den Namen eingeben und schon kommen ein paar Videos! Grinsen

Der untere Link zeigt das Video der People's Choice Awards von 1979 und damals war Robert Urich der Presenter für beste neue Drama Serie!*Kampfstern Galactica* war damals der Gewinner! Grinsen

http://search.peopleschoice.com/v/26949149/and-the-5th-annual-favorite-new-television-drama-series-people-s-choice-is-battlestar-galactica.htm

Zu Robert Urich,es ist immer noch unfassbar,dass der arme Kerl so früh verstorben ist! weinen weinen Es wirkte immer so sympathisch und freundlich und nach wie vor stimmt es mich sehr traurig,dass er nicht mehr da ist!Ich denke,das sagt viel über ihn aus,wenn es nach wie vor traurig stimmt-selbst wenn man nicht so ein großer Fan war! weinen weinen
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2017, 12:49:22 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #1 am: 14. September 2013, 19:54:00 »

Danke liebe Schimmi, macht Spaß die Videos an zuschauen Robert Urich ist schon was Besonderes gewesen, David Hasselhoff wirkt auch sehr sympathisch   und natürlich auch Richard Hatch und Crew. Danke sagen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. September 2013, 19:58:27 »

Das ist wirklich ein sehr toller Link! Danke sagen Danke sagen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS