NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 17:53:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Geschlossene Gesellschaft, Teil 2 (Forty reasons to kill, Part 2)  (Gelesen 610 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Oktober 2013, 23:54:00 »


Die geheimen Lenker von Vadero County haben Harry Orwell den Mord an John McKenie angehängt. Lieutentant Quinlan gelingt es, Harry aus dem Gefängnis herauszuholen - mit Hilfe einer Kaution, die Ben Ryerson im Auftrag von Glenna Nielson hinterlegt. Sie möchte mit Harry wegfahren. Er aber besteht darauf, den Mord an seinem Freund aufzuklären. Als er in Erfahrung bringen kann, dass eine Gesellschaft insgeheim alles Land um die Nielson-Ranch herum aufkauft, und dass ein staatliches Forschungszentrum, ein Kraftwerk und eine Universität errichtet werden sollen, beginnt sich das Dunkel allmählich zu lichten.

Text: TV-Berlin
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 16:56:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Oktober 2017, 19:09:27 »

Fortsetzung des ersten teils mit selbigem Cast - ausser Broderick Crawford...sein Charakter hatte ja das Zeitliche gesegnet im 1. Teil Grinsen

Der Mord an McKenzie wurde natürlich harry angehängt, wie Ryerson geplant hatte. Als Motiv wurde Rache angegeben, da McKenzie Harry ja verprügeln liess. Doch die Leute hatten nicht mit Lt. Manny Quinlan gerechnet - der nach Vadero County kam und alle Hebel drückte um Harry auf Kaution herauszuholen. Da weder Harry noch seine Klientin die geforderten 100.000 Dollar Kaution aufbringen konnten, sprang Glenda dafür ein - zähneknirschend überreichte Ryerson der Justiz das Geld. Harry bedankte sich noch bei Manny und Manny meinte "Jaja...schon gut, Don Quixote". Was macht es denn für mich? Bin ich Sancho Panza oder bin ich dessen Esel?" Harry grinste und Manny meinte nur "Schon gut....du brauchst nicht antworten!" totlachen

Glenda wollte, dass Harry nicht weiter ermittelt - doch Harry wollte um jeden Preis den Mord an seinem Freund aufklären. Durch einen involvierten Automechaniker kann Harry weitere Puzzlestücke zusammenbekommen und als Harry herausfindet, dass ein staatliches Forschungszentrum, ein Kraftwerk und eine Universität errichtet werden sollen und dass Ryerson dafür über Leichen ging und Mikita das herausbekam, mußte er sterben. Als Harry dies nun auch weiß, wird Harry von der ganzen Stadt  - mit Verlockung einer 25.000 Dollar Belohnung  gejagt, zumal Glenda, die ihre Kaution zurückrief, weil Harry sie gekränkt hatte, er Freiwild war und sich zuzdem auch noch der Verhaftung von Gutierez wiedersetzt, der ihn umlegen wollte, wirds eng für Harry. Harry fährt daraufhin nach San Diego zurück mit dem Plan, dass Manny ihn in Gewahrsam bringen soll. Harry und Manny fuhren gemeinsam nach Vadero County zurück. Doch dann wollte sich der Sheriff Harry schnappen und Manny konnte wenig machen, da er keine Amtsgewalt hier hat - zumindest war der Sheriff hier über ihn. Harry flüchtet mit Mannys Wagen. Harry flüchtete zu Glenda, setzte sie über alles in Kenntnis - doch Glenda glaubte ihm nicht. Bis Ryerson und Gutierez reinkamen mit gezückten Waffen udn Glenda scharf anmachten, das Zimmer zu verlassen...da wußte Glenda, dass Harry recht hatte. Glenda stiess Ryerson um und Harry schnappte sich seine Waffe und erschoss Gutierez und hielt Ryerson in Schach, bis Manny und der Sheriff kamen. Obwohl der Sheriff ja auf ryersons Gehaltsliste stand, wollte dieser natürlich seinen eigenen Arsch retten und machte erstmal wiedre auf ahnungsloser, guter Bulle Grinsen Manny verhaftete Ryerson.

Bahn frei für ein glückliches Leben für Harry und Glenda? nein! Glenda entschloss sich, dass Ryersons Vorhaben wirklich lukrativ war und zusammen mit dem Senator Sam Galbraith will sie nun Ryersons Plan umsetzen, der ihr weitere Millionen einbringt. Harry lag diese Verlogenheit nicht und machte Schluß mit Glenda und fuhr nach San Diego zurück...

Grandiose Fortsetzung des ersten teils wieder mit viel Action udn Spannung und mit einer tollen verfolgungsjagd, wobei Manys Auto mehrere Beulen hinnehmen mußte totlachen

Auch Teil 2 bekommt volle Sternzahl Happy Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS