NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 15:13:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Die Augenzeugin (Material witness)  (Gelesen 623 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Oktober 2013, 23:55:07 »


Ein Gangsterboss hat einen kleinen Ganoven eigenhändig erschossen. Die Ärztin Noelle Kira ist Zeugin der Tat, so dass der Gangster festgenommen werden kann. Bisher konnte man ihm nie etwas nachweisen, da die Zeugen früherer Taten bestochen oder umgebracht worden waren. Angeblich soll ein Leck im Polizeiapparat schuld daran sein. Captain Jacklin bittet Harry Orwell, vorläufig als Leibwächter für Noelle zu arbeiten, die von diesem "Schutz" aber gar nicht erbaut ist.

Text: TV-Berlin
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 21:17:55 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2017, 21:40:39 »

Besonders bekannte Gaststars in dieser Folge: Barbara Anderson ("Kobra, übernehmen Sie") (als Dr. Noelle Kira), Mike Farrell ("M.A.S.H.") (als Sgt. Cole Harris), James Olson (als Capt. Pete Jaklin)

Wiederkehrender Charakter: Tom Atkins  als Sgt. Frank Cole.

Harry darf sich diesmal als Bodyguard beweisen....die ganze Folge erinnerte mich so an "African Queen" und "Der Seemann und die Nonne" - was ihr Verhältnis anging. Beide mochten sich üpberhaupt nicht und beide kamen aus zwei völlig verschiedenen Welten, die sich nun begegneten.

Harry erwähnte hier wiedert, dass er keine Waffen mag und diese nur im Notfall bei sich trägt und benutzt.

Als Capt. Pete Jaklin Harry eindringlichst um seien Mithilfe bittet, weil er keinen seiner Kollegen auf dem Revier wirklich trauen kann in dieser sache, sagte Harry schliesslich ja - und beruehte es sofort wieder, nachdem er Dr. Noelle Kira kennenlernte....ein furchtbares Frauenzimmer Grinsen

Harry war darum bemüht gewesen, mit ihr unterzutauchen - wie sollte Harry auch ahnen, dass Sgt. Harris ihr eine Wanze untergejubelt hat und 2 Killer engagiert hatte um Noelle und Harry zu töten.  Harry staunte nicht schlecht, als 2 Killer recht schnell bei seinem ersten geheimversteck ankamen - durch einen Trick konnte Harry erreichen, dass der eine Killer den anderen erschoss und sie somit erstmal fliehen konnten - doch schnell hatte der zweite Killer sie wieder eingeholt - und hatte Harry angeschossen.  harry dachte schon, dass Capt. Jaklin der Verräter sein muß, da er der einzige ausser Harry ist, der eingeweiht war.  Harry und Noelle gelang es vor dem Killer zu fliehen und fliehten in Noelles Wohnung. Harry meinte, dass sie dort sicher jetzt erstmal zuletzt nach ihr suchen würden....Harry liess sie alleine und suchte Jäklin auf um ihn sich zur Brust zu nehmen. Doch Jäklin wars nicht...doch er sagte Harry, dass Harris auch involviert war und schon war beiden klar, wer der faule Apfel ist. Noelle macht unterdessen den Fehler, ihren Anrufbeantworter abzustellen und als harris einen Kontrollanruf tätigte, wußte er, dass sich was getan hatte und wußte, dass sie zuhause war und suchte sie auf. Er entführte Noelle und brachte sie zu einem Treffpunkt hin, wo er sie umbringen sollte, lait des Mafiagangsters. Harry drehte unteredessen den Spiess um - er hatte das Auto deszweiten Killers, den harry vorher ausgeschaltet hatte und hatte da den Empfänger der Wanze, so dass er damit Noelle jetzt aufspüren konnte und fuhr ebenfalls ins stillgelegte Kino. Doch Harris überracshte Harry und entwaffnete ihn. Noelle gelang es, an Harrys Waffe zu kommen und erschoss Harris.

Für Noelle eine schwere Tat....sie hatte noch nie einen Menschen ermordet....wußte aber, dass es nötig war um Harry und sich selbst zu retten. All die letzten Stunden hatten Noelle und Harry nähergebracht und wurden letztendlich sogar sowas wie Freunde.

Eine supertolle Folge, hatte mir sehr gefallen und es gibt dafür Geniale/r Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS