NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 16:39:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 7. Der Preis für ein Leben (Coinage of the realm)  (Gelesen 767 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Oktober 2013, 23:57:08 »


Don Yorkfield soll einen Mafia-Boss vorsätzlich überfahren haben und ist deshalb untergetaucht. Seine Tochter Shelley leidet an akutem Nierenversagen. Für eine Transplantation kommt als Spender nur ihr Vater in Frage. Rosemary, ihre Mutter, beauftragt Harry Orwell, Yorkfield zu finden. Aber auch Gangster sind hinter Yorkfield her. Sie heften sich an Harrys Fersen.

Text: TV-Berlin
« Letzte Änderung: 07. April 2014, 05:20:51 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. April 2014, 05:29:03 »

Besondere Gaststars:
Kenneth Mars (als Don Yorkfield), Joan Darling (Mrs. Yorkfield), Florence Stanley, David Dukes

Mal eine seltene Folge, wo Harry mit seinen Wagen unterwegs hier...aber der hielt nur wenige Minutenb, dann blieb er stehen und mußte abgeschleppt werden Grinsen Übrigens, es handelte sich hier wohl um einen Alfa Romeo Spider aus den frühen 60gern.

Dieser Yorkfield war schon ein ziemlicher Arsch. Mußte er erstmal überlegen, ob er seiner eigenen kleinen Tochter eine Niere spenden will. Gut, er lebte ja nicht mehr bei seiner Familie - aber dennoch.

Harry hat Angst vor Schlangen (was ich durchaus nachvollziehen kann!) auch wenn sich die anderen Jahrmarkt-Typen sich drüber lustig machten Grinsen

Gehört zwar überhaupt nicht zur Folge, aber 2x flog in dieser Folge ein Passagierflugzeug über San Diego - eigentlich nichts aussergewöhnliches - aber es flog beide Male ungemein niedrig. Gabs damals denn noch keine Gesetze, wie hoch ein Passagierflugzeug fliegen darf? Da fehlten ja immer nur Meter um keine Häuser zu streifen...also mir würde dabaei ganz Angst und Bange werden! Huch Harry schaue auch beim zweiten Mal skeptisch hoch....als ob er dasselbe dachte wie ich Grinsen

Das Ende der Folge recht tragisch, zwar konnte Officer Billings beide Mafiagangster anschiessen - einen sogar erschießen. - dennoch erwischte der eine Yorkfield. Seltsam nur, dass man nicht erfuhr, ob er dies überlebte. Aber kann man einem Toten denn eine Niere entnehmen? Die OP klappte ja und Shelley wurde gerettet....aber kein Wort darüber, ob auch ihr Vater überlebte

Eine sehr spannende Folge, hatte mir sehr gut gefallen (und war auch von der Qualität gegenüber Folge 6 wieder top) Grinsen

Bekommt von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2017, 05:56:22 »

Habe die Folge jetzt auch endlich komplett.... Freuen bei meiner Folge fehlten mir die ersten 2 Minuten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS