NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 15:03:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Die Frau des Admirals (The Admiral’s lady)  (Gelesen 864 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Oktober 2013, 23:58:15 »



Die junge Frau von Admiral Tannhill, Andrea, ist nach einem Bootsunglück verschollen. Die Küstenwache glaubt, dass sie noch lebt und beauftragt Harry Orwell, sie zu suchen. Als eine Leiche an Land gespült wird, erfährt Harry, dass die Tote mit Andrea befreundet war und viele Männerbekanntschaften hatte. Die Polizei kann beweisen, dass Laura March durch Gewalteinwirkung starb. Über die lebenslustige Mrs. Lucas gerät Harry an den vermeintlichen Lebemann Briggs. Er kann Andreas aus ihrem Versteck locken. Das Rätsel auf See beginnt sich zu lösen.

Text: TV-Berlin
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. April 2014, 04:47:20 »

Seltsam, ich hatte doch hier meine Meinung letzte Woche schon gepostet Huch

Natürlich ist jetzt meine Erinnerung an die Folge völlig verblasst....meine Notizen zu der Folge existieren natürlich jetzt auch nicht mehr! sauer

Ich weiß aber, dass ich die Folge sehr gut fand Sehr guter Film/Serie

Andrea hatte ihren Tod nur vorgetäuscht, um sich so vor dem Killer ihrer Freundin zu schützen.

War schon bemerkenswert von ihrem Mann 8der gute 30 Jahre älter war!), dass er nie daran glaubte, dass seine Frau auch auf See gestorben ist - und behielt ja auch recht. War schon von ziemlichen alten Schrot und Korn, der Alte Grinsen

Klasse fand ich, dass es am Ende offenblieb, ob sie wieder zu ihm zurückkehrte oder nicht, nachdem sie ihn ja betrogen hatte aber er ihr verziehen hatte. Finde es sowieso sehr gut an der Serie, dass hier nicht alles immer unrealistisch nach dem "Friede, Freude, Eierkuchen" Prinzip endet. Happy
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1173



E-Mail

« Antworten #2 am: 15. April 2024, 10:56:02 »

 Sehr guter Film/Serie wenn man die bekannten autoren jener zeit liest-natürlich eine bekannte story, oft verfilmt.aber sehr gut bestzt-vor allem der admiral-und sehr spannend.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS