Es sind nur vier Staffeln. Das Porto kann man bei Weltbild sparen, wenn in der Bestellung ein Buch oder Ebook enthalten ist.
Stimmt - waren "nur" 4 Staffeln, aber jede hatte davon immer 30 Folgen, dass es aus der resultierenden 120 Folgen für die heutige Staffelrechnung dennoch 5 Staffeln ausmachen würde. Dann hat eine Staffel satte 8 DVDs und bei 30 Folgen werden auf 6 DVDs je 3 Folgen und auf 2 DVDs je 4 Folgen pro Scheibe sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ich weiß, dass ich ein Buch hätte zubestellen können....aber derzeit habe ich kein Buch, was ich mir hätte kaufen können (es gibt zwar welche, aber die stzehen auf div. Weihnscahtswunschlisten und sind somit für mich erstmal tabu zum Kaufen). Und irgendein Buch bestellen, was ich nicht wirklich brauche....dann zahle ich lieber das Porto, ist dann in dem Fall günstiger
Bei Amazon ist es ja so, dass bereits ab 20 Euro portofrei geliefert wird - egal ob Buch dabei oder nicht. Weltbild hätte zumindest ab 50 € portofrei liefern können....
Bin ja gespannt, was mit den Folgen gemacht wurden, die damals bei ARD (oder ZDF) früher gekürzt waren - ob die fehlenden Szenen untertitelt eingefügt wurden oder ob diese fehlen? ich hoffe auf ersteres...