NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:24:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast Du die Komplettbox?
Ja, gleich nach Erscheinen zugelegt - 15 (57.7%)
Noch nicht, ist aber noch geplant - 1 (3.8%)
Ich warte, bis sie günstiger wird - 5 (19.2%)
Ich überlege noch - 2 (7.7%)
Nein, meine TV Aufnahmen reichen mir - 0 (0%)
Nein, mich interessiert die Serie nicht genug - 3 (11.5%)
Stimmen insgesamt: 26

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Hast Du Dir die Komplettbox?  (Gelesen 12254 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 05. März 2020, 21:50:59 »

Die Umfrage müßte mal aktuell angepasst werden zwinkern


Danke! Habs eben auf den akt. Stand gebracht Happy
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #76 am: 27. August 2020, 18:13:58 »

Ich habe mir die US Komplettbox zugelegt, "The Most Wanted". Hat viel Bonus.

https://www.amazon.com/Fugitive-Most-Wanted-Complete/dp/B008OIQYXM/ref=sr_1_10_sspa?dchild=1&keywords=The+Most+Wanted&qid=1598544804&s=movies-tv&sr=1-10-spons&psc=1&smid=A1RSVGY66HZ4IS&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyTkVIN1VFRkhCOFpGJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNzg1MjcyMVlHWVhBUjVZRkdHViZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMjE2MDI0M1QzMFJPSVJDUTdMNyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX210ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=




Hier mal eine Umfrage zum Erscheinen der Komplettbox (siehe im DVD Thread), die November exklusiv bei Weltbild erscheint. Alle 120 Folgen  in einer Box.  darunter 45 Folgen in deutscher Erstveröffentlichung, die in englisch mit opt. deutschen Untertiteln enthalten sind.

Je nachdem, wie die Umfrage ausfällt, würde ich einen detaillierten  Episodenführer zur Serie einrichten.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #77 am: 27. August 2020, 18:20:26 »

Das beste Buch zur Serie ist m. E. "The Fugitive Recaptured" von Ed Robertson:

https://www.amazon.co.uk/Fugitive-Recaptured-Anniversary-Companion-Television/dp/0938817345/ref=sr_1_2?dchild=1&keywords=Ed+Robertson&qid=1598545136&s=books&sr=1-2

Ich habe 4 oder 5 Fugitive Buecher (die von Michael Phelps nicht mitgezaehlt), und finde das von Robertson wirklich hervorragend.



Es sind nur vier Staffeln. Das Porto kann man bei Weltbild sparen, wenn in der Bestellung ein Buch oder Ebook enthalten ist.

Stimmt - waren "nur" 4 Staffeln, aber jede hatte davon immer 30 Folgen, dass es aus der resultierenden 120 Folgen für die heutige Staffelrechnung dennoch 5 Staffeln ausmachen würde. Dann hat eine Staffel satte 8 DVDs und bei 30 Folgen werden auf 6 DVDs je 3 Folgen und auf 2 DVDs je 4 Folgen pro Scheibe sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ich weiß, dass ich ein Buch hätte zubestellen können....aber derzeit habe ich kein Buch, was ich mir hätte kaufen können (es gibt zwar welche, aber die stzehen auf div. Weihnscahtswunschlisten und sind somit für mich erstmal tabu zum Kaufen). Und irgendein Buch bestellen, was ich nicht wirklich brauche....dann zahle ich lieber das Porto, ist dann in dem Fall günstiger zwinkern

Bei Amazon ist es ja so, dass bereits ab 20 Euro portofrei geliefert wird - egal ob Buch dabei oder nicht. Weltbild hätte zumindest ab 50 € portofrei liefern können.... Traurig

Bin ja gespannt, was mit den Folgen gemacht wurden, die damals bei ARD (oder ZDF) früher gekürzt waren - ob die fehlenden Szenen untertitelt eingefügt wurden oder ob diese fehlen? ich hoffe auf ersteres...
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #78 am: 27. August 2020, 19:59:37 »

Ich erkenne die Rugolo Musik (hatte vor Jahren ein paar der half seasons von "The Fugitive" gekauft, als man den Fans noch die verkehrte Musik andrehte).

Auf der "Most Wanted" Edition ist ausschliesslich Rugolo Musik von "The Fugitive", so wie man es in den 60er Jahren im Original gehoert hat.



Ich habe nur einen diesbezüglichen Kommentar zur US-Box gefunden, und auch da wurde inzwischen nachgebessert. Die von mir bisher gesehenen Folgen haben IMHO den Original-Soundtrack von Pete Rugolo.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #79 am: 27. August 2020, 20:03:06 »

Fran, hast Du auch die "Most Wanted" Edition?



Ich bin am Überlegen. Habe mir die englischen DVDs besorgt. Nicht weil ich ein "Nur Original"-Snob bin, sondern weil es die deutsche Box zu dem Zeitpunkt nicht gab.
Gespeichert
Flounder
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 378



E-Mail

« Antworten #80 am: 06. April 2022, 22:38:37 »

 Ich überlege noch
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #81 am: 17. September 2023, 23:43:33 »

Mittlerweile habe ich auch die deutsche Box.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS