NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 18:29:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anatevka - Fiddler On The Roof  (Gelesen 786 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« am: 05. Oktober 2007, 09:57:42 »

Einer der ersten Filme, die ich mit Paul berhaupt gesehen habe. Sehr ungewhnlich, weil ich ihn bis dahin nur als Starsky kannte. Aber in der Rolle des Perchik hat er mir sehr gefallen.
Kennt jemand den Film? [13]
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2007, 19:29:11 »

Ich liebe Fiddler on the Roof. Vor allem die Musik hat es mir angetan. Zu schade, dass man Pauls Lied rausgeschnitten hat!
Ich find's total irre, dass er da braune Augen hat. Der Regisseur hatte ihn ja gefragt, ob er bereit wre, Kontaktlinsen zu tragen und dem hat er zugestimmt. Schaut aber irgendwie seltsam aus - Paul und braune Augen!
Gespeichert
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #2 am: 05. Oktober 2007, 22:30:05 »

Geht mir auch so.
Als ich den Film damals zum allerersten Mal gesehen habe, konnte ich gar nicht genau festmachen, was mich gestrt hat. Irgendwas war nicht richtig, war nicht wie bei Starsky. Und dann hab ich das Interview gesehen, in dem Paul erzhlt, dass er braune Kontaktlinsen getragen hat und dann wusste ich es natrlich. Musste auch sehr drber lachen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS