NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:07:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ist das Leben nicht schön? (It's a Wonderful Life!) (USA, 1946)  (Gelesen 2213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. Dezember 2022, 04:23:41 »

Diesmal ohne Bericht, da ich ihn vor 3 Jahren schon bei meinem letzten Rewatch geschrieben habe (siehe Posting 8 in diesem Thread).

Kleiner Zusatz beim Fazit:
Trotz seiner 125 Minuten Spieldauer ist dieser Film nicht zu lang geraten, jede Szene passt einfach perfekt in den Film. Ich fand die eine Stelle zu rührend, wie dieses Eichhörnchen kam und Mr. Gower "umarmte" an seinem Arm... eine schöne Szene! Obwohl ich den Film schon recht oft gesehen habe, bekomme ich am Ende des Films trotzdem noch jedesmal feuchte Augen und es war eine Wonne, mitanzusehen, wie George, der sich immer für alle aufopferte und sein eigenes Leben immer hinten an stellte, nun mal Hilfe von allen anderen bekam und George vor dem Ruin  und den Knast zu retten.

Ganz minimale Ergänzungen habe ich eben noch in meinem Bericht hinzugefügt, der überarbeitete Bericht, wo ich soeben auch noch viele Tippfehler ausgebessert hatte, könnt ihr auf meiner Rewatched Homepage nachlesen.

Überarbeiteter Bericht

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #16 am: 26. Dezember 2022, 08:46:42 »

Ich belomme auch jedes Jahr wieder feuchte Augen am Schluss ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 26. Dezember 2022, 18:26:16 »

Einziger Manko für mich im Film ist James Stewarts Synchronstimme....schade, dass man ihn nicht mit seinem Stammsprecher Siegmare Schneider oder zumindest mit Eckard Dux besetzt hatte.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS