NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:20:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
Autor Thema: Diskussions-Thread zu den Adventskalendertürchen 2013  (Gelesen 5636 mal)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #135 am: 07. Januar 2014, 10:22:08 »

Ich habe bis jetzt noch nicht die Türchen 21 bis 24 sehen können, da ich im Urlaub war. Jetzt muss ich allerdings bis zum 21. Januar warten, bis ich das nächste Türchen öffnen kann...  sauer

So wie es aussieht wird nur der Tag abgefragt, denn man kann heute nur die Türchen 1-7 öffnen...  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #136 am: 07. Januar 2014, 12:10:11 »

Ich habe bis jetzt noch nicht die Türchen 21 bis 24 sehen können, da ich im Urlaub war. Jetzt muss ich allerdings bis zum 21. Januar warten, bis ich das nächste Türchen öffnen kann...  sauer

Hier: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=8190.15 hat Dan den Inhalt aller Türchen nochmal einzeln aufgelistet und da kannst du auch jetzt schon sehen, was du verpasst hast zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #137 am: 07. Januar 2014, 13:05:37 »

Ich habe bis jetzt noch nicht die Türchen 21 bis 24 sehen können, da ich im Urlaub war. Jetzt muss ich allerdings bis zum 21. Januar warten, bis ich das nächste Türchen öffnen kann...  sauer

Hier: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=8190.15 hat Dan den Inhalt aller Türchen nochmal einzeln aufgelistet und da kannst du auch jetzt schon sehen, was du verpasst hast zwinkern


 Danke sagen für die Info, wbohm!  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #138 am: 07. Januar 2014, 23:02:41 »

Ich könnte den Kalender auch komplett freischalten, aber die Weihnachtsdeko wird ja in ein paar Tagen wieder in den Keller geräumt. Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #139 am: 08. Januar 2014, 08:53:28 »

Ich könnte den Kalender auch komplett freischalten, aber die Weihnachtsdeko wird ja in ein paar Tagen wieder in den Keller geräumt. Grinsen

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS