NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:03:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Westlich von Santa Fè (The Rifleman) (1958-1963)  (Gelesen 4831 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 13. Mai 2015, 22:00:01 »

Stimmt, hatte mir letztens ein paar Folgen angesehen. Chuck Connors spielte hier wohl seine einzige Rolle, wo er mal nicht der Böse war Grinsen
Stimmt nicht, Dan  Grinsen. Hab zwei Filme gesehen da war er auch ein Guter. In einem spielte er einen Chief und in dem anderen starb er einen grausamen Filmtod. Müsste sicher noch in weiteren Filmen Gute gespielt haben.

Fut OK...aber viele Rollen als Guter können es nicht gewesen sein Grinsen

Irgendwie...bekomme ich gerade wieder Lust auzf ein paar Folgen dieser tollen Serie Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 02. Juli 2018, 13:50:51 »

Habe heute mein Buch vergessen Menno-alles blöd Deswegen habe ich in meiner Pause mir über youTube mich für eine Folge von "Westlich von Santa Fè" entschieden Happy

#Ungültiger YouTube Link#

50. Der Sheriff wird erpreßt (Letter Of The Law)
Staffel 2, Folge 10
(30 Min.)

Inhalt (selbstverfasst von Dan Tanna Spenser)
Sheriff Micah Torrence gelingt es, den berüchtigten Verbrecher Stocker (Vic Morrow) zu verhaften. Dieser ist sich sicher, schnell wieder befreit zu werden. Micah will in die nächste Stadt reiten umd den Marshal zu informieren und vereidigt McCain als Hilfssheriff. Als Micah überfällig ist, macht McCain sich Sorgen - zu recht: Wenig später trifft ein Erpresserbrief ein: Stockers Kumpanen haben Micah und wollen ihn gegen ihren Boss eintauschen. McCain geht nicht darauf ein, sieht aber ein, keine andere Wahl zu haben. Doch McCain hat einen Plan. Er läßt Stocker ziehen, mußte abe seine wertvollen Waffen dalassen. Micah sollte dennoch getötet werden, jedoch gelang ihm durch Mithilfe eines beherzten Kumpanen von Stocker die Flucht, wurde jedoch angeschossen. Als Micah es zurück in die Stadt schaffte, machte er McCain Vorwürfe, Stocker laufengelassen zuhaben. Doch McCains Plan ging auf - tatsächlich kam Stocker  mit seinen Kumpanen, um seine Waffen zu holen. McCain wartete bereits auf ihn...

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.11.1970 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Di 01.12.1959 ABC


******************************************

Da habe ich mir eine tolle Folge ausgesucht, bei denen, die bei youTube in deutsch drin sind Happy Spannng und Action, wenngleich die Handlung doch vorhersehbar war....aber dennoch fand ich sie sehr gut. Auch Micahs Leehrrede vor Fred war gut. Das Micah überhaupt flüchten konnte, war schon recht glücklich gewesen.....

McCain wußte, dass Stocker niemals ohne seine Waffen abhauen würde - zumindest hoffte er es - und behielt recht!

Sehr guter Film/Serie für diese Folge.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS