NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:23:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 36. 36 Stunden Terror (62 Hrs. Of Terror)  (Gelesen 540 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:52:37 »

Staffel 2, Folge 17 (46 Min.)

Bei einem Bombenattentat stirbt der Chauffeur einer Botschaft. Hunter und Dee Dee bekommen Verstärkung vom FBI. Denn allem Anschein nach war die Tat politisch motiviert. Sehr schnell aber kommen Hunter daran Zweifel. (Text: Premiere)

Original-Erstausstrahlung: Sa 15.02.1986 NBC

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 24. Januar 2015, 16:30:39 »

Witzig schon gleich der deutsche Titel: Im original werden 62 Stunden benötigt, in der deutschen nur 36 Stunden totlachen Ein Zahlendreher, der nie korrigiert wurde oder ticken deutsche Uhren anders? .totlach:

Ich mochte diese Folge schon immer sehr gerne, sie bietet sehr viel Action, viel Spannung und natürlich auch hier wieder knackige Dialoge:

Das FBI rückt an:

Hunter: Ah, da kommen ja auch schon die Idioten vom FBI
McCall: Woran erkennst Du sie?
Hunter: Die haben doch alle denselben Schneider!
Grinsen

Hunter und McCall verhören eine scheinbare Terrorzelle:
Musleme: Was wollen Sie hier?
Hunter: Sie verhaften! Wußten Sie denn nicht, dass das Sprengen von Autos und Menschen in den USA illegal ist?
Grinsen

Das FBI und die Cops streiten sich um die Zugehörigkeit des Falles. Das FBI glaubt an einer politischen Aspekt, Hunter glaubt, dass es noch darauf gelenkt werden soll:
Hunter: Einigen wir uns doch darauf. Sie untersuchen die politischen Aspekte, wir untersuchen den Mord Aspekt
.

FBI Agent: Das geht für uns in ordnung. Aber Sie informieren uns doch immer über den Stand ihrer Ermittlungen?
Hunter: Jaaaaa, aber natürlich
totlachen

Und wenig später verdächtigt der andere FBI Agent - Larry McCall, weil sie ein haus observierte und will sie festnehmen. Wenig später fragte Hunter, wieso McCall sich über Funk nicht gemeldet hatte:
McCall: Das FBI hat mich festgenommen
HUnter: Das FBI Wieso denn das? Und wieso bist du jetzt wieder frei?
McCall: Wir haben uns darauf geeinigt, dass Larry mich stattdessen heute abend auf einen Cocktail einlädt
Grinsen
* Hunters Eifersucht beginnt*
Hunter: Jetzt also schon Larry, ja?

Und tatsächlich fand dieses "Dinner" auch statt, sehr zum Leidwesen von Hunter...am nächsten Tag, als McCall ihn davon berichtete sagte er "Und wo sind Mo, Curly und Larry jetzt ? Grinsen

Witzig auch die Verfolgungsjagd, wo der kriminelle Privatdetektiv Harry Malone (mal ehrlich - mit so einem Namen konnte eigentlich nur P.I. werden...typischer Klischee-Name!) Grinsen den Wagen wechselte, als Hunter und McCall ihn verfolgten und den Wagen von dem einen handwerker klaute. Der handwerker gab Hunter Hinweise:

Handwerker: Ich habe einen 4x4 Geländewagen, den er micr vor den Augen geklaut hat! Aber seien sie bitte sehr vorsichtig!
Hunter: Ihrem Wagen wird nichts passieren!
Handwerker: Ach was, der Wagen ist mir egal - im Cassettenfach liegt das neueste Band des letzten Springsteen-Konzerts! Das darf noichts passieren! totlachen

Jaja...der weiß, wie man Prioritäten setzt Grinsen Und der Wagen....den schoß Hunter in voller Fahrt in einem Reifen, der überschlug sich und*bumm* - Springsteen war Geschichte! Grinsen

Aber sehr clever eingefädelt von Malone, dass erdie Anschläge versuchte an eine terroristische Vereinigung zu lenken - nur wegen des Geldes wegen, als er sich an die eine Botschafterin ranmachte (zugegeben, die war schon verdammt heiß) Grinsen

Ach ja, klasse auch, wie sich Hunter und McCall illegalen Zugang zu Malones Appartment gemacht hatten, weil Hunter keine 6 Stunden auf den Durchsuchungsbefehl warten wollte und die dann von dem hausmeister erwischt wurden. Hunter zeigte ihm noch seine Marke - aber der Hausmeister war schlau und wußte, dass Hunter keinen Durchuchungsbefehl hatte und notierte sich gleich die N ummer um sich bei dem Revier über ihn zu beschweren und Hunter war  sauer "Na klasse, wieder ein paar Tage unbezahlten Urlaub!" Grinsen

Eine super Folge - bekommt von mir volle Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages