NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:27:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist hier der Boss? (Who's the Boss?) (USA, 1984 - 1992)  (Gelesen 10980 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #60 am: 18. Juli 2023, 17:54:17 »

Dann wird ja exakt dort fortgesetzt, wo man es abgesetzt hatte vor einigen Monaten Happy

So gehört sich das. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 18. Juli 2023, 20:25:51 »

Dann wird ja exakt dort fortgesetzt, wo man es abgesetzt hatte vor einigen Monaten Happy

So gehört sich das. Grinsen

Eben Happy Schön, dass man sie zurückgheolt hat Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #62 am: 09. August 2023, 02:54:25 »


Seit Montag geht es weiter mit "Wer ist hier der Boss?". Ich hoffe, daß sie die Serie dieses Mal bis zum Ende ausstrahlen und nicht wieder so lange unterbrechen. Vor ein paar Monaten hatte ich schon gedacht, sie hätten die Serie abgesetzt, und das war's jetzt.  Unentschlossen  Hätte wirklich nicht gedacht, daß sie die Ausstrahlung fortsetzen.
Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #63 am: 10. August 2023, 09:32:45 »

Finde es schade, dass die Serie nie auf DVD zu Ende gebracht wurde. Lediglich Staffel 1 erschien in Deutschland, wenn ich mich recht entsinne.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 10. August 2023, 19:24:24 »

Finde es schade, dass die Serie nie auf DVD zu Ende gebracht wurde. Lediglich Staffel 1 erschien in Deutschland, wenn ich mich recht entsinne.

Nicht mal das! Staffel 1 gabs nur auf Wunsch zur Eigenfertigung...zudem soll die Bildqualität sehr mies gewesen sein.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #65 am: 10. August 2023, 23:31:17 »

Finde es schade, dass die Serie nie auf DVD zu Ende gebracht wurde. Lediglich Staffel 1 erschien in Deutschland, wenn ich mich recht entsinne.

Nicht mal das! Staffel 1 gabs nur auf Wunsch zur Eigenfertigung...zudem soll die Bildqualität sehr mies gewesen sein.

Das ist echt ein Armutszeugnis. Diese Serie hätte es wirklich verdient, auf DVD zu erscheinen. Gibt es da etwa auch wieder irgendwelche Rechtsstreitigkeiten, die das verhindern? Weiß dazu jemand etwas?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 11. August 2023, 00:09:22 »

Finde es schade, dass die Serie nie auf DVD zu Ende gebracht wurde. Lediglich Staffel 1 erschien in Deutschland, wenn ich mich recht entsinne.

Nicht mal das! Staffel 1 gabs nur auf Wunsch zur Eigenfertigung...zudem soll die Bildqualität sehr mies gewesen sein.

Das ist echt ein Armutszeugnis. Diese Serie hätte es wirklich verdient, auf DVD zu erscheinen. Gibt es da etwa auch wieder irgendwelche Rechtsstreitigkeiten, die das verhindern? Weiß dazu jemand etwas?

Ich jedenfalls nicht. In den USA gibts die Serie seit Jahren komplett zu kaufen...möglich, das man denkt, dass es sich bei uns nicht lohnt, was ja auch ein grund bei SAT.1 GOLD war, die Serie letztens abzusetzen, mangels Quote. Da könnte man befürchten, dass man Angst hat, das Geld, was man investiert, nicht wieder reinzuholen. Die Liste mit Serien, die angefangen und abgebrochen wurden bei uns auf DVD ist ja leider sehr lang Traurig Und das,m obwohl es eigentlich namhafte Serien sind (Hart aber herzlich, Quincy, Diagnose Mord, Die Nanny, etc.)

In diesem Fall kann man nur auf eine Komplettbox mal hoffen....
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #67 am: 11. August 2023, 01:14:11 »


Die haben ja schon vieles auf DVD rausgebracht, was heutzutage kaum jemand mehr anschaut. Da könnte man auch "Wer ist hier der Boss?" auf DVD rausbringen.  Vielleicht kommt das ja noch. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Der Sendeplatz mittags ist ja auch nicht gerade ideal. Da hat die arbeitende Bevölkerung keine Zeit Fernseh zu schauen.
« Letzte Änderung: 11. August 2023, 01:16:57 von Jaime » Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #68 am: 11. August 2023, 08:31:16 »


Die haben ja schon vieles auf DVD rausgebracht, was heutzutage kaum jemand mehr anschaut. Da könnte man auch "Wer ist hier der Boss?" auf DVD rausbringen.  Vielleicht kommt das ja noch. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Der Sendeplatz mittags ist ja auch nicht gerade ideal. Da hat die arbeitende Bevölkerung keine Zeit Fernseh zu schauen.
Ich fand den Sendeplatz am Abend bei Nitro früher auch besser. Ich denke nicht, dass wir mit DVDs rechnen können aber es wäre schön.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #69 am: 11. August 2023, 18:08:05 »

In diesem Fall kann man nur auf eine Komplettbox mal hoffen....

Mein absoluter Traum ... schon seit Jahren ...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS