NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:16:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci  (Gelesen 9279 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 05. Juli 2019, 22:11:40 »

Nun ist jüngst Band 1 von Baldaccis neuester Serie um Atlee Pine erschienen. Hatte mich etwas gewundert, zumal die Serie in den USA auch erst 2018 nun gestartet ist. Hatte eigentlich vermutet, dass es dieses Jahr einen neuen Amos decker geben wird (Band 3-5 fehlen hier ja noch)  Oder gar die Jane.Vega-Reihe,m die es seit 2014 gibt, bisher 4 Romane, wovon noch keiner in deutsch bisher erschienen ist.

Aber egal...ich freue mich, dass was neues von Baldacci erschienen ist Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 22. August 2019, 21:57:28 »

Am 13.01.2020 erscheint endlich der dritte Band der "Memory Man" Reihe um Amos Decker Freuen Exekution heißt der band.

Mehr Infos

Washington, D.C.: Mitten am helllichten Tag zieht ein Mann vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt zielgerichtet eine Passantin – und anschließend sich selbst. Der Mann ist ein absolut unbescholtener Mitbürger und Familienvater, sein Opfer eine sozial engagierte Hilfslehrerin. Und es scheint keinerlei Verbindung zwischen den beiden zu geben. Amos Decker, der Memory Man, hat das Verbrechen durch Zufall beobachtet und steht vor einem kompletten Rätsel. Gemeinsam mit seinem Spezialermittlerteam vom FBI beginnt er die Lebensläufe der beiden Toten zu durchsuchen. Schnell stößt er auf zahlreiche Ungereimtheiten. Doch dann fordert ihn plötzlich die DIA, der militärische Nachrichtendienst, auf, sich sofort aus dem Fall zurückzuziehen: Es bestehe Gefahr für die nationale Sicherheit. Ein Grund mehr für Amos Decker weiterzuermitteln ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 20. April 2020, 23:10:20 »

Ab dem 27.07. erscheint der 2. Band der "Atlee Pine" Reihe von Baldacci Freuen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 05. September 2021, 02:24:11 »

Am 15.11. gehts mit der "Atlee Pine" Reihe von Baldacci weiter. Band 3 heißt "Eingeholt". Dies wird dann ein Crossover mit Baldaccis anderer Roman-Reihe um John Puller...boah...auf das Buch freue ich mich echt Freuen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 01. Juni 2022, 21:43:37 »

Heimlich still und leise...habs gar nicht bemerkt....Band 4 der Atlee Pine Reihe ist vor kurzem erschienen - gestern sofort nachbestellt....auch erfahren, dass dies der finale Band werden soll....schade...ab wenigstens mal eine abgeschlossene RomanReihe.

"Abgerechnet" heißt der finale Band und Atlees Suche nach ihrer Schwester Mercy findet nun laut Klappentext ihren fulminanmten Abschluß - schon mächtig gespannt! Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS