NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 17:00:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Abenteuer Konzertreise - Paul Anka in Wien 2014 und 2016  (Gelesen 14071 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #105 am: 13. November 2015, 11:17:21 »

stolz Prince?? Wusste garnicht,dass der noch auf diesem Planeten wandelt!!
Dieser "Zahnstocher" in Brokat gehüllt..Wie mal ein Kritiker schrieb...Otto Konzert wäre auch nett!!  Grinsen
Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #106 am: 14. November 2015, 18:24:13 »

Oh mara, wie schön für dich, Vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude. Die Zeit vergeht wie im Flug und deine Vorsätze sind genau richtig. Mensch, auf die Bühne und den Paul näher beäugen, nicht schüchtern sein. Drücke dir für Mutigkeit beide Daumen. Freuen Freuen Freuen
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #107 am: 17. November 2015, 13:32:37 »

Hier ist mein Ticket, paar Euro günstiger als letztes Jahr: 

Meinen Flug werde ich wohl komplett bei airberlin buchen (müssen), da spielen grad die Preise verrückt. Die scheinen echt täglich zu ändern. Momentan ist der Hinflug am günstigsten und beim Rückflug langen die hin. Ist aber auch zu blöde, dass Wochenende ist. Egal. Bis Ende der Woche werde ich wohl spätestens warten und dann endlich buchen. Hilft ja nix. Ich muss nach Wien kommen und wieder nachhause. Laufen kann ich schließlich nicht.  Unentschlossen

-------------------------------------------------------

TICKET:  check 05.11.2015
FLUG:     --
ZIMMER: check 11.11.2015

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper

« Antworten #108 am: 17. November 2015, 15:29:41 »

Wow, in der 1. Reihe!!! Geniale/r Film/Serie

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #109 am: 17. November 2015, 18:22:52 »

Ganu genau!!  Freuen Hab ich umseitig schon gepostet, wie ich letztes Jahr saß und diesmal sitzen werde. Ich denke, das macht viel aus. Auf deinem Sitzplan befindet sich mein Platz ganz vorne auf der zweiten 1 von rechts. Und genau da - also direkt gegenüber der Mittelreihe - geht die kleine Treppe hoch zur Bühne. Verpassen kann ich IHN jetzt definitiv nicht mehr. Es sei denn, ich bin in Ohnmacht gefallen (was mir eher nicht mehr passieren wird zwinkern ). Grinsen

BTW: Dies  hier ist so ziemlich genau die Position, die ich dann im Sitzen haben werde. Damals bin ich an den rechten Platz der Mittelreihe gehuscht und hab mich dort hingehockt, um die Fotos "von Nahem" zu machen. zwinkern

http://fs5.directupload.net/images/151117/2tcwj7zh.jpg (riesig, daher besser nur als Link)

Ach, wenn ich die alten Fotos jetzt so durchsehe, wird mir ganz melancholisch stolz

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper

« Antworten #110 am: 18. November 2015, 08:50:20 »

Hab ich umseitig schon gepostet...

Stimmt, das hatte ich nicht mehr im Fokus! peinlich Sieh es mir nach, denn ich bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste... Grinsen

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #111 am: 18. November 2015, 10:27:44 »

Kein Problem, mein Lieber! Wer guckt da schon nach und blättert zurück, wo es doch immer nur voran geht. Happy

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper

« Antworten #112 am: 19. November 2015, 08:28:34 »

Kein Problem, mein Lieber! Wer guckt da schon nach und blättert zurück, wo es doch immer nur voran geht. Happy
...
Da hast Du absolut Recht (...und mich nochmal gerettet)! Wir sollten nach vorne schauen...

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #113 am: 19. November 2015, 10:22:02 »

Flug soeben gebucht bei air berlin.  weinen Ich wollte soooo gerne wieder mit germanwings fliegen. Die memories wiederholen. Alles wie beim letzten Mal. Menno. ....

Hin: Abflug HAM 13.02.2016 um 8:50, Ankunft VIE 13.02.2016 um 10.:20 h
Rück: Abflug VIE 14.02.2016 um 16:40, Ankunft HAM 14.02.2016 um 18:10 h.

Sehr unglücklich, dass ich erst späten Nachmittag zurück bin. Die Planung sah anders aus. Hilft nichts, das ist schon der früheste und günstigste Rückflug. Wir werden sehen, wie es mit air berlin ist. Happy

EDIT:
Könnte ja meine Biographie - also seine als Buch, meine ich - mitnehmen für ein weiteres Autogramm. Überleg ich mir noch, liegt schon oben bereit.

---------------------------------------------------------------------------------

TICKET:  check 05.11.2015
FLUG:     check 19.11.2015
ZIMMER: check 11.11.2015
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 14:45:08 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #114 am: 14. Dezember 2015, 15:41:44 »

Katastrophe  Huch Huch

Ich warte noch auf eine endgültige Bestätigung. ........... scheiße ................

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #115 am: 14. Dezember 2015, 15:45:37 »

Was ist passiert?

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #116 am: 14. Dezember 2015, 16:04:16 »

Traurig Klappt es nun doch nicht wie gewünscht???
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #117 am: 14. Dezember 2015, 16:27:33 »

Eventim.de schreibt, das Konzert wurde gecancelled, man solle die Karten mit Einschreiben zurück senden.

Wenn das stimmt, muss ich zusehen, dass ich mein Flugticket stornieren und das Geld zurück erhalten kann.

Uffz, irgendwie unerwartet. Ich gucke nachher mal frei im Netz, ob die anderen Konzerte im Januar und Februar auch nicht stattfinden.

Warte eigentlich nur auf eine offizielle Stellungnahme. Warum?? Ist es wegen Paris??  Traurig

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #118 am: 15. Dezember 2015, 06:09:42 »

Oh, das tut mir so leid für dich. Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich hatte ja auch bis zuletzt Angst dass lea die Comic Con noch absagen könnte (sie zu treffen war für mic so wie für dich Paul Anka live zu sehen). Ein kaleiner Trost ist ja vielleicht, dass duihn ja schon live erlebt hast, aber ... Vielleicht holter das Konzert ja bald nach oder er gibt en anderes in einer Stadt, wo du bhin kommst, ich drücke ganz fest die Daumen.

giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #119 am: 15. Dezember 2015, 10:50:42 »

Auweia!
Das tut mir leid für Dich, aber auch für Paul!
Im Internet habe ich gelesen, dass schon im August ein Konzert in Amerika platzte, weil er plötzlich ins Spital musste.
In Wien konnte ich heute noch keine Meldung über eine Absage entdecken. Habe gerade erst die ersten Plakate gesehen.

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages