So, Karte ist bestellt, kommt in 3-4 Tagen per Post. Nachdem oeticket.com die Meldung zur Show zuerst hatte, folgte dnan um ein paar Stunden verzögert auch eventim.de. Dort habe ich heute morgen Punkt 9 Uhr bestellt!
Die Aufregung hält sich diesmal in Grenzen. Die Freude überwiegt. Noch ist alles zwar ruhig, aber wenn die Karte da ist, werde ich sie wahrscheinlich stundenlang anstarrren

Nun weiß ich, wie es geht. Ticket bestellen, Flug buchen, Zimmer reservieren. Alles loco. Freue mich auf die Fahrt mit dem Postbus, da bin ich ganz ehrlich. Schöne Einstimmung auf den Abend, gemütlich nach Wien hineinzuppeln. Toll!
Was mir nur noch in die Quere kommen könnte, ist das Wetter. Ich will momentan nix davon wissen, auch keine Prognosen oder wie es die letzten Jahre so war (giorgio, halt den Mund! Es sei denn, du kannst mich positiv stimmen!

).
Was ich diesmal definitiv machen werde: gemeinsames Foto holen, Tanz absahnen und die Bühne stürmen. So dumm bzw. schüchtern werde ich nicht noch einmal sein

Meine Mappe nehme ich natürilch auch wieder mit und halte sie hoch. Hab schon bei ihm auf fb geschrieben, dass ich hoffe, er erkennt das wieder (und mich).
Muss mir nur beizeiten ein artwork für vorne druff aussuchen (oder doch dasselbe belassen, nur neu drucken; ist etwas ausgeblichen) und ein neues für ein weiteres Autogramm basteln.
Dies ist die Anzeige auf der Seite des Veranstalters Skalar Entertainment (war oben schon verlinkt):

Rote Linie = Mein Sitzplatz
Blaue Linie = letztjähriger Sitzplatz
Insofern habe ich mich ein Stückchen verbessert

Im Mittelblock war alles schon weg. Denke, das sind irgendwelche VIP-Reservierungen. Schade.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
TICKET: check 05.11.2015
FLUG: --
ZIMMER: --