NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:47:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Weshalb ich mich hier soooo wohl fühle!!  (Gelesen 4004 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #15 am: 01. Mai 2014, 18:05:02 »

Geht mir ähnlich wie Seth
Außer emails und twitter sind es bei mir 7 Foren, in denen ich täglich reinschaue, 2 gehören unserem Cheffe.
Habe durch das Film und Serien Forum und das Nostalgie Crime Board auch so manche Serie bzw so manchen Film für mich entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte oder die ich vergessen hatte.
Unterschiedliche meinungen und geschmäcker sind normal und für die Diskussionskultur wichtig, solange man gesittet miteinander umgeht und auch anderen Meinungen / Geschmöckern gelten lässt (habe da in einem andren Fprum gaanz andere Erfahrungen gemacht)
Und was auch schön ist, in den Foren, in denen ich so unterwegs bin, so auch hier, hilft man sich auch mal gegenseitig. da trifft der Ausdruck von der Forengemeinschaft, der Forenfamilie wirklich zu.
Und weil man sich recht gut kennt, kann man auch mal etwas rumfrotzeln
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 01. Mai 2014, 18:09:04 »

Ich freu mich auch immer hier sein zu dürfen. Es gibt (neben den Mails und fb) genau sieben Seiten, die ich täglich besuche. Zwei davon gehören unserem Cheffe - mindestens einmal am Tag auf TVParadies zu schauen gehört inzwischen für mich einfach dazu! Zeigt auch, dass ich mich hier immer wohl fühle  Freuen

Sowas lese ich sehr gerne Happy
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #17 am: 01. Mai 2014, 18:22:04 »

Alles wichtige wurde geschrieben und es kommt von Herzen. Der gegenseitige Respekt ermöglicht es, daß wir uns auch ab und zu "auf`s Schippchen" nehmen dürfen. Was mich aber richtig freut ist die Tatsache, daß unser Chef die Anerkennung für ihn zu Lesen und zu Spüren bekommt. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #18 am: 01. Mai 2014, 19:26:12 »

Da alles geschrieben wurde was ich persönlich ebenso empfinde brauche ich keinen langen Komentar zu schreiben sonder mich für dieses wunderbare Forum bei Euch und Dan zu bedanken......

Um dieses Forum braucht man sich keine Sorgen zu machen , nicht nur das Dan über alles aufmerksam wacht auch wir aktiven Mitglieder passen ja auch mit auf ...zum anderen...merkwürdige Zeitenossen , Trolle und andere Spezies dieser Gattung werden beim lesen der ersten Postings abgeschreckt dazu ist das hier viel zu anständig auch ist das niveau viel zu hoch für solche Leutchen   totlachen  dagegen freundliche und Anständige angezogen
« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, 19:29:33 von Lupos » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 01. Mai 2014, 21:21:18 »

Da alles geschrieben wurde was ich persönlich ebenso empfinde brauche ich keinen langen Komentar zu schreiben sonder mich für dieses wunderbare Forum bei Euch und Dan zu bedanken......

Um dieses Forum braucht man sich keine Sorgen zu machen , nicht nur das Dan über alles aufmerksam wacht auch wir aktiven Mitglieder passen ja auch mit auf ...zum anderen...merkwürdige Zeitenossen , Trolle und andere Spezies dieser Gattung werden beim lesen der ersten Postings abgeschreckt dazu ist das hier viel zu anständig auch ist das niveau viel zu hoch für solche Leutchen   totlachen  dagegen freundliche und Anständige angezogen

Schön, dass Du deine Meinung von damals geändert hattest...ich erinnere mich noch, wie du damals kurzzeitig das Forum verlassen hattest, weil du dachtest, hier ginge es viel zu bierernst vor Grinsen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #20 am: 01. Mai 2014, 21:41:48 »

Zitat von Adenauer :   Was kann ich dafür wenn ich über Nacht klüger geworden bin  totlachen

Ich hoffe das dieser schwarze Fleck meinerseits  sauer eines Tages hier im Forum vergraben sein wird und nie wieder ausgebuddelt wird  Grinsen Grinsen
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #21 am: 02. Mai 2014, 18:21:15 »

Schön, dass Du deine Meinung von damals geändert hattest...ich erinnere mich noch, wie du damals kurzzeitig das Forum verlassen hattest, weil du dachtest, hier ginge es viel zu bierernst vor Grinsen

WO ?? ?? HIER ?? ?? Huch Huch
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS