NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 16:54:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Die Sammler (2.Roman des Camel Clubs, 2010)  (Gelesen 3803 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 23. Juni 2014, 16:46:19 »

War gerade bei dem kapitel, als Caleb und Ananbelle Agenten gespielt haben in Calebs Bücherei und Clabe Annabelle viel zu offensichtlich Hinweise gab und Annabelle schon sauer wurde....danach die Blicke von Caleb, als Annabelle das Buch in ihren Strumpfhalter steckte und sich Caleb einige Zeit nicht einkriegen konnte totlachen

Noch knapp 90 Seiten bis zum Schluß...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 25. Juni 2014, 18:15:42 »

Noch knapp 50 Seiten. Tony ist wirklich zu dämlich...nun hat Jerry ihn erwischt, hat wohlk überlebt....aber wie ? Grinsen War ja klar, dass er seine Kameraden verpetzt. Das er selber nicht den Schneid hatte, für seine eigene Dummheit geradezustehen und nicht seine Kumepls reinzuziehen, die alles richtig gemacht hatten, war ja klar bei dem Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #17 am: 25. Juni 2014, 18:42:26 »

Dann bist du ja schon über Kapitel 58 hinweg. Schau doch bitte noch mal dort nach wegen meiner Frage von vor ein paar Tagen.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 02. Juli 2014, 01:25:39 »

Zitat
@Dan: Ich will nicht spoilern, aber kannst du vielleicht mal etwas in deiner gedruckten Ausgabe für mich nachschauen. Im Kapitel 58 fragte Annabelle Oliver ob ihr Ex-Mann Jonathan auf diese Art und Weise gestorben ist. Daraufhin meinte Oliver "Ja. Hit mir leid.", was ja offensichtlich "Tut mir leid" heissen soll. Ist das nur ein Fehler im e-Book oder tritt er auch im gedruckten Buch auf?  Irgendwo am Anfang des Buches trat ein ähnlicher Fehler auf, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, aber hier beim 2.Mal kam mir das schon komisch vor

Ist ein Fehler des eBooks. In meiner gedruckten Ausgabe stehts korrekt drin zwinkern

Habe das Buch bereits am Freitag ausgelesen und hatte mir sehr gut gefallen  und gebe Sehr guter Film/Serie Und es endete mal mit einem Cliffhanger, der gleich Lust auf mehr machte Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #19 am: 02. Juli 2014, 12:24:22 »

Danke für's Nachschauen.

Schon komisch, dass der Fehler im ebook auftritt und nicht in der gedruckten Version.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 02. Juli 2014, 12:26:58 »

Danke für's Nachschauen.

Schon komisch, dass der Fehler im ebook auftritt und nicht in der gedruckten Version.

Demnach werden die fürs eBook wohl nicht hineinkopiert, sondern anscheinend per Hand neu eingetippt. Werden wohl ihe Gründe haben, wieso es so gemacht wird.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #21 am: 02. Juli 2014, 12:39:45 »

Ich kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber heutzutage liegen die Bücher doch den Druckereien auch sofort digital vor, oder? 

Für ein ebook, werden die doch nicht erst (oder nicht mehr) "abgescannt" und dann mittels Texterkennungssoftware (OCR) digitalisiert?  Da könnten Fehler entstehen (wer mal ein Dokument eingescannt hat und es dann über ein OCR Programm laufen liess, kennt das vielleicht. ABer das ist der private Bereich, das dürfte doch bei Profi-Software nicht so passieren, vorallem nicht nur bei einem bestimmten Wort (2-mal) und sonst nicht).  Ich weiß es nicht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 02. Juli 2014, 12:40:46 »

ich kenne mich da auch nicht aus....müssen wir mal Caleb fragen! totlachen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: