NOSTALGIE CRIME BOARD
26. Dezember 2024, 16:32:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Republic of Doyle - Einsatz für zwei (CDN, 2009-2015)  (Gelesen 2465 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #15 am: 24. Dezember 2024, 12:20:16 »

Ich bin inzwischen bei Staffel 5 angekommen und ganz froh, dass ich nicht so lange auf die Auflösung des Cliffhangers warten muss wie ihr. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 24. Dezember 2024, 14:12:48 »

Ich bin inzwischen bei Staffel 5 angekommen und ganz froh, dass ich nicht so lange auf die Auflösung des Cliffhangers warten muss wie ihr. zwinkern

Geht ja zügig voran bei Dir Freuen Ja, in diesem Fall hast du es wirklich gut, es flüssig schauen zu können. Demnach gefällt dir die Serike und besonders Jakes unkonventionelles Chaos-Verhalten auch immer noch sehr gut Freuen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #17 am: 25. Dezember 2024, 17:09:34 »

Demnach gefällt dir die Serike und besonders Jakes unkonventionelles Chaos-Verhalten auch immer noch sehr gut Freuen
Definitiv ja.  laut lachen Eigentlich bekommt er ja in fast jeder Folge irgendwas an den Kopf. Eigentlich hat er ja schon eine Dauer-Gehirnerschütterung.  totlachen
Und die Wortgefechte mit seinem Vater - genial manchmal.

Der Wechsel der Synchronsprecher ist jetzt etwas gewöhnungsbedürftig, ließ sich aber ja nicht ändern durch den Tod der ursprünglichen Sprecher.
Die Sprecher von Lesley und Tinnie sind ja auch neu. Da standen die ursprünglichen wahrscheinlich einfach nicht zur Verfügung.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 25. Dezember 2024, 22:54:44 »

Der Wechsel der Synchronsprecher ist jetzt etwas gewöhnungsbedürftig, ließ sich aber ja nicht ändern durch den Tod der ursprünglichen Sprecher.
Die Sprecher von Lesley und Tinnie sind ja auch neu. Da standen die ursprünglichen wahrscheinlich einfach nicht zur Verfügung.

Ja, sind erstmal gewöhnungsbedürftig...sei es durch Todesfall oder eben durch die teils sehr langen Pausen während der Synchro.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages