NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 04:43:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA 2011 - 2018)  (Gelesen 17543 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #60 am: 05. Mai 2015, 15:10:31 »

S04E21: Mother
Spoiler  :
Auch wenn es erst gar nicht danach aussah, haben sich auf einmal (fast) alle wieder lieb: Maleficent und ihre Tochter, Emma und ihre Eltern, sogar Regina und Robis sind wieder vereint und Regina will ihre Schwester Zelena auch nicht mehr aus der geschichte tilgen ... aber good old Rumple lässt den Autor ein neues Buch schreiben: HEROES AND VILLAINS - und die Vorschau auf das Staffelfinale verspricht großartiges!!!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #61 am: 07. Mai 2015, 17:05:27 »

Once Upon a Time s4e21 & s4e22 "Operation Mongoose" Promo HD Season Finale Trailer

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 07. Mai 2015, 18:39:34 »

S04E18: Heart of Gold

Nur drei Worte:
Spoiler  :
ZELENA IS BACK!

 Geniale/r Film/Serie

Die Folge hatten Steffi und ich vor 3-4 Tagen auch endlich sehen können. Schon Hammer....
Spoiler  :
Zelena ist einfach nicht totzukriegen Grinsen Finde es aber klasse, dass Rebecca Mader wieder dabei ist, sie spielt immer richtig gut (z.B. ja auch bei Lost) Schon traurig, das Marian nie die Flucht geglückt war....aber OK, irgendwie mußte ja was gefunden werden, damit Regina und Robin (Robgina) ? Grinsen endlich doch noch zusammenkommen Grinsen Schon erschreckend wie "böse" Gold mittlerweile geworden ist in dieser Staffel...ich dachte damals, dass belle ihn endlich geradegerückt hat....aber OK...es können ja nicht alle Bösewichter gut werden wie Regina. Bei Regina bin ich gespannt, ob sie Emma wirklich so hintergeht, wie Gold sie ja förmlich zwingt, um Robin zu retten Happy

Ja, absolut Geniale/r Film/Serie

gestern kam der Sub für Folge 19, die ziehen wir uns heute abend noch rein Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #63 am: 14. Mai 2015, 08:52:54 »

S04E22/23: Operation Mongoose (Seasonn Finale)
Spoiler  :
Isaac schreibt alles neu: Die Guten werde die Bösen und die Bösen werden die Guten. Aber da er sich auch gleich ein eigenes Happy End schreibt, verliert er seinen Status als Autor.
Henry macht sich auf, alles wieder zurcht zu rücken und landet zusammen mit Isaac in desen Buch.
Was nun folgt war wirkllch genial, die ganzen Charaktere mal in anderen Rolen zu sehen, war klasse, besonders Snow als Evil Queen (Snow Queen?  totlachen ) und Rumple als edler Light One.
Die befeeiung von Emma ("Gefangenentransprt von Kashyyk"  totlachen ) war spannend
Dass Hook und Regina sich opfeten, ging ans Herz - aber dann entpuppte sich Henry als der neue Autor!
Zurück in Storybrook sah zunaächst alle snach einem Happy End aus. Und auch Belle und Rumple fanden wieder zuenander - allerdins wurde dies überschattet von der drohenden Wandlung Rumples in den puren Dark One. Die konnte ja zum Glück abgewendet werden - doch dafür ist Emma jetzt der bzw. die neue Dark One.
Interessant und sicherlich auch noch von Bedeutung die tatsache, dass Rumple's Herz nachdem das Böse rausgesaugt wurde, nicht rot, sonder weiß wurde ... ist er jetzt das ersonifizierte Gute?

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 11. Juni 2015, 13:22:22 »

Hatten letztes WE das Staffelfinale nun auch endlich sehen können.
Spoiler  :
War sehr spannend...und auch witzig, alle mal in vertauschten Charakterzügen zu sehen Grinsen Snow macht sich als Böse echt gut und Charming mit seinem Dreitagebart sah echt verwegen aus als Böser Grinsen Tragisch auch, wie Hook und Regina sich opferten....aber zum Glück wurde das durch Henry ja wieder korrigiert. Ich konnte den alten Autor schon verstehen, dass er für sich selbst auch mal was Gutes wünschte....aber vornherein war er für den Posten ungeeignet...schon komisch, dass der Stift ihn damals dennoch auswählte....aber damals war er wohl noch nicht so verdorben und man kann nur hoffen, dass Henry nicht auch mit den Jahren zum Bösen mutiert  Grinsen Tragisch auch das Ende....Emma ist nun die neue "Dark One" und damit sicherlich der neue Hauptbösewicht in der nächsten Staffel. Letztendlich hat sich Emmas Schicksal, böse zu werden...ja doch auf tragische Weise erfüllt. Aber das wird sicher nicht von Dauer sein....man wird sich nun auf die Suche nach Merlin machen, der (einmal mehr) alles wieder gerade rücken soll. Bin gespannt, wer Merlin spielen wird (Colin Morgan) totlachen Und Rumpel mit seinem Weißen Herzen....bin ja gespannt, wie er nun "draufsein" wird. Eigentlich kann er den Bösen ja am besten, wie ich finde Grinsen

Geniale/r Film/Serie fürs zweiteilige Staffelfinale
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #65 am: 04. Oktober 2015, 10:17:25 »

Die 5. Staffel fing hervorragend an!

Spoiler  :
Emma kämpft gegen die dunkle Seite der Macht.   äh, die dunkle Seite in ihr, die in ihrem Geist(?) von good old Rumple bverkörpert wird (Mr. Gold liegt ja noch im Koma)
Regina und Zelena - die beiden agieren so herrlich miteinander, wenn sie versuchen sich gegenseitig auszuricksen. Zum Glück behält Regina die Oberhand und zusammen mit dem Granny's macht man sich auf in den Enchanted Forest, wo man schon von King Arthur und den Ritern der tafelrunde erwartet wird - nur, was dann passierte, das weiß niemand, auper der neuen Dark One Emma, die sich dafür an hnen rächen will als sie wiedr zurück in Storybrook sind.
Eine gelungene Überraschung war auch, dass der Dolch des Dark One wohl die Spitze von Excalibr ist (außer, da wuree beswusst ein falsche Spur gelegt)

 Geniale/r Film/Serie und ich bin schon ganz ungeduldig, wie es weiter geht
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 06. Oktober 2015, 01:32:14 »

Ich habe S05E01 jetzt auch gesehen und kann mich deiner Meinung nur anschliessen. 
Spoiler  :
Emma war die ganze Folge über noch "gut" und konnte  ja gerade noch gerettet werden von ihren Freunden, als sie der Frau das Herz zerdrücken wollte. Dann kam King Arthur und alle gingen nach Camelot....und dann kam der große Schlag! Alle waren aufmal wieder in Storybrooke und Emma war nicn doch böse und allen fehlen nun 6 Wochen, indem keiner weiß, was da passiert ist! irgendwas wird mit Emma da ja passeirt sein!  Ich denke so nach und nach werden wird nun erfahren, was in diesen 6 Wochen vorgefallen war.  Aufjedenfall....aus Emma haben die ja eine heftige Dark One gemacht, mit dem blutroten Lippenstift und dem strengen Frau Oberlehrer Dutt und den Klamotten....erinnerte alles an eine fiese Sex-Domina Grinsen Grinsen  Zelena gehört nun, wie ich gelesen habe, jetzt zum Hauptcast. Finde ich gut, damit kommt wieder mehr böses Blut in die Serie, nachdem Regina jetzt ja vollends gut ist.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #67 am: 24. Oktober 2015, 19:20:48 »

Wir sind momentan bei S04E17 (Fürchte die gute Absicht) und sind sehr gespannt wie es weitergeht... Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #68 am: 04. November 2015, 13:38:35 »

S05E06: The Bear and the Bow  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Eine weitere exzellente Episode, und für mich gab es gar zwei Highlight:
  • Die Wiedervereinigung von "Rumbelle"
  • Rumple wird zum HELDEN
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #69 am: 23. November 2015, 12:41:42 »

S05E09: The Bear King:  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Dass Arthur derjenige war, der Merida's Vater tötete, lag ja schon auf der Hand.
Klasse war aber mal wieder das Spiel von Rebecca Mader!!!
Und was mich besonder feute war das Ruby wieder mit dabei war und das auch erklärt wurde, warum man sie so lange nicht in Storybrooke gesehen hat
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 23. November 2015, 13:26:41 »

Habe gestern die Folge S05E06 - S05E08 mit Steffi gesehen (Steffi schaut sie mirzuliebe immer doppelt, einmal mit engl. Subs und wenn die deutschen dann kommen, nochmal mit deutschen). Die Staffel ist wieder richtig interessant geworden....
Spoiler  :
bin gespannt, wie es mit Hook als zweiten Dark One weitergeht Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #71 am: 03. März 2016, 22:43:36 »

Zitat von Adam Horowitz auf twitter:
Zitat
Thrilled to announce that #OnceUponATime has been picked up for season 6! Thank you ABC and thank you to the most extraordinary fans ever!
Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 03. März 2016, 23:06:53 »

Tolle Neuigkeiten! Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #73 am: 17. April 2016, 10:26:34 »

Die zweiteHälfte von Staffel 5 läuf ja schon eine Weile und ich finde die Abenteuer in der Unterwelt wirklich klasse. Greg Germann als Hades ist klasse. Und es gibt so  anches Wiedersehen. S05E17 hat mir als Rumbelle-Fan besonders gut gefallen.
Und ich bin ja gespannt, ob
Spoiler  :
es für Hades und Zelena ein Happy End geben wird
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 17. April 2016, 19:16:13 »


Bin bin derzeit bis S05E16.
Spoiler  :
Ja, Greg Germann als Hades ist wirklich sehr klasse.....schön, ihn mal in solch einer genialen Schurkenrolle zu sehen. Und Rumpel hat sich tatsächlich von ihm einwickeln lassen und seine erste Frau getötet. Immer, wenn mand enkt, dass Rumpel "gut" wird, macht er sowas Grinsen

Bin auch gespannt, ob Rumpel es ernst mit Zelena meint oder er sie nur für seine Zwecke benutzt. Beides ist derzeit absolut im Bereich des Möglichen.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS