NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 19:16:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-2017)  (Gelesen 18125 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #90 am: 08. September 2016, 14:30:45 »

Was haltet ihr denn von der letzten Castle-Folge?
Ich fand sie eher durchwachsen muss ich sagen. Irgendwie hat diese Folge gezeigt, dass das Team hinter Castle wohl etwas Zeitdruck hatte, weil sie nicht wussten, ob und wie es nach der 8. Staffel weiter geht.

Das nächste schreibe ich vorsichtshalber in Spoiler Tags, falls jemand die Folge noch nicht gesehen hat.

Spoiler  :
Ich vermute, die Szene, als Kate und Rick beide verletzt am Boden liegen, war als Cliffhanger gedacht, falls es eine Staffel 9 geben sollte.
Für mich war aber irgendwie nicht richtig klar, warum Caleb Brown seinen Tod vorgetäuscht hat. Oder war er am Ende LokSat und nicht Mason Wood? Kann auch sein, dass ich irgendwas nicht richtig mit bekommen habe.
Die letzte Szene "Sieben Jahre später" hat mir persönlich ganz gut gefallen, hat es doch eine gutes Ende genommen. Wobei mich schon irgendwie interessiert hätte, was aus den anderen geworden ist. Wie z.B. Alexis und Martha, Espo, Ryan, Lanie. Viele Fans waren mit dem Serien Finale total unzufrieden. Aber jeder hat diese letzte Szene natürlich anders interpretiert.

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #91 am: 08. September 2016, 15:02:35 »

Ich war auch erst geschockt, aber wie Du bereits gesagt hast, hat es die Schlusszsene wieder rausgerissen. zwinkern
Insgesamt konnten meine Frau und ich mit dem Ende gut leben und auch die Folge selbst hat uns ganz gut gefallen... Sehr guter Film/Serie

Wobei ich für ein Serienfinale schon etwas mehr erwartet habe...
« Letzte Änderung: 08. September 2016, 15:05:17 von Jesse » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #92 am: 08. September 2016, 22:22:16 »

Ich fand es zu abgehackt, das hat auch die bescheuerte "hä?"-Endszene nicht mehr retten können. Natürlich gab es schon schlimmere Serienenden, aber eben auch bessere, die "Serien harmonischer" endeten.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #93 am: 11. März 2019, 20:49:21 »

Ein Bild wie der Cast heute so aussieht

https://www.distractify.com/p/castle-cast-10-year-anniversary?utm_source=share&fbclid=IwAR0-RdNVj2mEGHl2mc8lBIRBO3nKMrSrhm_dosAH1jLcNXoYXRNR0yo02aw

Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #94 am: 11. März 2019, 21:18:59 »

Schon schade, dass Stana Katic nicht dabei ist. Man fragt sich wirklich, was da am Set vorgefallen ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #95 am: 11. März 2019, 21:39:15 »

Schon schade, dass Stana Katic nicht dabei ist. Man fragt sich wirklich, was da am Set vorgefallen ist.

Ja, dass stimmt...mußte jedenfalls ziemlich gerummst haben Traurig

Schönes Bild...sehen fast alle noch so aus, wie bekannt - naja, sind ja auch erst wenige Jahre her.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 19. Mai 2020, 12:54:31 »

Castle: Stana Katic spricht über ihren Rauswurf bei der Krimiserie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #97 am: 19. Mai 2020, 19:38:18 »

Wie ich bei Facebook auch schon schrieb, wirklich nicht viel neues. Ich denke, man sollte es jetzt einfach ruhen lassen. Die Serie ist zu Ende, die Schauspieler gehen alle ihre Wege.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #98 am: 19. Mai 2020, 19:44:17 »

Wie ich bei Facebook auch schon schrieb, wirklich nicht viel neues. Ich denke, man sollte es jetzt einfach ruhen lassen. Die Serie ist zu Ende, die Schauspieler gehen alle ihre Wege.

Sehe ich auch so. Woran es letztendlich lag, wird man wohl nie erfahren, da schweigen sich alle aus oder reden um den heißen Brei herum. Jedenfalls eine gute Entschiedung, die Serie einzustellen als ohne Beckett weiterzumachen, was vermutlich in die Hose gegangen wäre. dann lieber ein schönes Happy End.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS