NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 19:39:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Winchesters (Prequel von Supernatural) (USA, 2022-2023)  (Gelesen 73 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Dezember 2023, 19:26:43 »



Vor Sam und Dean und ihren Abenteuern in „Supernatural“ gab es John Winchester (Drake Rodger) und Mary Campbell (Meg Donnelly), deren Liebe nicht nur die beiden selbst, sondern letztendlich die ganze Welt gerettet hat. John ist gerade aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt und deckt nun die Geheimnisse im Leben seines Vaters auf: Das führt ihn zur Geheimorganisation der Jäger. Dort hat Mary im zarten Alter von 19 schon lange gekämpft und steht kurz davor, aus der Berufung auszubrechen. Doch dann verschwindet ihr Vater …

Cast & Crew

    Drake Rodger
        John Winchester

    Meg Donnelly
        Mary Campbell

    Bianca Kajlich
        Millie Winchester

    Demetria McKinney
        Ada Monroe

    Jojo Fleites
        Carlos Cervantez

    Nida Khurshid
        Latika Desai
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2023, 19:27:44 »

Leider gabs ja nur eine Staffel davon, die ja nun auch in Deutschland zu sehen ist. Die ersten 5 Folgen haben wir gesehen und gefällt uns ganz gut, natürlich schwächer als Supernatural, aber doch ganz ansehbar Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 711





« Antworten #2 am: 17. Dezember 2023, 19:46:27 »

Ich werde da später mal reinschauen, bin aktuell noch mitten in meiner Aktion mit Supernatural. Schaue die Serie gerade mal wirklich in der Reihenfolge durch. Danach dann ggf. Wobei sich das jetzt erstmal verzögert, weil Amazon Supernatural rausgenommen hat.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. Dezember 2023, 00:39:00 »

Ich werde da später mal reinschauen, bin aktuell noch mitten in meiner Aktion mit Supernatural. Schaue die Serie gerade mal wirklich in der Reihenfolge durch. Danach dann ggf. Wobei sich das jetzt erstmal verzögert, weil Amazon Supernatural rausgenommen hat.

Jo, macht für dich denn auch so mehr Sinn!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. Dezember 2023, 23:53:07 »

Steffi und ich haben die Serie heute abgeschlossen. Echt schade, dass es nur eine Staffel gab, aber letztendlich kann man mit dem Ende leben, es gibt keinen Cliffhanger. Die letzte Folge war wirklich sehr interessant, denn sie spielte inhaltlich letztendlich HINTER der letzten "Supernatural" - Folge. Dean, Bobby und Jack spielen auch mir und geben eine interessante Bogenlampe in der Storyline ab Grinsen

Sehr guter Film/Serie von mir für die Gesamtserie.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS