NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 06:12:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Person of Interest (USA, 2011-2016)  (Gelesen 10318 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #15 am: 06. Februar 2015, 19:12:10 »


Ende März geht's mit Staffel 4 in Deutsch weiter  Freuen

Super.  Freuen   Das freut mich sehr.  Happy
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #16 am: 06. Februar 2015, 19:33:10 »

Dieser total unpassenden deutschen Dub kommt mir nicht in meine Glotze geschweige den in mein Regal, die BD der ersten Staffel habe ich auch mir aus England importiert, das werde ich auch bei Staffel 2 usw. tun, nur warte ich immer sehr lange bis der Preis runter geht.

Bin natürlich Up-to-Date bei dieser Lieblingsserie von mir.
Und habe mir letztens erst ...

... Episode 4.13 M.I.A.  Sehr guter Film/Serie angesehen.
Spoiler  :

Also haben die Shaw doch nicht mit einem Tod rausgeschrieben, sondern planen wohl was ganz anderes, zumindest wird sie sehr lange nicht zu sehen sein, den wie ich schon mal schrieb Sarah Shahi ist mit Zwillingen schwanger.
Fände ich jetzt aber echt blöd, wenn die jetzt 1,5 Staffeln lang nach ihr suchen würden, bis Shai wieder vor die Kamera kann.

In dieser Folge fand ich es aber toll, das Fusco mal mehr Screentime bekommen hat.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 05. Mai 2015, 21:14:25 »

Mir macht die 4. Staffel derzeit richtig viel "Spass". Immer auf der Flucht vor Samaritian und Root muß immer in eine neue Rolle derzeit schlüpfen. Root als französisches Kindermädchen....das hatte was! totlachen Mit der blonden Perrücke sah sie richtig fesch aus Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 05. Mai 2015, 22:01:51 »

Mich nervt es, da Samaritain ständig die Oberhand hat und Team Finch immer schwächer wird, sogar Reese teilt nicht mehr gut aus, sondern wird selber oft vermöbelt. Und in der letzten Folge die nächste Woche kommt müssen die sogar auch noch die ...... retten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 05. Mai 2015, 23:04:45 »

Ja stimmt....Samaritian hat "die Maschine" schon ziemlich in den Schatten gestellt....hatte Zeit derzeit für Reese, Finch und Co!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 01. Juni 2015, 22:35:14 »

Gerade eben bei RTL Crime die Folge 4.11 gesehen. Was für ein mörderisches Ende ! Huch
Spoiler  :
Ist Shaw denn nun wirklich tot oder war das auch nur wieder ein Simulations-Schachzug von der Maschine Huch In der imdb steht drin, dass sie in dne nächsten 2 Folgen zwar mitwirkt aber nur als "uncredited" und danach nichts mehr! Shaw kann doch nicht tot sein Huch
Wer weiß mehr?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 02. Juni 2015, 18:54:48 »

Gerade eben bei RTL Crime die Folge 4.11 gesehen. Was für ein mörderisches Ende ! Huch
Spoiler  :
Ist Shaw denn nun wirklich tot oder war das auch nur wieder ein Simulations-Schachzug von der Maschine Huch In der imdb steht drin, dass sie in dne nächsten 2 Folgen zwar mitwirkt aber nur als "uncredited" und danach nichts mehr! Shaw kann doch nicht tot sein Huch
Wer weiß mehr?

Keiner auf dem US Stand, der mir die Frage beantworten kann? SilverLion ?, wbohm?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #22 am: 02. Juni 2015, 19:12:41 »

Gerade eben bei RTL Crime die Folge 4.11 gesehen. Was für ein mörderisches Ende ! Huch
Spoiler  :
Ist Shaw denn nun wirklich tot oder war das auch nur wieder ein Simulations-Schachzug von der Maschine Huch In der imdb steht drin, dass sie in dne nächsten 2 Folgen zwar mitwirkt aber nur als "uncredited" und danach nichts mehr! Shaw kann doch nicht tot sein Huch
Wer weiß mehr?

Keiner auf dem US Stand, der mir die Frage beantworten kann? SilverLion ?, wbohm?

Ich bin bei dieser Serie nicht auf US-Stand sondern auf DE-Stand zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 02. Juni 2015, 19:19:11 »

Gerade eben bei RTL Crime die Folge 4.11 gesehen. Was für ein mörderisches Ende ! Huch
Spoiler  :
Ist Shaw denn nun wirklich tot oder war das auch nur wieder ein Simulations-Schachzug von der Maschine Huch In der imdb steht drin, dass sie in dne nächsten 2 Folgen zwar mitwirkt aber nur als "uncredited" und danach nichts mehr! Shaw kann doch nicht tot sein Huch
Wer weiß mehr?

Keiner auf dem US Stand, der mir die Frage beantworten kann? SilverLion ?, wbohm?

Sorry, ich hatte dir quasi letzte Nacht schon geantwortet, aber scheint so als hätte der verdammte Schreiben Button nicht funktionert oder ich einfach vergessen habe es abzuschicken. Ich habe mich schon gewundert, das keine Antwort kam. Grinsen

Also noch einmal:

Spoiler  :
Klar bin ich auf US Stand, die Stimme von Finch und vorallem Reese gehen auf deutsch garnicht, das geht die ganze Stimmung in der Serie kaputt.ö

Die Frage ist aber schon zum großen Teil bereits beantwortet, aber in früheren Kommentare nachzuprüfen ist ja nicht so dein Ding. Grinsen *fiesgrins*

ACHTUNG SPOILER!

Zur Frage:
Sarah Shahi ist war ja mit zwei Zwillingen Schwanger geworden (Dir ist veilleicht in den vergangen Folgen aufgefallen, das ihr Bauch immer etwas versteckt wurde in der Serie, ....) und musste deshalb die Serie pausieren.

Das dramatische Ende war ja so, das es so aussah als wäre sie mit einem Kopfschuss umgebracht worden, aber scheinbar hat sie es überlebt und wurde von Team Samaritan entführt. Das Team versucht sie darauf natürlich zu finden, vor allem Root, da die beiden ja plötzlich eine lesbische Beziehung haben (Scheint ja in heutigen Serien nicht mehr ohne Lesben oder Schwule oder beides zu gehen...). Die Suche läuft dann in weiteren Folgen so nebenher, später kommen sie ihr sogar ganz nah, aber Smaritan ist einfach zu übermächtig und die Maschine kann kaum was dagegen tun, dabei wird die Machine machmal vom Team Finch unter Druck gesetzt etwas zu tun, wobei die Maschine sich eher etwas zurück hält um das Team zu schützen.

Un deine Frage zu beantworten: Ja sie lebt noch, aber wie lange noch ist eine andere Frage, den Sarah Shahi hat jetzt mit ihren Zwillingen ihre Mutterpflichten, glaube daher nicht das sie bereits in der nächsten Staffel wieder dabei ist.
Die Macher der Serie lassen aber vielleicht ihren Charakter deshalb noch am Leben, das sie irgendwann wieder in die Serie einsteigen kann?


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 03. Juni 2015, 12:48:37 »

Danke sagen SilverLion Happy

@wbohm: Dachte mal, gelesen zu haben, dass du hier auf US Stand seist...naja, da habe ich mich geirrt zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #25 am: 08. Juni 2015, 14:20:10 »

Wir sind aktuell in der 4. Staffel und haben vor einigen Tagen Folge 6 gesehen! Happy Nach wie vor ist es eine unserer Lieblingsserien... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 23. Juli 2015, 21:27:09 »

Person of Interest geht wohl in die finale Staffel
Bei "PoI" deutet nach einer nur 13-teiligen Verlängerung für Staffel fünf ein baldiges Serienende an, auch wenn Sender CBS das noch nicht bestätigen will.

Quelle: wunschliste.de

****************************

Das wäre wirklich sehr schade.....für mich einer der aktuellen Lieblingsserien Traurig  Hoffentlich macht Shaw in Staffel 5 wieder mit!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #27 am: 24. Juli 2015, 08:51:10 »

Das wäre wirklich sehr schade! Schockiert

Hoffentlich macht Shaw in Staffel 5 wieder mit!

Shaw ist mir auch so richtig ans Herz gewachsen... Küsschen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #28 am: 27. Juli 2015, 02:11:42 »

Ich würde mir auch sehr wünschen, wenn Shaw schnell wieder zurückkommt. Ohne sie fehlt mir was in der Serie.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 11. August 2015, 21:02:53 »

Spoiler für Staffel 5 Happy

Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS