NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 13:39:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Person of Interest (USA, 2011-2016)  (Gelesen 10316 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 12. August 2015, 07:57:20 »


Super News, das freut mich, hatte ja nicht daran geglaubt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 12. August 2015, 12:09:51 »


Super News, das freut mich, hatte ja nicht daran geglaubt.

Geht mir auch so! Die beste Nachricht, die man zur Staffel nur bekommen kann Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 03. September 2015, 18:14:04 »


So, endlich komme ich dazu Staffel 4 zu schauen. Musste ja erstmal abwarten bis die Staffel komplett lief und dann war noch zuviel "anderes" zu erledigen. Aber jetzt ist es endlich so weit (habe auch gleich in 2 Tagen 6 Folgen geschaut).  Einfach herrlich, endlich wieder Harold (als Professor), Fusco, Reese und Shaw bei der Arbeit zuzuschauen (leider ist ja Carter nicht mehr dabei). Und dann natürlich mein absoluter Liebling: Amy Acker als Root. Ich liebe diese Frau (schon damals bei Alias als sie eine Killerin spielte, war sie mein Liebling. Ich weiß auch nicht was es ist, aber wenn sie mit ihrem  "ach , Harold...." beginnt, dann bin ich einfach begeistert. 

Herrlich die Szene als Harold und sie im Wagen etwas besprachen und plötzlich Geräusche aus dem Kofferraum kamen und Harold ganz entsetzt ist: "Ms Groves, entführen sie da etwa gerade jemanden, während wir uns hier im Wagen unterhalten?..... "Ach, Harold..."  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 03. September 2015, 18:44:43 »

Ja, Root ist einfach klasse! Happy

Übrigens....Carter kehrt für eine Episode nochmal zurück....gegen Ende der Staffel zwinkern (kleiner Spoiler) Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #34 am: 04. September 2015, 07:46:24 »

Herrlich die Szene als Harold und sie im Wagen etwas besprachen und plötzlich Geräusche aus dem Kofferraum kamen und Harold ganz entsetzt ist: "Ms Groves, entführen sie da etwa gerade jemanden, während wir uns hier im Wagen unterhalten?..... "Ach, Harold..."  totlachen

Das ist auch genau der Humor, den ich an dieser Serie so liebe!  totlachen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #35 am: 04. September 2015, 18:22:50 »

Bin jetzt schon bei Folge 11 also Halbzeit (konnte gestern abend einfach nicht genug bekommen Grinsen)

Die Folge "Wenn....dann....sonst (if then else)", die ja an Computerprogrammierung erinnert, war einfach nur klasse.

Spoiler  :
Herrlich, wie die Maschine mögliche Fluchtrouten berechnete und die dann durchgespielt wurden. Bei der ersten Möglichkeit starb Harold, bei der zweiten dann Reese und immer wieder zurück zum Anfang. Bei der 3.Möglichkeit fasst sich Lionel einfach mal ein Herz und küsst Miss Groves.  "Warum haben sie das denn jetzt gemacht, Lionel?"  "Das ist doch nur eine Simulation, also egal"  ..."OK"  totlachen

Und dann die 4.Möglichkeit (mit einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 2%) wurde dann genommen.  Und da wurde dann ein (heimlicher) Wunsch von mir erfüllt. Nachdem sich die beiden "Sams" ja schon desöfteren ein bisschen "angemacht" haben (zumindest Miss Groves Grinsen) küsste Shaw sie dann einfach mal  FreuenHinterlistig) und opferte sich dann um dem Rest die Flucht zu ermöglichen. Schock   Schockiert (und nein, bitte keine Spoiler wie es mit ihr weitergeht.)


edit: Ups, Spoiler vergessen (Ich wünschte selber keine Spoiler und dann vergesse ich den Spoiler Tag  Ich Idiot
« Letzte Änderung: 04. September 2015, 19:23:37 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 28. März 2016, 19:31:49 »

CBS bestätigt Serienende von "Person of Interest" nach Staffel fünf
Der amerikanische Sender CBS hat zahlreiche Eckdaten für das Programm der kommenden Monate bekannt gegeben. Darunter auch, dass die 13-teilige fünfte Staffel von "Person of Interest" ab dem 3. Mai gezeigt wird. Allerdings wurde dabei auch bestätigt, dass diese Staffel das Ende der Serie bringen wird. Die Dreharbeiten sind bereits längere Zeit abgeschlossen. Aufgrund der Bestellung einer nur verkürzten Staffel von 13 statt 22 Folgen hatten die Macher das Finale durchaus als Serienfinale angelegt. Aber im Erfolgsfall finden die Autoren ja immer eine Möglichkeit, eine Serie fortzusetzen.

Bei der Ausstrahlung der 13 neuen Folgen geht CBS recht ungewöhnliche Wege, denn die Serie wird an zwei Abenden pro Woche gezeigt: Nachdem es an einem Dienstag um 22.00 Uhr losgeht, wird die Serie ab der folgenden Woche immer montags und dienstags je um 22.00 Uhr gezeigt. Das Serienfinale wird dann am 21. Juni ausgestrahlt.

"Person of Interest" folgte zuletzt dem Kampf zweier mächtiger künstlicher Intelligenzen - der Maschine und Samaritan - um die Vorherrschaft. Darin verwickelt waren unter anderem der Schöpfer der für den Anti-Terror-Kampf entwickelten Maschine, Harold Finch (Michael Emerson) sowie sein Kompagnon John Reese (Jim Caviezel).

Weitere Hauptrollen in der Serie haben Kevin Chapman, Sarah Shahi und Amy Acker.

17.03.2016, 09.12 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #37 am: 04. Mai 2016, 17:53:39 »

Episode 5.01 B.S.O.D. Guter Film/Serie (Gut) Sterne. (Eigentlich 3,5 Sterne)
Spoiler  :
Endlich geht es weiter mit der Serie, hoffentlich bekommt die Serie mit dieser letzten verkürzten Staffel ein würdiges Ende.

Die Folge war recht spannend. Root sowie Harold und Reese werden gnadenlos von den Samaritan Agenten gejagt um Team Machine komplett auszulöschen. Die Machine übersteht fast nicht die Rückkehr zurück ins Hauptquartier, nur mit gemeinsamen Kräften und 200 alten Playstation Generationen und eine Flashe Nitrogen (Stickstoff) schaffen sie es doch noch die Machine zu entpacken. Das die Machine es doch noch schaffen wird zu "überleben" ist natürlich klar gewesen und nahm deshalb von der ganzen Spannung etwas Schwung weg. Denoch wieder genug Spannung und Action in der Opener Folge gewesen.

Mit gespannt wann dann nun Shaw wieder mitmischen wird. Freu mich schon auf die nächste Folge.

Spruch der Folge: Reese: "I don't speak nerd." (Ich spreche kein Nerd/nerdisch.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 24. Oktober 2016, 22:50:19 »

Vorhin das Serienfinale bei RTL Crime gesehen. WOW...da konnte man ja kaum atmen, so unerträglich spannend war es....mit einem zum Teiul supertraurigen Schluß  weinen weinen
Spoiler  :
Lange sah es ja danach aus, dass ausser Shaw keiner überleben würde. Finch mit seiner Schußwunde im Bauch solange durchhalten konnte und letztendlich ja auch übrlebte....Lionel dasselbe mit seiner Messerwunde im Bauch. Schon beispiellos, wieviele John noch erschiessen konnte, bevor sie ihn durchlöcherten. Aber immerhin....Samartian ist vernichtet....wenn auch nicht alle Hintermänner erwischt wurden. Eine wirklich durch und durch spannende und traurige Folge. Aber letztendlich gut, dass Reese das einzigste Opfer blieb. Und "die Maschine" scheint ja auch überlebt zu haben und könnte mit Shaw nun weitermachen, sie braucht ja nun keinen Admin mehr und Finch kann nun wieder sein altes Leben mit seiner Freundin aufnehmen....schön, dass beide wieder zusammengekommen waren.

Es war ja von einem Spin-Off die Rede....aber ich finde, man sollte es lassen. Der Spin-Off kann auch nicht neues mehr berichten, ich denke, dass wirklich alles wesentliche erzählt ist und durch Samaritians Vernichtung ist auch die höchste Herausforderung getan. Ich finde, man sollte es so lassen, wie es istz....es ist doch schön zu wissen, dass Shaw (wohl mit Lionel) zusammen mit der Maschien weiterhin "uns" rettet Happy

Nach Ablauf aller Staffeln bleibt meine Wertung von Geniale/r Film/Serie (Genial) weiterhin - In meinen Augen einer der besten Serien der letzten Jahre.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #39 am: 25. Oktober 2016, 13:59:38 »

Wir haben noch 9 Folgen, dann sind wir (leider) auch mit dieser tollen Serie durch... Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 25. Oktober 2016, 20:51:14 »

Dann hast du das Serienfinale ja noch vor dir...lese den Spoiler lieber nicht....der ist nämlich ziemlich massiv..... zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #41 am: 26. Oktober 2016, 16:37:58 »

Lieber nicht, denn ich will ja mir die Spannung nicht verderben. Wird aber noch einige Wochen bis zum Finale dauern, da wir ca. alle 2 Wochen 1 Folge schauen.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 26. Oktober 2016, 20:36:07 »

Ganz genau! Happy Bin schon später auf deine Meinung zum Ausgang der Serie gespannt Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #43 am: 27. Oktober 2016, 18:23:55 »



Spoiler  :
Ich habe das Finale Montag auch gesehen. Ich fand die letzte Staffel an sich schon nicht mehr so gut; und dann mußte Reese am Ende noch sterben. Das fand ich gar nicht gut. Das Finale war ja ganz spannend. Aber doch sehr traurig.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 27. Oktober 2016, 20:37:00 »

@Jaime:
Spoiler  :
Pflichte dir absolut bei! Ist bei JJ Abrams ja irgendwie immer so, dass mind. ein großer Hauptdarsteller im Serienfinale draufgeht.  Lange hatte ich auch Harold getippt....aber das es Reese sein würde? Am Anfang dachte ich noch, dass sogar alle draufgehen würden....zum Glück ja nicht, aber es sah echt übel aus....jeder (ausser Shaw) schwer verwundet. Schön fand ich jedoch, dass Harold seine Freundin zurückbekommen hatte! Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS