NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 17:34:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-????)  (Gelesen 22883 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 28. Januar 2016, 17:24:23 »

Danke sagen für den Tipp! Happy


Blame It on Me von George Ezra

Klasse... Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #91 am: 28. Januar 2016, 17:33:30 »

Ich habe ja auch manchmal das Problem, dass ich in einer Serie einen tollen Song höre und dann verzweifele, weil mir der Name des Interpreten nicht einfällt oder ich den Interpreten garnicht kenne (z.B in Profiling Paris Thread hatte ich das irgendwann mal vor ein paar Monaten erwähnt). Und da habe ich vor ein paar Monaten mal im Internet gesucht, ob es da was gibt und da fand ich diese Seite
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 28. Januar 2016, 18:28:18 »

Habe ich mir auch gleich mal abgespeichert, die ist wirklich sehr gut Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #93 am: 30. Januar 2016, 19:41:18 »

RTL Crime macht übrigens eine kleine Pause. Man hinkt ja auch nur noch 3 Folgen hinter der US-Ausstrahlung her, und da immer im Doppelpack kommt, würde man die US Ausstrahlung übernächste Woche  überholen. Nicht, dass ich da was gegen hätte.... Grinsen Grinsen

Mist, erst am 22.März geht es weiter (und dann "nur" noch in Einzelfolgen).

Mal was nebenbei: Wenn man sich die ganzen aktuellen Krimi-Serien aus den USA mal anschaut, wo Regierungsangestellte und Angestellte von staatlichen Organisationen vorkommen, dann könnte man fast den Eindruck bekommen, dass alle kriminell sind oder halt Spione für andere Organisationen oder Länder (na, stimmt ja auch fast).  Das der jeweilige Direktor des CIA schon fast "gewohnheitsmässig" kriminell ist, daran habe ich mich ja schon gewöhnt, aber dann Christine Lahti als Chairman, das hat mich dann doch überrascht.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #94 am: 13. Februar 2016, 21:06:10 »

In Folge 3.13 war Tony Shalhoub (bekannt aus aus "Lost in Space", "Monk", u.a.) zu Gast. Er spielte dort den Bösewicht Alistair Pitt. Die eine Szene wo er gemeinsam mit seinen beiden "Hunde" badet und auch alle aus dem gleichen Weinglas trinken ist so garnicht "monkisch". Grinsen

Die aktuelle Folge mit dieser total gestörten, erinnerte mich an eine Criminal Minds Folge, von der Widerartigkeit des Charakters.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #95 am: 28. April 2016, 13:59:47 »

S03E18: Mr. Solomon - Conclusion
Spoiler  :
Eine wahnsinnig spannende und actionreiche Folge.
Meine Lieblingsszene war die Geburt von Agnes, als Lizzy mient, sie habe sich die geburtihes Babys "magisch" vorgestellt, und Tom dann den Paul Anka Song abspilete und die Dico-Kugel aktivierte ... das war so romantisch
Aber am Ende der Folge dann der Schock - Lizzy stirbt!!! Ich war natürlich sicher, dass ie überlebt und das war dannn tatsächlich ein Schockmoment ud die letzten Minuten der Folge war ich ganz durch den Wind. Als Red beinahe zusammenbrach, hat mich das auch sehr mitgenommen. Ich würde ja gerne glauben, dass das nur ein Trick von rd ist, aber wie sollte da funktionieren? Nein, Lizzy ist wohl wirkllch tot ...
Ich frage mich, wie die Serie ohne Lizzy weiter gehen soll? Sie war neben Red ja schließlich der Hauptcharakter und die Serie drehte sich ja eiegntlch um das ungekärte Verhältnis zwischen ihr und Red ...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #96 am: 28. April 2016, 22:24:18 »

Folge 3.19 Cape May Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :
Eine Folge wo Red komplett im Mittelpunkt steht. Red ist total fertig und zieht sich erst einmal alleine zurück um zu trauern er fährt an die Küste nach Cape May, das er aus seiner Vergangenheit kennt und trifft eine Frau, aber ist sie tatsächlich da? Es stellt sich am Ende der Folge herraus das er das ganze sozusagen geträumt hat. Eine Folge sehr trauige Folge und die Frau die sich wohl als Lizzys Mutter entpuppt hat auch ganz schön was drauf, also für Spannung ist in der Folge auch gesorgt. Jetzt bin ich mal gespannt was in Folge 3.20 passieren wird.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #97 am: 11. Mai 2016, 08:55:29 »

Ich habe gerade meine Wertung von  Sehr guter Film/Serie auf  Geniale/r Film/Serie erhöht, da uns speziell die 3. Staffel durchweg gefällt! Happy

Die Wertung im einzelnen:

  • Staffel 1  Sehr guter Film/Serie
  • Staffel 2  Sehr guter Film/Serie
  • Staffel 3  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #98 am: 11. Mai 2016, 15:39:50 »

Stimmt, Staffel 3 ist wirklich ziemlich super...vllt. sogar wirklich auch für Steffi und mich die beste Staffel Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 28. Mai 2016, 07:30:47 »

Hatte noch garnicht zu dem zweiten Teil zu "Mr. Solomon" geschrieben.
Spoiler  :
WOW....was war das denn Huch Liz ist tot Huch Wie will man denn die Serie nun weiterdrehen? Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass dies mal wieder nur ein Trick von Red war, um Liz zu beschützen....aber es scheint ja wohl echt zu sein. Red ist ja regfelrecht zusammengebrochen bei Liz Tod...das konnte er nicht gespielt haben, so abgebrüht ist selbst er nicht. Das war ja mal ein dicker Hammer, die Hauptdarstellerin inmitten der Staffel sterben zu lassen, auf der letztendlich mit die gesamte Serie aufbaut. Ich wußte ja, dassdie Schauspielerin selbst auch schwanger war - aber das waren zuvor auch schon einige und trotzdem wurde ein guter weg gefunden. Ich bin ja gespannt, wie die Serie ohne Liz nun funktionieren soll. Hoffentlich gehen die Quoten nun nicht massiv zurück....
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #100 am: 28. Mai 2016, 12:57:46 »

EPISODE 3.23 Alexander Kirk - Conclusion Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) "Staffelfinale"
Spoiler  :
Liz ist also doch nicht tod und wurde auch nicht von Reddington eingefädelt sondern von Tom und Kaplan. Das hätte Reddingtion wirklich nicht spielen können, gerade weil es um Liz geht. Nun aber natürlich läuft wieder nichts nach dem großen Plan und das neue Leben von Tom und Liz wird wohl doch nicht so harmonisch, wie konnten die nur glauben, das die sich von ihren ganzen Feinden, u.a. auch Cabal verstecken könnten auf Dauer.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #101 am: 29. Mai 2016, 11:02:20 »

S03E23  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Ich wäre ja beinahe vom Sessel gefallen!!! So auf's Glatteis geführt wurde ich ja schon ewig nicht mher bei einer Serie! LIZZY LEBT !?! Und Kaplan, Tom und sie selber haben den Plan audgehckt und Red rengelegt! Der arme Red tat mir ja furchtbar leid ... aber es kommt noch "besser" - red ist jetzt doch nicht ihr Vater? Was zum Geier hat er dann mite ihr zu schaffen? Und mit ihrer Mutter? Oder denkt Alexander Kirk nur, er wäre Lizzy's Vater und in Wahrheit ist es doch Red? Oder wie`Oder was?

Manno, jetzt auf Staffel 4 warten zu müssen ist ja die reinste Folter ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #102 am: 29. Mai 2016, 17:22:33 »

Ich gebe erst in ein paar Wochen, wenn RTL Crime dort angelangt ist, meinen Senf dazu.  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #103 am: 29. Juni 2016, 20:46:13 »

Ich gebe erst in ein paar Wochen, wenn RTL Crime dort angelangt ist, meinen Senf dazu.  Grinsen

....und gestern wars dann soweit Happy

Spoiler  :
Ich hatte meinen Augen nicht getraut.....Lizzy lebt!!!!! Wahnsinn....also Hochachtung vor Tom, dass er seine Trauer so genial vortäuschen konnte - andererseits macht der Mensch ja nichts anderes im leben, als Leuten was vorzugaukeln! Jedenfalls....ich freue mich sehr, dass Lizzy doch noch lebt! Freuen  Und Alexander Kirk ist ihr Vater Huch WOW....noch eine Bombe, die ich nicht geglaubt hätte! Huch

@Ducky: Das Red Lizzys Vater ist, hatte ich nie eine sekunde lang geglaubt...das war mir zu "einfach". Aber irgendwas wird es schon sein, was red mit ihr zu tun hat....ein versprechen an ihrer Mutter oder sonstwas.

Bin schon sehr gespannt, wie es nun weitergeht - auch mit dem Spin-off um Tom! Happy

Geniale/r Film/Serie fürs Staffelfinale
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #104 am: 30. Juni 2016, 13:29:57 »

Bei uns ist es heute Abend soweit!  Freuen Freuen Freuen Wir freuen uns schon riesig, haben aber auch ein wenig Angst vor dem Staffelfinale, da ja im Anschluss die Wartezeit beginnt... Augen rollen
(Wir sind aktuell bei Episode 21, also ist die Doppelfolge dran. Wir haben extra gewartet, da wir die nicht splitten wollten... zwinkern)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 13:31:51 von Jesse » Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS