NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Oktober 2025, 00:12:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-????)  (Gelesen 26160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #60 am: 26. Oktober 2015, 13:39:10 »

OK, das geht ja noch. Dann warte ich noch und schaue nicht im Original. (Obwohl "Anfang 2016" ja vage ist.)

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper

« Antworten #61 am: 26. Oktober 2015, 13:52:46 »

OK, das geht ja noch. Dann warte ich noch und schaue nicht im Original. (Obwohl "Anfang 2016" ja vage ist.)

Ich habe auch folgende Aussage gefunden:

"Da die 3. Staffel von The Blacklist in den USA am 1. Oktober 2015 anlief, wird sie in Deutschland demnach Ende November oder Anfang Dezember 2015 starten."
(Quelle: http://www.giga.de/extra/tv-serien/specials/wann-kommt-the-blacklist-staffel-3-und-wann-ist-deutschland-start/)

Du hast jetzt die freie Wahl, woran Du glauben möchtest... Grinsen Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #62 am: 26. Oktober 2015, 13:57:06 »

Du hast jetzt die freie Wahl, woran Du glauben möchtest... Grinsen Grinsen

Dann möchte ich natürlich lieber Giga glauben Grinsen.  Die haben einfach das "hochgerechnet" wie das mit den anderen Staffeln zeitlich im Verhältnis zur Originalausstrahlung war. Wenn's mal so einfach wäre, fände ich das ja gut.

btw: Hat Liz da etwa jetzt blonde Haare in der 3.Staffel (zumindest auf dem einen Bild). Fände ich jetzt nicht so "schön"

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #63 am: 26. Oktober 2015, 15:50:11 »

btw: Hat Liz da etwa jetzt blonde Haare in der 3.Staffel (zumindest auf dem einen Bild). Fände ich jetzt nicht so "schön"

Spoiler  :
Sie und Red sind ja auf der Flucht, da ist sie aus Tarnungsgründen erblondet
Spoiler  :
Hat aber nicht viel genutzt

Jesse
Master Trooper

« Antworten #64 am: 27. Oktober 2015, 07:32:04 »

Ich auch nicht!

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #65 am: 27. Oktober 2015, 11:18:28 »

Finde sie auch ganz nett in blond anzusehen, das ist aber auch vielleicht gewohnheitssache. Menno hier kann ich nicht mal was zu den aktuellen Folgen schrebien, da die meisten sich die deutsche Version anschauen.

Jesse
Master Trooper

« Antworten #66 am: 27. Oktober 2015, 11:38:05 »

Menno hier kann ich nicht mal was zu den aktuellen Folgen schrebien, da die meisten sich die deutsche Version anschauen.

Entweder Du erstellst einen separaten Thread oder Du  Gänsefüßchen verspoilerst alles... zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #67 am: 27. Oktober 2015, 14:21:47 »

Alos, ich würde mich freuen, mich über die aktuellen Folgen auszutauschen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #68 am: 14. November 2015, 00:56:56 »

"The Blacklist": Deutschlandpremiere der dritten Staffel nach dem Jahreswechsel
Kurz nach dem Jahreswechsel setzt RTL Crime die Ausstrahlung der Serie "The Blacklist" mit der dritten Staffel fort. Immer dienstags um 20.15 Uhr gibt es ab dem 5. Januar 2016 neue Abenteuer von Liz (Megan Boone) und Red (James Spader).

22 neue Folgen stehen auf dem Programm. Im Gegensatz zur Serie "The Player", die in den USA nach neun Folgen de facto eingestellt wurde (wunschliste.de berichtete), braucht sich RTL Crime um die Zukunft von "The Blacklist" wohl erstmal keine Sorgen zu machen: Die Serie läuft bei NBC weiterhin überdurchschnittlich.

Im Finale der zweiten Staffel kamen diverse Einzelheiten über die große Verschwörung ans Licht, gegen die Red unter anderem kämpft. Cooper (Harry J. Lennix) erkannte, dass seine Erkrankung nur inszeniert war. Liz erkannte, dass sie für die Ermordung eines US-Senators als Sündenbock missbraucht werden sollte. Nachdem sie zudem einige Erinnerungen wiedererlangte, ging sie mit Reddington auf die Flucht. Cooper wurde als Leiter der Task-Force abgelöst und durch Ressler (Diego Klattenhoff) ersetzt.

12.11.2015, 15.29 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #69 am: 14. November 2015, 09:07:22 »

The Player nach nur 9 Folgen eingestellt, habe erst gestern mir Folge 8 angesehen. Sauerei, dann endet die Serie sowas von mit losen Ende, schade das die amerikanischen Zuschauer keinen Geschmack haben. Dann habe ich also in 2 Wochen eine Serie weniger.
Heutzutage traut man sich echt kaum noch eine Serie anzufangen, da man so leicht Gefahr läuft das die Serie unabgeschlossen im Nivarna endet.

Dann teste ich vielleicht mal die BBC Serie "The Frankenstein Chronicles".

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #70 am: 14. November 2015, 09:41:32 »

Also geht's doch erst im Neuen Jahr weiter, weiter oben vermutete ja eine Quelle, dass es evtl. schon Anfang Dezember weitergeht, aber das war ja schon im Oktober und da bisher weiter nichts kam, war's mir schon klar, dass es erst 2016 weitergeht. Aber wenigstens dann gleich Anfang Januar. Dann startet ja sicherlich auch die 2.Staffel von Agent Carter und damit habe ich dann gleich 2 Lieblingsserien, die die Pause der anderen überbrücken.

Dann teste ich vielleicht mal die BBC Serie "The Frankenstein Chronicles".

Die 1.Folge habe ich auch schon hier. Klar, als Sean Bean Fan ist die Pflicht für mich, ausserdem spielt die Krimi-Serie im 19.Jahrhundert, ein weiterer Grund für mich.

P.S Die Serie ist nicht von der BBC sondern von ITV
« Letzte Änderung: 14. November 2015, 09:45:07 von wbohm » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #71 am: 14. November 2015, 09:58:38 »

Heutzutage traut man sich echt kaum noch eine Serie anzufangen, da man so leicht Gefahr läuft das die Serie unabgeschlossen im Nivarna endet. 

Und meistens sind es dann Serien, die mir gefallen. Vielleicht bin ich ja verflucht oder so ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #72 am: 14. November 2015, 16:14:08 »

The Player hätte ich auch mal angetestet....aber es gibt keine deutschen Subs dazu, jetzt werde ich auch drauf verzichten, wenns nach kurzen 9 Folgen im Nirvana endet....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #73 am: 19. Dezember 2015, 18:42:14 »

"The Blacklist": NBC bestellt vierte Staffel
Wie Deadline berichtet, plauderte Serienschöpfer Jon Bodenkamp in einem Podcast zur Serie nun aus, dass die Verlängerungsentscheidung bereits "vor einigen Monaten" gefallen sei.

Als "The Blacklist" im Jahr 2013 mit sehr guten Einschaltquoten begann, galt die Serie als neuer Hit. Spätestens als die Serie nicht mehr hinter "The Voice" am Montagabend laufen durfte, sondern am bei NBC zuletzt sehr schlecht laufenden Donnerstagabend gegen starke Konkurrenz der anderen Sender ran musste, ließ die Serie aber merklich Federn. Allerdings erzielt sie weiterhin durch zeitversetzten Konsum starke Zuwächse.

Da sie von Sony Pictures TV kommt - und somit insbesondere nicht von einer Schwesterfirma von NBC - konnte man sich aus Quotensicht durchaus Sorgen um die Zukunft der Serie machen. Das war unberechtigt, wie sich nun herausstellt. Wer weiß, vielleicht haben die Macher von "The Blacklist" ja das frühe Wissen um die Verlängerung genutzt, um einen "zweijährigen" Handlungsbogen zu starten. Ähnliches hat etwa "Glee" seinerzeit gemacht, wurde dabei allerdings von Tod von Cory Monteith aus der Bahn geworfen. Auch bei "The Big Bang Theory" war zu bemerken, dass die Macher mit der ersten dreijährigen Verlängerung ihre Serie entsprechend auf langfristigere Handlungsbögen einstellten und den Cast aufstockten.

Hauptrollen in "The Blacklist" haben James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Ryan Eggold, Harry J. Lennix, Amir Arison, Mozhan Marnò und Hisham Tawfiq.

In Deutschland zeigen RTL Crime und RTL "The Blacklist".

08.12.2015, 09.20 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #74 am: 20. Dezember 2015, 07:56:51 »

Das sind doch mal gute Neuigkeiten

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages