NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:36:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Mighty Ducks: Game Changers (USA, 2021-2023)  (Gelesen 486 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Februar 2021, 20:15:08 »



Die Mighty Ducks sind zurück: Disney kündigte vergangenes Jahr eine Serie als Fortsetzung der Kino-Trilogie der 1990er Jahre über ein Jugend-Eishockey-Team an (fernsehserien.de berichtete). Jetzt steht der Starttermin fest: Am 26. März geht „Mighty Ducks: Game Changers“ auf Disney+ an den Start.

Update: Der erste Trailer mit „Gilmore Girls“-Star Lauren Graham bestätigt die Rückkehr von Emilio Estevez.

m Kinofilm „Mighty Ducks – Das Superteam“ spielte Emilio Estevez den gebeutelten Anwalt Gordon Bombay, der vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit als Coach eines Hockey-Teams verurteilt wird. Schließlich macht er aus der Jugendmannschaft ein Sieger-Team. In den beiden Sequels „Mighty Ducks II – Das Superteam kehrt zurück“ (1994) und „Mighty Ducks III – Jetzt mischen sie die Highschool auf“ (1996) übernahm Estevez erneut die Hauptrolle – und darf auch 25 Jahre später in der Serien-Fortsetzung nicht fehlen.

Die Serie spielt erneut in Minnesota, wo aus den Mighty Ducks inzwischen eine äußerst erfolgreiche und höchst professionelle Mannschaft geworden ist. Nachdem der 12-jährige Evan (Brady Noon) mangels Begabung aus dem Team aussortiert wird, beginnen er und seine Mutter Alex (Graham), selbst ein wild zusammengewürfeltes Hockey-Team zusammenzustellen, um als Underdogs die mittlerweile übermächtigen Ducks herauszufordern.

„Mighty Ducks: Game Changers“ wird von Steven Brill entwickelt, Autor und Produzent der erfolgreichen Film-Trilogie. Gemeinsam mit Josh Goldsmith und Cathy Yuspa („Ehe ist … “) fungiert er auch als Showrunner.

Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und wird von ABC Signature und Brillstein Entertainment exklusiv für den Disney-Streamingdienst produziert.


Deutscher Teaser:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Ub4PddPAvy0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Ub4PddPAvy0</a>
« Letzte Änderung: 29. Juni 2023, 21:02:27 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Februar 2021, 20:17:02 »

Nach "Cobra Kai" werden nun auch die "Mighty Ducks" Filme aus dne frühen 90ern wiederbelebt und Emilio Estevez kehrt in seiner Rolle als Ex-Eishockey Star Gordon Bombay wieder zurück. Mit dabei auch lLauren Graham ("Gilmore Girls", "Parenthood") - allerdings leider mit einer ganz neuen Sprecherin Traurig

Na, das klingt ja interessant...werde mal reinschauen. ich mochte die 3 Mighty Ducks Filme damals Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Oktober 2022, 17:31:19 »

Endlich mal dazu gekommen, mit der Serie anzufangen. Pilotfolge gesichtet...gefällt mir ganz guzt, wenngleich das alles inhaltlich etwas istz, was man schon zigmal vor zig jahren gesehen hat. Ein team aus Anfängern, mit nichts ausser seiner Courage baut sich auf, wird langsam besser und wird am Ende Champion...kenne zwar nur wie gesagt Folge 1 aber bisher sieht es auch hier so aus, dass es sich so entwickewln wird...dazu der typische Schuß Disney...

Stören tut es mich, dass Emilio Estevew nur in Staffel 1 dabei ist, wobei er doch eigentlich das Aushängeschild dieser serie war.

Fazit:
Man hat hier versucht, an den großen Erfolg von Cobra Kai heranzukommen, was denen mit den Karate Kid Filmen gelungen war, aber es scheint auszusehen, das das einfach nicht wirklich gelingen wird und man sich eher auf das setzt, was solche Sportfilme schon ewig praktiziert haben, ohne mehr auf Tiefe einzugehen.

Bleibe trotzdem am Ball....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 23. Oktober 2022, 17:02:03 »

Kenne bis jetzt die ersten 8 Folgen der 1. Staffel und mir gefällt die Serie weiterhin recht gut, wenngleich jede Folge auch ziemlich vorhersehbar ist und sich die Staffel bisher exakt so entwickelt hatte, wie ich es mir gedacht hatte..wie das ja oftmals bei solchen Filmen & Serien ist, besonders wenn Kinder im Spiel sind. Das schmälert denn alles schon etwas die Spannung....

Klasse fand ich die 6. Folge, wo fast der gesamte Hauptcast der 90er Jahre Filme (bis auf Joshua Jackson) dabei gewesen war - eine echt klasse Idee. Schön zu sehen, was aus denen geworden ist Happy

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. November 2022, 20:38:23 »

Noch 2 Folgen dann ist Staffel 2 auch schon wieder durch. Bisher wieder eine gute Staffel und letztendlich gibg die Serie doch bisher anders weiter, als ich geglaubt hatte. Dennoch...immer noch kein Pinselstrich wurde erwähnt, wieso einige Hauptcharaktere aus Staffel 1 nicht mehr dabei sind

Josh Duhamel als Neuzugang in der Serie hat sich gut eingefügt und bildet das komplette Gegenteil zu Lauren Grahams Charakter Grinsen Schön auch, dass er seine Stammstimme (Dennis Schmidt-Foß), die er u.a.aja auch in der Serie "Las Vegas" hatte, wieder bekommen hatte Happy

 3,5 Sterne bisher für Staffel 2
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. Juni 2023, 21:03:13 »

Leider hat Disney die Serie nun nach der 2. Staffel eingestellt...wirklich sehr schade, hätte ich gerne noch 1-2 Staffeln mehr von gesehen Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS