NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 16:21:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 33331 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 23. Mai 2014, 14:53:34 »

Also....um ein guter Trainer zu sein, muß man schlecht deutsch sprechen können....schon verstanden!

Das erklärt natürlich mein Video von Trap bei der Pressekonferenz totlachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #16 am: 23. Mai 2014, 18:01:52 »

Da geht man ja ganz krass gegen Jürgen Klinsmann zu Gericht. Seine Aussprache und Rhetorik ist doch ok. Seine Worte kann man wenigstens übersetzen,( bei au auf deutsch: auch genannt, wie bei Herrn Löw gibt es da größere Probleme). Wir Pfälzer mit unserem eigenen Dialekt verstehen hochdeutsch und können dies sogar schulreif sprechen, aber die Aussprache verrät nichts über den IQ des Menschen. Herr Klinsmann gehört eben zu den Menschen die entweder geliebt oder gehasst werden, genau wie Herr Ballack. Ohne diese Führungsspieler hätten wir bei manchem Turnier recht "alt" ausgesehen haben.
Am Horizont sehe ich im deutschen Team keinen Führungsspieler, unsere Mannschaft hat kein Gesicht und deshalb geht auch viel Vorfreude und Charme verloren. Was hatten die Teams der vergangenen Jahrzehnte Fassettenreiches zu bieten. Ich mag jetzt nicht mit Namen kommen, da bekanntlich die Geschmäcker sehr verschieden sind. An einem Beckenbauer, Müller, Seeler, Bonhoff, Haller, Tilkowski, Mathäus, kommt man doch nicht herum, sie haben ein Gesicht gegeben.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 23. Mai 2014, 18:14:25 »

aber die Aussprache verrät nichts über den IQ des Menschen.

Nicht zu viel reininterpretieren in das was ich geschrieben habe. Ich habe nie seine Intelligenz angezweifelt und nur geschrieben, dass er für mich "komisches" Deutsch spricht Grinsen  (Löw auch).

Zitat
Herr Klinsmann gehört eben zu den Menschen die entweder geliebt oder gehasst werden, genau wie Herr Ballack. Ohne diese Führungsspieler hätten wir bei manchem Turnier recht "alt" ausgesehen haben.

Das hast du vollkommen recht. An seinen Fähigkeiten als Motivator und Führungsspieler gab es auch nichts auszusetzen. Ich war zwar nie ein großer Fan seiner technischen Fähigkeiten am Ball, aber was er erreicht hat, spricht für ihn.

Zitat
Am Horizont sehe ich im deutschen Team keinen Führungsspieler, unsere Mannschaft hat kein Gesicht und deshalb geht auch viel Vorfreude und Charme verloren. Was hatten die Teams der vergangenen Jahrzehnte Fassettenreiches zu bieten. Ich mag jetzt nicht mit Namen kommen, da bekanntlich die Geschmäcker sehr verschieden sind. An einem Beckenbauer, Müller, Seeler, Bonhoff, Haller, Tilkowski, Mathäus, kommt man doch nicht herum, sie haben ein Gesicht gegeben.

Auch hier volle Zustimmung. An einen Uwe Seeler und einen Franz Beckenbauer kommt keiner für mich ran (an Uwe sowieso niemand zwinkern ). Richtige Führungsspieler haben wir auch nicht. Auch wenn Pep Guardiola meint, dass Philip Lahm der intelligenteste Spieler ist, mit dem er je zusammengearbeitet hat (wohl fussballtechnisch gemeint, anders kann ich das nicht deuten zwinkern ), so ist er doch keiner vom Kaliber der oben genannten. Auch Schweinsteiger nicht, in den ich noch vor 3-4 Jahren so große Hoffnungen gesetzt habe. Der hat leider soviele üble Verletzungen bekommen, dass er nicht mehr als ein Mitläufer geworden ist (momentan jedenfalls). Götze , Özil und Reuss sind mit die brilliantesten Techniker die der deutsche Fußball je hervorgebracht hat, aber auch sie tauchen ab, wenn es kritisch wird.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #18 am: 23. Mai 2014, 19:03:29 »

Leider weiß ich nicht wie man Zitate macht ..jedenfalls nicht mehrfach um dazwischen zu schreiben ..

@ wbohm ..Ich mag Brasilien auch nicht , habe Verwante dort : Cousinen , Tanten usw. alles ein wenig seltsam ..ohne weiteren Kommentar  Grinsen

Ich habe für Deutschland gestimmt und hoffe das wir diese WM gewinnen ...Ich bin sehr stolz auf meinen Deutschen Pass und das ich Deutscher sein darf .Ich verstehe all diejenigen nicht die in mein  Land kommen und sich nicht integrieren wollen ... als Italiener Gebohren  , für Frankreich im Krieg gekämpft und hier in Deutschland meine Frau und  Heimat gefunden ...

Ich habe das gefühl das ich Patriotischer bin als ihr alle zusammen  totlachen totlachen totlachen

Ich verstehe Jürgen Kliensmann auch nicht so wirklich esbenso wie Jogi Löw ..warscheinlich müssen die so snacken nä 

Wir gewinnen ...Ende der Diskussion
 Das ist ein Befehl Nationalmannschaft : Ausführung totlachen totlachen totlachen totlachen hoffentlich
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 19:07:51 von Lupos » Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #19 am: 26. Mai 2014, 13:18:41 »

Leider fehlt die Schweiz oben in der Abstimmung..  Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 26. Mai 2014, 13:41:32 »

Sind doch dabei, unter "ferner liefen...."  (bzw hier etwas diplomatischer : "ein anderes Team (bitte mit Angabe) " genannt) Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #21 am: 26. Mai 2014, 17:32:41 »

Mein Geheimfavorit ist Belgien!  Cool
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #22 am: 29. Mai 2014, 09:08:09 »

Zur Einstimmung auf die WM:

#Ungültiger YouTube Link#

 Geniale/r Film/Serie  Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #23 am: 03. Juni 2014, 18:41:27 »

Und seid ihr alle bereit für die WM? Grinsen

Ich ja,habe mir gestern ein Fähnchen für das Fahrrad besorgt.Bei gutem Wetter bin ich immer mit dem Rad unterwegs,somit ich bin gerüstet! Freuen

Lediglich eine US-Fahne konnte ich nirgends bekommen! Traurig weinen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 03. Juni 2014, 18:59:52 »

Nein, so ein "Schickimicki" habe ich nicht. Auch nichts am Auto. Da ich immer Autobahn fahren muß, würtden diese Fahnen auch eh immer abknicken und diese Spiegelschoner ebenso. Von den letzten EMs und WMs lagen die Strasse schon voll damit....nee, da verzichte ich lieber, anstatt den Verkehr zu beeinträchtigen....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #25 am: 03. Juni 2014, 19:25:57 »

Nein, so ein "Schickimicki" habe ich nicht. Auch nichts am Auto. Da ich immer Autobahn fahren muß, würtden diese Fahnen auch eh immer abknicken und diese Spiegelschoner ebenso. Von den letzten EMs und WMs lagen die Strasse schon voll damit....nee, da verzichte ich lieber, anstatt den Verkehr zu beeinträchtigen....

Hm,also meine Fahnen am Auto sind nie abgeknickt und nein,ich bin damit nicht im Schneckentempo gefahren! totlachen

Vor wenigen Minuten noch meine *WM Ohrringe* gefunden! Freuen

Aber eine US-Flagge will ich noch haben! Hinterlistig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 03. Juni 2014, 19:43:12 »

Nein, so ein "Schickimicki" habe ich nicht. Auch nichts am Auto. Da ich immer Autobahn fahren muß, würtden diese Fahnen auch eh immer abknicken und diese Spiegelschoner ebenso. Von den letzten EMs und WMs lagen die Strasse schon voll damit....nee, da verzichte ich lieber, anstatt den Verkehr zu beeinträchtigen....

Hm,also meine Fahnen am Auto sind nie abgeknickt und nein,ich bin damit nicht im Schneckentempo gefahren! totlachen

Och, gemein. Wollte ich gerade loslegen....und dann das  totlachen

Zitat
Aber eine US-Flagge will ich noch haben! Hinterlistig


Hier die aktuelle US Flagge, zum ausdrucken  Hinterlistig

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #27 am: 03. Juni 2014, 21:49:25 »

Normalerweise bin ich ja auch nicht für sowas zu haben aber zur EM und WM zieren mein Auto eine Italienische und Deutsche Nationalflagge ...ich steh auf son scheiß  totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 06. Juni 2014, 09:17:55 »

Keine Woche mehr bis zum Start der WM.

Jetzt gilt :

Höggschde Konzentration!!! Grinsen

http://www.tele5.de/videos/hoeggschde-konzentration/video/wm-klinik.html
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #29 am: 06. Juni 2014, 09:21:15 »

Keine Woche mehr bis zum Start der WM.

Jetzt gilt :

Höggschde Konzentration!!! Grinsen

http://www.tele5.de/videos/hoeggschde-konzentration/video/wm-klinik.html

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Heute abend heißt es erst einmal sich nicht nochmal bis auf die Knochen zu blamieren!
« Letzte Änderung: 06. Juni 2014, 19:14:02 von schimmi » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS