NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:00:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Hoff the Record": David Hasselhoffs Leben im Mockumentary-Style  (Gelesen 2044 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Juni 2014, 13:14:21 »

"Hoff the Record": David Hasselhoffs Leben im Mockumentary-Style

Der ehemalige "Knight Rider" kehrt ins Seriengeschäft zurück: Der britische Pay-TV-Sender Dave Channel setzt für eine neue Comedyserie auf das skandalträchtige Leben von David Hasselhoff. In "Hoff the Record" soll eine fiktionalisierte Version des Ex-"Baywatch"-Stars namens 'The Hoff' nach Großbritannien ziehen, um mit seiner Karriere nach fünf gescheiterten Ehen und anderen unglücklichen Entscheidungen neu durchzustarten.

Der Sender beschreibt die Serie in seiner Ankündigung als "semi-improvisierte Comedy", in der sich echtes Leben und Improvisationskomik vermischen. Gedreht werden soll sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Amerika mit einem Ensemble aus erfahrenen Komikern und Newcomern. Die Produktion im Mockumentary-Stil, also nach Art einer Pseudo-Dokumentation, wird zunächst sechs Folgen umfassen.

David Hasselhoff selbst sagte zu seinem Vertragsabschluss mit dem Sender: "Als ich 'Baywatch' machte, habe ich davon geträumt, eines Tages meine eigene Show auf einem Sender zu haben, der nach mir benannt ist. 'Hoff The Record' läuft bald in Großbritannien, nur auf Dave."

Produziert wird das schräge Projekt von Me & You Productions ("Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington"), als Finanzier und internationaler Vertriebspartner ist auch BBC Worldwide beteiligt. Krishnendu Majumdar, Richard Yee, Eric Gardner und Iain Coyle sind die Executive Producers. Der Dave Channel gehört zur Sendergruppe UKTV, die über Sky und andere Pay-TV-Plattformen in Großbritannien zu empfangen ist.

Quelle: wunschlistede

27.06.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #1 am: 30. Juni 2014, 18:26:34 »

Da freu ich mich drauf. Wird bestimmt ganz unterhaltsam.

und nicht vergessen......don't hassel the Hoff!  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 30. Juni 2014, 20:50:56 »

Ja, klingt gut, mal sehenb, ob sie auch mal deutschen Boden erreichen wird...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 03. Juli 2014, 13:29:33 »

Könnte gut kommen. Hoffentlich ist die Umsetzung so gut, wie beschrieben.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS