NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist John Doe? (aka: Hier ist John Doe) (Meet John Doe) (USA, 1941)  (Gelesen 1301 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juli 2014, 22:33:38 »

Ann Mitchell ist Kolumnistin einer Tageszeitung. Als ein neuer Eigentümer die Zeitung übernimmt, werden viele Mitarbeiter und auch Ann entlassen. Ihre letzte Handlung ist das Schreiben eines imaginären Leserbriefs, den sie mit John Doe unterzeichnet. Dieser John Doe macht seinem Ärger über die schlechte Behandlung der kleinen Leute in den USA Luft und kündigt an, sich an Heiligabend vom Rathaus zu stürzen. Der Brief wird zur öffentlichen Sensation die Zeitungsmacher entscheiden sich, aus der fiktiven Figur John Doe einen realen Menschen zu kreieren. Der arbeitslose, ehemalige, Baseballspieler Long John Willoughby wird engagiert, neu eingekleidet und in diese Rolle eingeführt. Von nun an begleitet Ann Mitchell in ihren Artikeln das Leben von John Doe. Als er vom Politiker D.B. Norton für dessen Karriere benutzt wird, droht dies für John der Anfang vom Ende zu sein.

 Darsteller: Gary Cooper, Barbara Stanwyck, James Gleason, Edward Arnold, Walter Brennan



« Letzte Änderung: 24. April 2022, 20:47:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. April 2022, 20:46:53 »

Werde ich mir wohl am nächsten WE wieder anschauen....mal sehen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS