NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 10:52:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Posse- Die Rache des Jesse Lee (Posse)(GB, USA, 1993)  (Gelesen 33 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5965



E-Mail

« am: 28. September 2023, 18:39:15 »

Seit 2022 gibt es ihn in einer Neuauflage von NSM Records auf DVD und erstmal auf Blu-ray hier Keep Chase und Mediabook.

Einer meiner Most Wanted Watch Western aus den 90er. Gedreht hat ihn Mario Van Peebles welches auch die Hauptrolle spielte. Sein Vater der 2021 verstarb spielte hier auch mit er heißt im Film Papa Joe spielt aber nicht seinen Filmvater. 1997 kam sogar eine Fortsetzung heraus die sehr unbekannt ist. Dort spielt Mario wieder Jesse Lee. Er selbst hat diesen Film dann nicht gedreht. Auch sind so gut wie kein weiterer Darsteller aus Teil 1 dabei. 

Der erste Teil ist Top besetzt und mit ordentlich Action. Als Baddie hat man hier Billy Zane als sadistischen Colonel Graham. 

Jesse und seine Bande sind Deserteure des spanisch-amerikanischen Krieges. Sie konnten die Grausamkeiten von Graham nicht mehr ertragen. Sie werden Gesetzlose die immer wieder Ärger bekommen.

Hier ist ne Englische Version

https://ok.ru/video/3706278906423

 4,5 Sterne
« Letzte Änderung: 28. September 2023, 18:42:12 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS