NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 21:24:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Paul spielt Captain Hook live auf der Bhne!  (Gelesen 9514 mal)
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #15 am: 10. September 2007, 19:33:46 »

So, ein erstes, richtig schnes Bild gibt es ja von Paul als Captain Hook. Ach, das muss ich mir wirklich ansehen!!!

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 10. September 2007, 21:01:38 »

Du liebe Gte! [6]

Ich htte ihn ja echt nicht wiedererkannt. Aber vom Aussehen passt er perfekt in die Rolle
Gespeichert

mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #17 am: 11. September 2007, 00:09:22 »

Ja, schon erstaunlich was man so alles mit Makeup und Kostmierung heutzutage hinbekommt. *gg*
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #18 am: 03. Dezember 2007, 20:52:07 »

Mein Bericht zu Peter Pan:

Wir hatten das Glck, bei der Premiere dabei sein zu knnen.
Die Vorstellung war absolut genial. Paul und den anderen Akteuren schien die Vorstellung ebenso viel Spa gemacht zu haben wie dem Publikum. Paul sah relativ schmal aus, dafr aber umso frischer. Er sang, tanzte und spielte seine Doppelrolle einzigartig und das mit immerhin 64 Jahren, die man ihm wirklich nicht ansieht. Das Stck an sich war super inszeniert, die einzelnen Charaktere waren sehr gut besetzt. Ich habe einige Bilder eingescannt, die ich im Anschlu an meinen Urlaubsbericht posten werde. Wir waren am Freitag in der Vorstellung, ein weiteres Highlight wartete am Samstag auf uns. Wir waren nochmals vor dem Theater, da ich mich noch in einem Buch eintragen wollte, welches Paul bergeben wird. Wir bekamen von Gleichgesinnten den Tipp, da der Gran Ford Torino beim Hintereingang stehen wrde. Wir sputeten uns und tatschlich: da stand er. Die rote Tomate. Wir durften Fotos machen, manche sich auch mal kurz reinsetzen. Irgendwann fuhr er dann samt seines Besitzers weg, nicht ohne das rote Licht anzumachen und auch die Sirene war kurz zu hren. Als der Wagen gestartet wurde, gab es einen irren Sound, in etwa vergleichbar mit einigen Harley Davidson Maschinen, die gleichzeitig angemacht werden. Nhere Infos zu dem genialen Auto unter: www.Zebra3uk.com

Ich bin Sabriel unendlich dankbar, da ich bei diesem Event mit dabei sein durfte. Ich habe mich sehr gefreut ber das Kennen lernen und vor allem hoffe ich, da wir weiterhin in Kontakt bleiben werden. Auch die anderen Frauen (und Mnner) die ich bei diesem Kurztrip kennen gelernt habe waren sehr nett und ich hoffe darauf, sie irgenwdwann mal wieder zu sehen und auch mit ihnen in Kontakt bleiben zu knnen.

Von Mr. Smee konnte ich am Hintereingang 2 Fotos machen, da er einem Kind Autogramme gab. Die Bilder wurden nicht mit der Digicam gemacht, daher habe ich gleich heute die Fotos zum Entwickeln gegeben und hoffe, da ich Ende der Woche schon die Bilder hier reinstellen kann.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #19 am: 03. Dezember 2007, 21:11:01 »









Diesen Anstecker gab es von Marion, vielen lieben Dank dafr!!!!!  [1]


Dieser Artikel erschien am Tag der Premiere  [11]
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 04. Dezember 2007, 02:28:39 »

WOW...absolut genial [29] Da hast du wirklich ein weiteres unvergessliches Erlebnis hinter Dir! Und die "rote Tomate" konntest du auch bewundern. Hattest du dich auch reinsetzen knnen, oder war der Andrang zu gro? Konntest du auch ein Autogramm von Paul ergattern?
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #21 am: 04. Dezember 2007, 09:11:01 »

@Dan

Ein Autogramm hab ich leider nicht ergattern knnen. Ich hatte aber Gelegenheit, ihm eine persnliche Nachricht zukommen zu lassen. Wre ich noch lnger in England geblieben, htten sie mir sogar ein Autogramm zuschicken knnen. Da ich aber bereits am Sonntag wieder zurckgeflogen bin, war dies nicht mglich. Alleine ihn live auf der Bhne sehen zu knnen war aber eine Reise wert. Zudem noch die Rote Tomate, das war genial. Ich hab mich nicht reingesetzt ins Auto, aber wenn ich das nchste Mal in England bin, werde ich Kontakt aufnehmen, denn eine Fahrt in DEM Auto wre ein Traum. Der Andrang war gar nicht so gro, vielleicht 30 Leute standen um das Auto rum. Die brigen Besucher wuten es entweder nicht oder hatten kein Interesse. Da Peter Pan ja auch ein Stck fr Kinder ist, lag das Augenmerk der Kinder vor allem bei Mr. Smee und nicht bei Paul.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 04. Dezember 2007, 19:32:42 »

Zitat
Serpico schrieb am 04.12.2007 09:11 Uhr:
@Dan

Ein Autogramm hab ich leider nicht ergattern knnen. Ich hatte aber Gelegenheit, ihm eine persnliche Nachricht zukommen zu lassen. Wre ich noch lnger in England geblieben, htten sie mir sogar ein Autogramm zuschicken knnen. Da ich aber bereits am Sonntag wieder zurckgeflogen bin, war dies nicht mglich. Alleine ihn live auf der Bhne sehen zu knnen war aber eine Reise wert. Zudem noch die Rote Tomate, das war genial. Ich hab mich nicht reingesetzt ins Auto, aber wenn ich das nchste Mal in England bin, werde ich Kontakt aufnehmen, denn eine Fahrt in DEM Auto wre ein Traum. Der Andrang war gar nicht so gro, vielleicht 30 Leute standen um das Auto rum. Die brigen Besucher wuten es entweder nicht oder hatten kein Interesse. Da Peter Pan ja auch ein Stck fr Kinder ist, lag das Augenmerk der Kinder vor allem bei Mr. Smee und nicht bei Paul.


Starsky & Hutch war ja besonders in England ein phnomenaler Erfolg - noch grer als in den USA! Das merkt man demnach noch heute. Sei froh, dass die Kinder kein Interesse fr Paul hatten - da hattest du quasi mehr von ihm [1]

Du hast ihm eine pers. Nachricht zukommen lassen? WOW, klingt ja mysteris - hast ihm eine SMS geschickt, oder wie? [1]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #23 am: 04. Dezember 2007, 21:37:24 »

@Dan

Ich habe ihm eine Karte geschrieben, die ich eigentlich Pam geben wollte, die nher an ihn ran kommt. Dann tat sich aber die Gelegenheit auf, mich mit den Mdels vom Hintereingang zu unterhalten und ich fragte, ob ich bei ihnen fr Paul eine Nachricht hinterlassen knnte und ob sie ihm die zukommen lassen knnen. Sie meinten, da das kein Problem wre und sie es gerne machen wrden. Dann hab ich sie gefragt, ob sie ihm auch noch einen Zettel reinreichen knnten, damit er unterschreibt und das htten sie auch gemacht, allerdings erst nach den Vorstellungen und sie htten es mir sogar ins Hotel geschickt. Da wir aber einen Tag spter abflogen, war das nicht mehr mglich aus Zeitgrnden. Na wenigstens hat er hoffentlich die Nachricht bekommen und ich hoffe, da es ihm gefllt.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 05. Dezember 2007, 00:19:36 »

Ach so. Na, solange dein Gttergatte nicht eiferschtig wurde wegen der Nachricht! [1] Wie hats ihm eigentlich gefallen? War Klausi auch mit bei dem Stck?
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #25 am: 06. Dezember 2007, 11:45:26 »

Mein Klausi wird schon so schnell nicht eiferschtig. Glcklicherweise.

Ja, Hagen war auch mit in dem Stck und obwohl er ja grundstzlich keine Lust zu derartigen Ausflgen hat, hat ihm die Vorstellung unglaublich gut gefallen. Er war schier begeistert davon , was bei ihm schon was zu heien hat!

Das Stck ist fr jeden empfehlenswert. Wer nur ein bischen Englisch versteht, der kann dem Stck absolut folgen. Kurzum: GENIAL!!!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #26 am: 06. Dezember 2007, 15:05:15 »

Oh gott oh gott oh gott... was fr ein geniales (verlngertes!) Wochenende! Ich bin irgendwie immer noch mit meinem Kopf irgendwo in den Wolken. Unglaublich. Paul ist soooooooo nett! Und das Panto war einfach nur genial. Ich habe ein paar Bilder auf meinem LJ gepostet. Hier ist ein "Teaser":

Hatte das Glck etwas frher da zu sein und David Lee (der Besitzer des Torinos) hat ein Foto von mir gemacht:


Einen Report habe ich auch verfasst, allerdings ist der auf Englisch. Falls es jemanden interessiert, hier ist er:

http://enednoviel.livejournal.com/375211.html#cutid1

Mehr Fotos gibt's hier:

http://enednoviel.livejournal.com/375016.html#cutid1
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #27 am: 06. Dezember 2007, 19:35:33 »

Hi Sabriel!

Danke fr die Einblicke in Deine Galerie und Deinen Report. Ich hab ihn gelesen und finde es absolut toll, wie Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lt. Ich fand es sehr schn, Dich kennen gelernt zu haben und wrde mich freuen, wenn wir uns wieder mal treffen knnten. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann schick mir doch mal die Forenadresse, ja? Wre supi.

Sind echt irre Bilder, die Du gemacht hast. Ich warte noch auf meine, bin echt gespannt ob sie gut geworden sind.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #28 am: 06. Dezember 2007, 19:40:45 »

Mail ist unterwegs. *G*
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #29 am: 06. Dezember 2007, 19:58:20 »

Thanks a lot, Sabriel. *knuddel*
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS