NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 19:43:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: James Garner verstorben  (Gelesen 16708 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #30 am: 29. Juli 2014, 11:21:29 »

Nur die Boulevardblätter taten fast nix...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 29. Juli 2014, 16:16:09 »

Nur die Boulevardblätter taten fast nix...

welche taten denn zumindest etwas?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #32 am: 30. Juli 2014, 11:21:17 »

Also in der Schweiz waren alle Zeitungen voll damit. Also auch die ganz etablierten Blätter brachten schöne Berichte. Eine Ehrung, welche ich mir damals auch für Jack Klugman gewünscht hätte. Aber ich finde es schön, dass man James Garner so geehrt hat.

Ich fände es auch schön, dass wenn man anstelle der Hunter-Boxen ein schönes Bild von James Garner hier im Forum als Begrüssung und als Ehrung hätte. Einfach mal bis Ende August....
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 11:22:57 von Goliath » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #33 am: 30. Juli 2014, 12:35:54 »

 Traurig http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_70447088/-maverick-star-james-garner-verstorben-herzinfarkt.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 30. Juli 2014, 14:43:26 »


Ich fände es auch schön, dass wenn man anstelle der Hunter-Boxen ein schönes Bild von James Garner hier im Forum als Begrüssung und als Ehrung hätte. Einfach mal bis Ende August....

Das ist eine schöne Idee....leider sind meine technischen Möglichkeiten, daraus was würdevolles zu machen, sehr gebrenzt, ich werde Ducky mal fragen,. ob er sowas anfertigen kann.

Also in der Schweiz waren alle Zeitungen voll damit. Also auch die ganz etablierten Blätter brachten schöne Berichte. Eine Ehrung, welche ich mir damals auch für Jack Klugman gewünscht hätte. Aber ich finde es schön, dass man James Garner so geehrt hat.
 

Also ich habe in deutschen Zeitschriften davon bislang leider in keiner was entdeckt, jedoch habe ich auch nicht jede einzelne Zeitschrift abgeblättert, da hätte ich auch sicher schnell wieder Ärger deswegen bekommen.

Deshalb ja meine Frage an alle, ob ihr bewusst in einer Zeitschrift was entdeckt hat, ganzseitigen oder gar doppelseitige Berichte?
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 14:45:42 von Dan Tanna » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #35 am: 30. Juli 2014, 15:22:04 »

 Cool Siehe heutigen Bericht von T-Online!! Wenn es genehm ist... ,
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 30. Juli 2014, 16:57:45 »

Cool Siehe heutigen Bericht von T-Online!! Wenn es genehm ist... ,

Herzinfarkt also....nun wissen wir es. Ich hatte auf weiteren Schlaganfall getippt.

So oder so....sehr traurig Traurig
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #37 am: 30. Juli 2014, 17:58:09 »

Cool Siehe heutigen Bericht von T-Online!! Wenn es genehm ist... ,

Herzinfarkt also....nun wissen wir es. Ich hatte auf weiteren Schlaganfall getippt.

So oder so....sehr traurig Traurig

Es ist immer wieder traurig...Wird immer so sein..  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 30. Juli 2014, 19:19:34 »

So, ich habe soeben sämtliche Boulevard-Zeitschriften in einem Supermarkt kontrolliert (Inhaltsverzeichnisse!) und es ist wirklich so, dass es keine Zeitschrift für wichtig genug betrachtete, über James Garner zu berichten. Einzige Ausnahme war die Zeitschrift "Das neue Blatt", welche heute neu erschien. Die brachten eine knappe 1/4 Seite zu Garner. Die habe ich mir auch gekauft. Ich hoffe nun, dass in den Zeitschriften, die es ab morgen gibt, dann etwas drinstehen wird.

Falls nicht, ist die deutsche Presse leider nicht so mitteilfreudig für die schweizerische..... Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #39 am: 30. Juli 2014, 23:57:29 »

Einzige Ausnahme war die Zeitschrift "Das neue Blatt", welche heute neu erschien. Die brachten eine knappe 1/4 Seite zu Garner. Die habe ich mir auch gekauft.

Das neue Blatt kaufst du dir ja eh' jede Woche weil du wissen willst was an den Königshäusern so passiert Grinsen


Ich fände es auch eine schöne Sache, wenn wir für einige Zeit ein "James Garner Andenken Banner" machen könnten. Vielleicht gibt es hier ja einen begabten Künstler, der soetwas kurzfristig hinbekommt. Ich bin leider eine totale Null in sowas. Mit Grafikprogrammen stehe ich seit je her auf Kriegsfuss, die Grafiken, die ich bisher erstellt habe, hätte auch ein 4-jähriger besser hinbekommen Traurig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 31. Juli 2014, 00:11:23 »

Einzige Ausnahme war die Zeitschrift "Das neue Blatt", welche heute neu erschien. Die brachten eine knappe 1/4 Seite zu Garner. Die habe ich mir auch gekauft.

Das neue Blatt kaufst du dir ja eh' jede Woche weil du wissen willst was an den Königshäusern so passiert Grinsen

totlachen Jo, mindestens!!!!! totlachen

Ich fände es auch eine schöne Sache, wenn wir für einige Zeit ein "James Garner Andenken Banner" machen könnten. Vielleicht gibt es hier ja einen begabten Künstler, der soetwas kurzfristig hinbekommt. Ich bin leider eine totale Null in sowas. Mit Grafikprogrammen stehe ich seit je her auf Kriegsfuss, die Grafiken, die ich bisher erstellt habe, hätte auch ein 4-jähriger besser hinbekommen Traurig

Die Idee hatte mir Goliath heute auch schon gemacht und Ducky hat sich schon bereiterklärt, was zu zaubern Happy
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #41 am: 31. Juli 2014, 18:54:45 »

eine sehr gute und schöne Idee ..würde mich freuen  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 31. Juli 2014, 19:09:33 »

eine sehr gute und schöne Idee ..würde mich freuen  Freuen

Ducky hat ihn fertig gemacht, sieht sehr gut aus - ich baue ihn  nachher ein Happy
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #43 am: 01. August 2014, 10:53:42 »

Das Banner sieht sehr schön aus! War eine gute Idee! Wenigstens in diesem Forum vergisst man nicht auf James Garner  Danke sagen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #44 am: 01. August 2014, 11:42:01 »

Ja, der Banner hat mich heute morgen richtig "umgehauen" und ich hatte ein paar Tränen in den Augen.  Habe es Ducky auch schon per PN mitgeteilt. Auch hier nochmals  Danke sagen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS