NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 18:37:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Ducky's Autograph World  (Gelesen 66552 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #60 am: 09. Dezember 2015, 09:45:37 »

Dein Gespräch mit Melody Anderson zum Flash Gordon Autogramm liest sich toll  Grinsen Freuen

 Grinsen

Erstklassige Autogramme!!!!! Freuen

Freue mich schon auf meine, die du mitgebracht hast. Hoffentlich hat alles geklappt Happy

Danke.
Und gern geschehen. Habe sie ja gestern abgeschickt, da hats du am WE was zu tun, sie auf deine HP zu stellen.

WOW Ducky, ich find's soooooo total cool das Claudia Wells Deine Creation zugeschickt bekommen will. Darf man/frau fragen an welche Adresse Du Dein Päckchen dann schickst? Ich meine nicht, das Du jetzt die gesamte Adresse hier veröffentlichen sollst. zwinkern

Generell gesehen gefällt mir sowas wenn jemand Autogramme sammelt. Leider hatte ich in meinem Leben nicht allzuviel Glück wenn ich an den einen oder anderen Star geschrieben habe. Nie kam irgendwas zurück, außer bei ganz wenigen.  Traurig

Ich fand es auch cool. War einer der besonders schönen Momente in meiner Sammler-Karriere. Geschickt habe ich ihr das .jpeg meiner Vorlage an eine e-mail-Adresse, die sie mir gegeben hat. Und sie hat sich dann sgar noch in einer e-mail bedankt.

Das Schönste für mich war aber bis jetzt die begegnung mit Lea Thompson und die Gelegenheit mit ihr zu reden (auch wenn ich so aufgeregt und nervös war). War daher schon gut, dass eine Con war, bei der es keine feste Autogrammstunde gab, und die Stars sich mehr Zeit für gespräche nehmen konnten

Tut mir leid, dass es bei dir mit dem Anschreiben nicht so geklappt hat. An wen hast du denn geschrieben, und wer hat geantwortet und wer nicht? Vielleicht solltets du auch anfangen auf Conventions zu geheh.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #61 am: 10. Dezember 2015, 01:20:24 »

WOW Ducky, ich find's soooooo total cool das Claudia Wells Deine Creation zugeschickt bekommen will. Darf man/frau fragen an welche Adresse Du Dein Päckchen dann schickst? Ich meine nicht, das Du jetzt die gesamte Adresse hier veröffentlichen sollst. zwinkern

Generell gesehen gefällt mir sowas wenn jemand Autogramme sammelt. Leider hatte ich in meinem Leben nicht allzuviel Glück wenn ich an den einen oder anderen Star geschrieben habe. Nie kam irgendwas zurück, außer bei ganz wenigen.  Traurig

Ich fand es auch cool. War einer der besonders schönen Momente in meiner Sammler-Karriere. Geschickt habe ich ihr das .jpeg meiner Vorlage an eine e-mail-Adresse, die sie mir gegeben hat. Und sie hat sich dann sgar noch in einer e-mail bedankt.

Das Schönste für mich war aber bis jetzt die begegnung mit Lea Thompson und die Gelegenheit mit ihr zu reden (auch wenn ich so aufgeregt und nervös war). War daher schon gut, dass eine Con war, bei der es keine feste Autogrammstunde gab, und die Stars sich mehr Zeit für gespräche nehmen konnten

Tut mir leid, dass es bei dir mit dem Anschreiben nicht so geklappt hat. An wen hast du denn geschrieben, und wer hat geantwortet und wer nicht? Vielleicht solltets du auch anfangen auf Conventions zu geheh.

Na dann kannst Dich geehrt fühlen lieber Ducky, das sie Dir eine E-Mail Adresse gegeben hat, weil ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, das Stars (esp. Schauspieler) nicht so gern E-Mail Adressen rausgeben. Ich freu mich auf jeden Fall für Dich.  Freuen Freuen Freuen

Naja, ich hab schon von einigen gehört das die Stars auf 'ner Convention nur wenige Minuten haben um mit ihren Fans zu quatschen. OK, ich weiß nur wie's auf Ami-Conventions abgeht und nicht ob's auf deutschen Conventions anders ist. zwinkern Ich find's auf jeden Fall besser wenn die Stars mehr Zeit für ihre Fans mitbringen und auch ein bisschen gequatscht werden kann.

Also an einen kann ich mich noch dran erinnern, der mir ABSOLUT nie was zurückgeschickt hat, auch bei 3maligem Versuch nicht. Es war Jan-Michael Vincent und es war sogar noch in seiner Airwolf-Zeit. Bei ihm hab ich's 3 Mal versucht und nichts war's. Kann mich leider so spontan nur an ihn erinnern. zwinkern Alles andere waren deutsche Schlager-Sänger und auch deutsche Schauspieler, wo ich mehr Glück hatte. zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #62 am: 12. Dezember 2015, 15:00:55 »

Ducky, druckst du eigtl. deine Autogrammvorlagen auf DIN-A4 oder DIN-A5 aus? Und nimmst du dann sicherlich auch richtiges Photopapier, oder?
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #63 am: 12. Dezember 2015, 15:56:22 »

Ich lasse die immer auf Din A4 drucken. Ursprünglich auf Fotokarton, aber der Laden hat Pleite gemacht, seit einiger Zeit daher jetzt auf Fotopapier.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #64 am: 12. Dezember 2015, 17:24:18 »

Ah, du gibst es weg und machst es nicht selbst. Aber auf DIN-A4, gut zu wissen. Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #65 am: 27. Dezember 2015, 08:14:50 »

Kleines update

Diese beiden Autogramme habe ich zu Weihnachten von meiner lieben Freundin Ina geschenkt bekommen:

MISCELLANEOUS => STRANGENESS IN SPACE => SOPHIE ALDRED, TREV & SIMON, CLARE EDEN

TV SHOWS => DOCTOR WHO => TERRY MOLLOY

DUCKY'S AUTOGRAPH WORLD
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2015, 11:38:49 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 27. Dezember 2015, 17:44:50 »

Sehr schöne Ergänzungen! Freuen Ich freue mich für dich!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #67 am: 10. Januar 2016, 09:14:59 »

Neues Jahr, neues Autogramm  Grinsen

Nein, das hate ich mit den anderen schon letztes jahr bei OUR DISAPPEARING PLANET bestellt, aber Tom Baker war ja nicht vor Ort, sondern hat zuhause unterschieben, daher kam es später bei mir an

TV SHOWS => DOCTOR WHO => TOM BAKER & LOUISE JAMESON & JOHN LEESON

Ich freue mich wahnsinnig über dieses Autogramm. Eine meiner liebsten TARDIS Crews auf einem Bild  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 10. Januar 2016, 17:39:45 »

Freuen Extrem geiles Teil !!!!! Freuen

Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #69 am: 25. Februar 2016, 03:01:00 »

Habe mal deine letzten Updates alle angesehen. Gefallen mir durchgehend sehr gut! Freuen
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #70 am: 05. März 2016, 11:19:08 »

 Danke sagen

Habe jetzt eine neue Untersektion mit meinen Con-Berichten hinzugefügt. Da ich meine Autogramme ja meistens auf Conventions hole, dachte ich, das wäre passend. Ist noch nicht vollständig, die Berichte von 2015 fehlen noch, die kommen dann demnächst dazu. Bis jetzt sind es fast nur die Berichte, dich ich in etwa so auch schon auf meiner alten HP hatte, aber in überarbeteter Form, zB habe ich die Auswahl der Fotos geändert und oft auch Videos eingefügt

CLICK
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #71 am: 05. März 2016, 12:38:11 »

Mein Schatz, Du hast mit den Berichten und den Pics ganze Arbeit geleistet. Bin begeistert. Schaut super aus.  was vorschlagen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #72 am: 05. März 2016, 13:01:52 »

Danke, Sexy. Freut mich, dass es dir gefällt  Happy
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #73 am: 05. März 2016, 13:19:09 »

Da hast du dir mal wieder viel Mühe gegeben!
Gefällt mir wirklich sehr gut! Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #74 am: 05. März 2016, 15:01:14 »

Danke, Sexy. Freut mich, dass es dir gefällt  Happy

 schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen

Achso, mich hat gewundert das Du nur bei der einen Fed-Con das Pic von Eurem Foren-Treffen mit reingepackt hast. Ich hätte das bei den anderen Fed-Con's auch gemacht. zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS