NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:18:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Janssen: Our Conversations (2 Bücher)  (Gelesen 2269 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. August 2014, 04:06:29 »

Habs gerade gelesen:

Zitat
DAVID JANSSEN-Our Conversations

Orders are pouring in! I am not as amazed as I thought I would be, David has so many devoted fans around the world! We already have orders from the United Kingdom, Argentina, Australia, Ireland, Canada and several right here in the United States.

READ a FREE PREVIEW at: www.MichaelPhelpsNovels.com

David Janssen Books

Wird sicher nie in Deutschland erscheinen...daher kann man da "nur" aufs englische greifen Happy
« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 10:36:45 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2018, 10:31:02 »

Hier mehr darüber. Es sind sogar 2 Bücher: Seine frühen Jahre und seine späteren Jahre:

Bestell mich




Bestell mich

« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 10:35:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Juni 2020, 12:51:13 »

Ich habe jahrelang mit Michael Phelps korrespondiert. Ein wahnsinnig sympathischer Mann.
Leider ging es ihm 2019 gesundheitlich so schlecht, dass er seinen geliebten Schaeferhund Baron aufgeben musste, und dann ueberwiegend in einem VA Hospital zur Behandlung lag.
Ich glaube, er hat Lungenkrebs, aber in den beiden Facebook Fugitive Gruppen weiss auch niemand was genaues.

Gruss,

Chrissie




Hier mehr darüber. Es sind sogar 2 Bücher: Seine frühen Jahre und seine späteren Jahre:

Bestell mich




Bestell mich


Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #3 am: 01. Juni 2020, 20:08:35 »

Ich habe auch gelesen, daß er Lungenkrebs hat. Ja, er ist furchtbar sympathisch, ich habe auch ein wenig mit ihm korrespondiert. In der letzten Mail, ist ein paar Monate her, schrieb er, daß sein Zeit am PC begrenzt ist. Er ist ja auch nicht mehr jung und eine Krebsbehandlung ist eine furchtbare Tortur, sehr anstrengend. Er hat sehr warmherzig über seinen Freund David geschrieben, ohne sich selbst in Szene zu setzen oder eine Enthüllungsstory zu machen und alte Skandale und Skandälchen aufzuwärmen.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #4 am: 03. Juni 2020, 17:00:57 »

Danke fuer Deine lieben Worte ueber ihn.
Wie haben Dir seine Buecher gefallen?



Ich habe auch gelesen, daß er Lungenkrebs hat. Ja, er ist furchtbar sympathisch, ich habe auch ein wenig mit ihm korrespondiert. In der letzten Mail, ist ein paar Monate her, schrieb er, daß sein Zeit am PC begrenzt ist. Er ist ja auch nicht mehr jung und eine Krebsbehandlung ist eine furchtbare Tortur, sehr anstrengend. Er hat sehr warmherzig über seinen Freund David geschrieben, ohne sich selbst in Szene zu setzen oder eine Enthüllungsstory zu machen und alte Skandale und Skandälchen aufzuwärmen.

Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #5 am: 03. Juni 2020, 19:32:15 »

Die "Conversations" sind natürlich aus der Perspektive des Freundes geschrieben (also kein kritisch-distanzierte Biographie). Mit dem "Ellie-Buch" hatte er wohl selbst einige Probleme, da war er ja nur der Co-Autor, bzw. Ghostwriter, und mußte sich nach Ellie richten (die wohl ein sehr heftiges Temperament hatte und gelegentlich mit Kaffeetassen um sich geworfen hat). Er hat auch selbst zugegeben, daß es bisweilen ein "All-About-Ellie" war. In diesem Buch wird alles natürlich aus Ellies Perspektive geschildert (und ich gebe zu, da ist bei mir auch schon ein wenig weibliche Solidarität im Spiel, war auch nicht ganz schön, wie er sie verlassen hat), in den "Conversations" wird dann alles aus Davids Perspektive geschildert. Die drei Bücher dürften ein recht gutes Gesamtbild ergeben. Wobei sich Ellie und Michael in vielen Dingen wohl einig waren, beide geben z.B. zu, daß David ein guter Stiefvater und guter großer Bruder gewesen ist.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS