NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 09:49:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kein Requiem für San Bastardo ( A Town Called Hell) Großbritannien, Spanien 1971  (Gelesen 1741 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 10. August 2014, 02:54:07 »

Sehr schöne Nachricht Schröder Media wird diesen selten Western mit Telly Savalas und Robert Shaw am 2.10.2014 auf DVD veröffentlichen. Da die VHS cut war denke ich das es hier bei um die Uncutfassung handelt.
Hier mal das Cover


Hier ist mal der englische Trailer
#Ungültiger YouTube Link#

Falls den Film schon jemand auf VHS gesehen hat kann er sicher ein paar Infos sagen.
« Letzte Änderung: 20. April 2017, 18:53:53 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. August 2014, 03:11:06 »

Klasse! Freuen

Nur wieder schwer zu besorgen, da es ein 18er ist. Amazon nimmt dafür ja immer Aufschlag. Und der Mediamarkt in bremen nimmt grundsätzlich keine solchen älteren B-Movies in den Verkauf, hatte ich schon bei anderen erleben müssen Traurig
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 15. September 2014, 00:38:13 »

Der Film soll uncut erscheinen  Freuen
Hier die Quelle die es bestätigt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7845


Ich bin da Mitglied und Mitarbeiter und es ist wirklich die beste Quelle für Schnitte, Kürzungen im Bereich Comics, Mangas, Games, Musikvideos, TV Serien und Filme. Dan ich empfehle dir die Seite mal im Blickfeld zu halten
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. September 2014, 02:35:50 »

Ich kenne die Seite, muß aber gestehen oftmals zu vergessen, dort raufzugehen. Meistens nutze ich immer ofdb.de ....wobei deren Angaben sehr oft unzuverlässig sind
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #4 am: 11. Dezember 2015, 20:40:16 »

Ich muss ehrlich sagen ich fand es gut das ich den Film mir nicht gekauft habe. Denn Netzkino.de hat ihn auch komplett auf YouTube hochgeladen. Also erstmal das ist doch eine Verarschung diese Werberei mit Telly und dann hat er nichtmal einen 20 Minuten Auftritt und wird
Spoiler  :
erschossen
. Auch das mit Al  Lettieri ist ja wohl auch ein Witz gewesen das der hier so schnell
Spoiler  :
stirbt
. Ich hab hier sowieso nicht kapiert wer ist auf der Guten und wer ist auf der Bösen Seite. Manche Charakter haben es mir so gezeigt ich wusste nicht auf welche Seite die sind.

Der Film ist auf jeden Fall hart einer ordentliche Anzahl an Toten schon der Anfang in der Kirche ist brutal das ist sicher nicht für jedersman.

Ein für mich schwierig zu bewertener Film. Ich schwanke zwischen  Serie/Film kann man sich mal ansehenGuter Film/Serie

Hier der ganze Film von Netzkino.de hochgeladen. Noch was und das finde ich schlecht es gibt im Film Fehlende Szenen die im OT sind. Leider sieht man hier die Untertitel nicht. Schwach das man einfach die deutschen Untertitel für die Übersetzung weglässt.
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 20:45:02 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. Dezember 2015, 20:48:29 »

@McCormickj: Hast du mal den yt Link davon? Hatte ihn nicht gefunden.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #6 am: 11. Dezember 2015, 23:15:02 »

@McCormickj: Hast du mal den yt Link davon? Hatte ihn nicht gefunden.
Nanu Dan, kannst du das YouTube Video hier nicht sehen  Schockiert. Das ist ja komisch. Link hab ich aber natürlich hier bitte  Grinsen:https://www.youtube.com/watch?v=OUWqCG6efx8
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 12. Dezember 2015, 01:10:16 »

Doch, jetzt sehe ich ihn. Vorhin auf der Arbeit konnte ich ihn nicht sehen.....seltsam. Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 08. April 2019, 16:17:17 »

Eine Bande verübt während der mexikanischen Revolution ein Massaker an der Bevölkerung einer kleinen Stadt. 10 Jahre später sucht eine verwitwete Frau namens Alvira die mittlerweile völlig heruntergekommene Stadt auf und bietet dem brutalen, mexikanischen Banditen Don Carlos, der dort sein Unwesen treibt, 20.000 Dollar in Gold an, wenn er den Mörder ihres Mannes ausfindig macht und zur Strecke bringt, den sie in der Stadt vermutet und bei dem es sich um den berüchtigten Revolutionär Aguila handeln soll. Da der sadistische Don Carlos nur Spielchen mit ihr treibt, sucht sie Schutz beim Priester des Ortes. Dieser war wiederum einer der Anführer der Bande, die einst das Massaker verübte. Schließlich wird der Ort von einer Einheit mexikanischer Soldaten unter Leitung eines Colonels besetzt, der ebenfalls auf der Suche nach dem mysteriösen Aguila ist. Auch der Colonel war damals maßgeblich an dem Massaker beteiligt. Schließlich kommt heraus, dass der allseits Gesuchte der Priester ist und es kommt zu einem mörderischen Showdown.

Darsteller: Telly Savalas;Robert Shaw;Stella Stevens;Fernando Rey;Michael Craig;Martin Landau;Al Lettieri;Aldo Sambrell
Regisseur(e): Robert Parrish

Bestell mich

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 08. April 2019, 16:18:28 »

Kostet mittlerweile ca. 25 Euro. Hatte den Film letzte Woche günstig für einen Zehner mitgenommen...ohne zu wissen, ob uncut oder nicht...ein 18er ist es ja...aber ob auch uncut?

Hatte den zuvor nur in englisch gehabt, als VH Rip oder sowas....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 08. April 2019, 16:22:01 »

Gerae gesehen, dass es schon einen Thread gab unter einem alternativen deutschen Titel. Habe mal beide Threads fuisoniert. Jeenfalls weiß ich, dass meine DVD jetzt uncut ist Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS