NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:40:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Billie Piper  (Gelesen 535 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. September 2014, 02:00:21 »



Die meisten kennen Billie Piper natürlich als Companion aus der SciFi Seriue "Doctor Who", wo sie als Rose Tyler  mit Christopher Eccleston und David Tennant quer durchs Universum und durch die Zeit flog oder auch als Edel-Prostituierte aus der britischen Serie "Secret Diary of a Callgirl".

Billie Piper hatte - vor Doctor Who - auch gesungen und brachte 2 Alben, sowie zwei Best Of Albums heraus, die besonders in England recht erfolgrecih waren. Ich habe (natürlich!) diese 3 Alben und ich höre sie mir immer sehr gerne wieder an. Der Stil ist mal Pop, mal Rock.

Mehr zu Billie Piper:

Billie Piper (* 22. September 1982 in Swindon, Wiltshire als Lianne Paul Piper[1]) ist eine britische Schauspielerin und ehemalige Sängerin. Ihre Karriere begann Piper als Sängerin mit diversen Erfolgen in den britischen Charts, unter anderem mit dem Titel Because We Want To, der Platz 1 der UK-Single Charts 1998 erreichte. Als Fernsehschauspielerin bekannt wurde sie durch die britische Kultserie Doctor Who, in der sie die Figur der Rose Tyler verkörperte. Hauptrollen spielte sie in der Romanverfilmung The Shadow in the North von Philip Pullman und in der britischen Fernsehserie Secret Diary of a Call Girl.

Ab 6. Mai 2001 war sie mit Chris Evans verheiratet. 2005 trennten sich die beiden und ließen sich im Mai 2007 schließlich scheiden. Am 31. Dezember 2007 heiratet Piper den vier Jahre älteren Schauspielkollegen Laurence Fox; die Hochzeit fand in Eastbourne, East Sussex statt. Zusammen haben die beiden zwei Söhne (* 2008 und * 2012).


Alben:
Honey to the B (1998)
Walk of Life (2000)
The Best Of... (2005)
The Singles Collection (2012) (auch eine Best of)

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS