NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 08:31:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 34. Tod am Strand (Identity Crisis)  (Gelesen 970 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 06. September 2014, 02:01:33 »

34. Tod am Strand
(Identity Crisis)


Nelson Brenner (Patrick McGoohan) führt das Leben eines biederen Werbefach- mannes, ist aber tatsächlich Doppel- agent. Als sein Ex-Partner Geronimo (Leslie Nielsen) die Wahrheit über Brenner herausfindet, endet dessen Leben abrupt. Alles sieht zwar nach einem Raubüberfall aus, aber Columbo ist skeptisch.

(98 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. Juli 2017, 18:43:51 »

Mir sind nun zwei Dinge aufgefallen erstes Patrick McGoohan ist hier ohne Verkleidung rasiert und hat den selben Sprecher wie in  By Dawn's Early Light
 Heinz Drache  Happy  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #2 am: 06. September 2020, 22:43:44 »

Ein bißchen befremdlich, aus heutiger Sicht, mit den kleinen Mädchen in Gegenwart von deren Mutter redet. Wenn ein unbekannter Mann im schmuddeligen Trenchcoat einem kleinen Mädchen sagt wie hübsch es sei, und daß die kleine Schwester auch hübsch wäre, und er selbst einen Hund habe, würden heute bei allen Erwachsenen die Alarmglocken schrillen.  Grinsen

Aber wir wissen jetzt, welche Musik Mrs. Columbo mag.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS