NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 18:28:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Joachim Fuchsberger verstorben  (Gelesen 9835 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #15 am: 11. September 2014, 18:00:17 »

Es ist traurig, wieder hat uns ein großartiger Mensch verlassen. Ruhe in Frieden. Ein sehr schöner Banner. Danke.
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #16 am: 11. September 2014, 18:20:35 »

Oh!  Traurig

Blacky mocht ich auch immer sehr gerne. Sehr traurig.  Traurig Traurig Traurig
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 11. September 2014, 18:27:23 »

Über die genauen Umstände scheint noch nichts bekannt zu sein. Es war wohl so, dass Blacky auch den Lebensmut verloiren hatte. Seine größte Sorge war immer, dass seine geliebte Frau vor ihm stirbt. Erst kürzlich sagte er in einem Interview: "Ach, dann vergess ich einfach mal das eine oder andere Medikament zu nehmen, und dann geht alles von allein..." - vielleicht hat er das ja tatsächlich getan.... Traurig

Habe eben noch weitere Programmänderungen hinzugefügt
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #18 am: 11. September 2014, 18:55:52 »

 Traurig Vorhin wurde die ganze "Leute heute" Sendung Joachim gewidmet.. Gast im Studio war Nina Ruge,sie und Blacky waren beste Freunde.... Nina berichtete,seine Frau habe sie heute angerufen und gesagt,ihm sei es Nachts wieder schlechter gegangen und er hätte jedoch auf keinen Fall erneut in die Klinik gewollt.. Was man anhand der Krankengeschichte gut versteht. So schlief er heute vormittag wohl friedlich ein und Gundel war sicher bei ihm..
Zum grossen Glück,wenn sich das auch seltsam anhört,musste er doch nicht Jahre da liegen,eventuell an Apparaten und Schläuchen angeschlossen und dass er bis zuletzt geistig voll fit war ist auch kostbar!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 11. September 2014, 18:57:52 »

Schade....die sendung hätte ich zu gerne aufgenommen...konnte ich heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr, ja nicht ahnen, dass Blacky sterben würde Traurig

Hier eine Bildergalerie von GMX.de zu Blacky:
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/kultur/joachim-blacky-fuchsberger-tot-30057152
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #20 am: 11. September 2014, 19:20:13 »

Dan, du kannst es hier nochmal ansehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/182#/beitrag/video/2236616/Leute-heute-vom-1192014

Leider funzt das addon von firefox auf dieser Seite nicht. Warte noch ein paar Tage, dann ist es sicherlich woanders auch zu finden.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 11. September 2014, 22:58:37 »

Habe gerade bei B3 das Special "Abschied von Joachim Fuchsberger" angesehen - sehr interessant. Hatte mir sehr gut gefallen. Bin froh, es aufgenommen zu haben.
Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #22 am: 11. September 2014, 23:09:08 »

hab es heute Nachmittag im Autoradio gehört ...es werden immer mehr die gehen ..was mich sehr traurig macht

erstaunlich war das ich beim Autofahren und hören der Nachricht gleich ans Forum denken mußte

RIP
Joachim Fuchsberger
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #23 am: 12. September 2014, 10:53:25 »

Habe gerade bei B3 das Special "Abschied von Joachim Fuchsberger" angesehen - sehr interessant. Hatte mir sehr gut gefallen. Bin froh, es aufgenommen zu haben.
Geniale/r Film/Serie

Unglaublich, dass viele Sender ihr Programm umgestellt haben. Es war sehr schön. Aber auch schön, wenn man dies bei anderen Stars gemacht hätte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 12. September 2014, 12:27:53 »


Unglaublich, dass viele Sender ihr Programm umgestellt haben. Es war sehr schön. Aber auch schön, wenn man dies bei anderen Stars gemacht hätte.


Fuchsberger war nicht nur eine nationale Berühmtheit sondern auch ein Zuschauerliebling. Andere Stars, US-Schauspieler, etc. sind international - da wird meist sehr viel weniger gemacht...

Hatte mir gestern soviel aufgenommen, was ich konnte, leider ging einiges auch nicht, sei es durch Überschneidungen oder weil ich den Sender nicht habe...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #25 am: 12. September 2014, 22:55:44 »

Dan weiß es sicher schon durch tvforen.de  Grinsen doch ich poste trotzdem den Link.
Auch der SWR macht am 13.09.2014 eine Programmänderung wegen Blackys Tod.  Hier kann man dann um 23:35 eine Auf los geht´s los Folge sehen am folgenden Tag um 1:45 eine Folge Der heiße Draht und dann von Blacky ein Porträt.
Hier der Link zur Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/joachim-fuchsberger-ist-gestorben
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 12. September 2014, 23:56:23 »

Nein, das wußte ich noch nicht., Bin auf der Seite auch eher selten.

Danke sagen für den Hinweis Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 13. September 2014, 03:27:29 »

"Dann gibste den Löffel ab"

Er war Fernsehkommissar, Talkmaster, Dokumentarfilmer. Im Alter von 87 ist mit Joachim "Blacky" Fuchsberger einer gestorben, der die deutsche Fernsehlandschaft geprägt hat wie kein anderer. Die Trauerfeier findet am 22. September statt.

Fernsehlegende Joachim "Blacky" Fuchsberger ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München, teilte seine Frau der Nachrichtenagentur dpa mit. "Die Organe haben nicht mehr mitgemacht", sagte sie. In den vergangenen Wochen sei Fuchsberger in mehreren Kliniken behandelt worden und danach wieder nach Hause gekommen. "Er dachte, es klappt." Freunde, Kollegen und Angehörige wollen am 22. September Abschied von ihm nehmen. Die Trauerfeier findet im Gründwalder Freizeitpark statt. Eine kirchliche Feier sei nicht geplant, da Fuchsberger seit dem 2. Weltkrieg den Glauben an Gott verloren hatte, teilte Fuchsbergers Witwe am Freitag mit. Die Beisetzung sei zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis geplant.

Krank war Fuchsberger schon seit längerem. 2003 erlitt er einen ersten Schlaganfall, 2013 einen weiteren. Auch das Herz machte ihm zu schaffen.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kino-kino/joachim-fuchsberger-kinokino-nachruf-video-100.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 14. September 2014, 03:37:43 »

Dan weiß es sicher schon durch tvforen.de  Grinsen doch ich poste trotzdem den Link.
Auch der SWR macht am 13.09.2014 eine Programmänderung wegen Blackys Tod.  Hier kann man dann um 23:35 eine Auf los geht´s los Folge sehen am folgenden Tag um 1:45 eine Folge Der heiße Draht und dann von Blacky ein Porträt.
Hier der Link zur Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/joachim-fuchsberger-ist-gestorben

Das alles hat nicht zufällig jemand aufgenommen, oder? Blöderweise ist mein Receiver nicht angesprungen und habe durchgehend schwarzes Bild! sauer sauer sauer Klasse.....sowas passiert mir immer bei den seltenen Sachen, die sowieso höchstselten im TV gezeigt werden! Echt klasse....ich könnte platzen vor Wut!!!!°!!!!! sauer sauer sauer
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #29 am: 14. September 2014, 07:11:42 »

 Traurig Leider nein.Diese ganzen Programmänderungen sind in meinen Äugen undurchdacht ,denn welcher Fan hat Zeit oder Nerv ALLE Sender nach Änderungen zu durchsuchen?  Allein gestern änderte ZDF mittags und SWR um 20:15 Uhr das Programm. Meiner Meinung nach sollten solche Aktionen ein paar Tage im Voraus angekündigt werden,z.B. so,dass man zu seinen Ehren ein ganzes Wochenende nur seine Filme bringt,aber eben richtig angekündigt. ZDF brachte gestern mittag Traumschiff Sydney und nach ca.10 Min wurde dann im Eck eingeblendet, dass der andere Film ausfällt und stattdessen Traumschiff kommt. Und das war ein Witz lediglich knapp 10 Min war Herr Fuchsberger zu sehen.Typisch ZDF. Bin gespannt, ob irgendein Sender *17 Jahr,blondes Haar* mit Herrn Fuchsberger zeigt.Den habe ich vor Jahren gesehen.War nicht schlecht!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS