NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 01:46:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kritik: Mehr Werbung machen  (Gelesen 1730 mal)
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« am: 30. September 2006, 00:05:06 »

Gibts denn keine Mglichkeit, hier mehr Werbung zu machen? Ich meine, es gibt doch viele Leute, die 70ger Jahre Krimis lieben! Es ist schon sehr schmerzlich zu sehen, dass hier alles so vor sich hinpltschert!  [8]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #1 am: 02. Oktober 2006, 07:11:46 »

Habe mir auch schon die entsprechenden Gedanken gemacht. Es ist immer etwas schwierig, neue Mitglieder zu bekommen. Spenser weiss da sicher noch die eine oder andere Mglichkeit. Ich berlege weiter fleissig, wenn ich noch begeistern knnte.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #2 am: 11. Januar 2007, 03:51:30 »

Zitat
Mike Danko schrieb am 30.09.2006 00:05 Uhr:
Gibts denn keine Mglichkeit, hier mehr Werbung zu machen? Ich meine, es gibt doch viele Leute, die 70ger Jahre Krimis lieben! Es ist schon sehr schmerzlich zu sehen, dass hier alles so vor sich hinpltschert!  [8]


Genau! Mike und ich haben das Silvester u.a. auch besprochen. Wir haben von Forumsfhrung ja keine Ahnung, aber es kann doch nicht sein, dass in anderen Foren (auch Foren, in denen es um Sachen geht, die nicht up tp Date sind) tglichst ca. 100 Mitglieder aufeinmal drin sind, und hier nur bestensfalls 5 pro Woche. Wir denken, es liegt an falscher Promotion. Gezielte Werbung auf hnlichen Seiten, die man ber Google nachblttert knnte was bringen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 11. Januar 2007, 23:46:25 »

Wir haben schon Werbung hinterlassen, Jim. Keine Bange. Aber ich denke, da Dein Vorschlag sicherlich nochmal besprochen wird! Danke schon mal fr die Mithilfe und die Gedanken, die Ihr Euch macht. Supi. Solche Mitglieder brauchen wir, die mitdenken !!!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #4 am: 20. Mai 2007, 23:39:20 »

Zitat
Serpico schrieb am 11.01.2007 23:46 Uhr:
Wir haben schon Werbung hinterlassen, Jim. Keine Bange. Aber ich denke, da Dein Vorschlag sicherlich nochmal besprochen wird! !!!


Was ist bisher daraus geworden?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #5 am: 21. Mai 2007, 21:36:29 »

Bei einigen Serien habe ich Werbung gemacht, bei anderen noch nicht. Auch aus dem Grund, weil die Resonanz von diesen Seiten her eher gleich Null war. Vielleicht sollten wir auer bei den bekannten Stellen noch mehr im Internet Werbung machen. Es gibt doch einige kostenlose Seiten, wo man Inserate aufgeben kann. Was haltet Ihr davon? Ob der Erfolg natrlich dadurch garantiert ist, ist die andere Seite. Aber versuchen knnen wir es doch, oder?
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #6 am: 21. Mai 2007, 23:26:01 »

Versuche schaden nie! Ich finde, wir sollten es probieren
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS