NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 16:44:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Der Chef wird lebendig (License To Steele)  (Gelesen 999 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:30:03 »

1. Der Chef wird lebendig

(License To Steele)

Bisher hat die Agentur von Privatdetektivin Laura Holt und ihren Kollegen Murphy Michaels und Bernice Foxe kaum Aufträge: Einem weiblichen Detektiv wird eben weniger zugetraut als einem männlichen. Deshalb erfindet Laura kurzerhand Remington Steele als angeblichen Inhaber der Detektei. Nur wenig später gibt Autofabrikant Gordon Hunter den Auftrag, einen Diamantentransport zu überwachen. Beunruhigend ist allerdings nicht nur, dass sich eine Reihe dubioser Gestalten brennend für die wertvollen Steine interessiert, darunter die Gauner Raymond und Leo sowie Ben Pearson, ein Regierungsbeauftragter aus Südafrika: Hunter besteht darauf, Remington Steele persönlich kennen zu lernen.
Laura arbeitet mit dem charmanten Pearson zusammen - ohne zu ahnen, dass er gar nicht Pearson ist. Als dann der echte Pearson bei Hunter erscheint, gibt sich der Betrüger kurzerhand als Remington Steele aus. Laura erkennt zu spät, dass der geheimnisvolle Fremde in Wirklichkeit die Diamanten stehlen will. Als die Leiche des echten Ben Pearson gefunden wird, hält sie ihn überdies für einen Mörder. Aber "Remington Steele" behauptet, er wolle Raymond und Leo des Mordes an seinem Bruder überführen und die Diamanten nur stehlen, um sie dem rechtmäßigen Besitzer, der südafrikanischen Regierung, zurückzugeben. Laura gibt ihm die Chance, seine Geschichte zu beweisen. Dabei entpuppen sich die beiden als erfolgreiches Team, und der Mann, dessen wahre Identität Laura noch immer nicht kennt, entschließt sich, auch weiterhin die Rolle von Remington Steele zu übernehmen.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. September 2014, 12:42:30 »

Den Piloten habe ich erst 2005 auf Vox zum ersten Mal gesehen. Eigentlich sehr unspektakulär aber doch amüsant Happy

Als Remington zum Telefon geht als Bernice anruft war klasse.

Er: Mrs. Wolf?
Sie: Fox.
Er: Ich wusste doch das es ein Vierbeiner ist! Happy
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2697


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 08. April 2017, 21:02:26 »

Ein gelungener Pilot, besonders die finale Szene! James Reed war dann tatsächlich ein Mann zuviel und "Miss Wolf" war zu dämlich.

Das Intro erklärte alles, aber war nie mein Ding!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. April 2017, 23:17:40 »

Jaja Ms. Wolf....Ms. Fox.....fand ich immer herrlich, mwie er Bernice damit geärgert hatte Grinsen

Ja, das Intro zu Season 1 mochte ich auch immer nie so wie die anderen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS