NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Miss Fishers mysteriöse Mordfälle AUS 2012– (Miss Fisher’s Murder Mysteries)  (Gelesen 9870 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #30 am: 15. Juni 2015, 12:20:40 »

So, habe Antwort bekommen. Leider sieht es nicht so gut aus...  Traurig



Also in etwa die Antwort, die ich auch bekommen habe. Sehr schade. Dann werde ich mich jetzt um die englischen Folgen bemühen für Staffel 2 und Staffel 3.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 24. Januar 2016, 04:19:45 »

SONY Entertainment strahlt ab dem 30.03. die 2. Staffel in deutscher EA aus

http://www.wunschliste.de/serie/miss-fishers-mysterioese-mordfaelle
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 24. Januar 2016, 13:01:56 »

Oh, da wird sich meine Sis darüber freuen, die schaut scih diese Serie nämlich sehr gerne an.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #33 am: 24. Januar 2016, 14:00:01 »

Zu spät. Jetzt kann sich SonyTV die 2.Staffel in Deutsch "in die Haare" schmieren. Nachdem man ja noch im Sommer 2015 bekanntgeben hatte, dass die 2.Staffel erstmal nicht geplant ist (siehe hier im Thread) , nachdem man Staffel 1 in Dauerschleife gesendet hatte, habe ich mir dann Staffel 2 und auch schon Staffel 3 im Original geholt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #34 am: 24. Januar 2016, 14:27:37 »

Ich freu mich auch! Endlich geht's weiter.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 24. Januar 2016, 22:31:11 »

Ich muzß erst noch Staffel 1 weiterschauen.  Kenne bisher nur die ersten 2 oder 3 Folgen, die hatten mir ganz gut gefallen. Hatte die Serie dann irgednwie aus den Augen verloren. Naja, jetzt kann ich Staffel 1 nochmal von vorne anfangen und bei bei Staffel 2 frisch einsteigen.
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #36 am: 26. Februar 2016, 21:04:23 »

Polyband bringt die zweite Staffel am 27.05.2016 auf DVD und BD!
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #37 am: 13. März 2016, 03:20:05 »

Endlich ist es soweit: Miss Fisher ermittelt nun auch im deutschen Free-TV. Die Folgen laufen ab dem 15. März 2016 jeweils dienstags um 20.15 auf EinsFestival. Wiederholt werden sie dienstags um 23.45 und freitags um 22.20.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 28. Mai 2016, 03:33:28 »

Jetzt kommt ja langsam in Fahrt. Staffel 2  gehts gleich nahtlos mit Staffel 3 weiter.

Klick mich
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #39 am: 04. Oktober 2016, 23:38:24 »

Mir ist jetzt in einer Folge aufgefallen, dass das Haus von Miss Fisher die Nummer 221 B hat. Eine Anspielung auf Sherlock Holmes?  laut lachen

Spoiler  :
In einer Folge ist Miss Fisher im Urlaub und natürlich geschieht dort ein Mord. Sie ruft die Polizeiwache von Inspector Robinson an. Der Constable nimmt das Gespräch entgegen und erklärt seinem Chef, dass Miss Fisher aus dem Urlaub anruft.
Der Inspector darauf: Oh, gab es schon Tote? Die Antwort vom Constable: Bisher nur einen.
Herrlich!  totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 01. Dezember 2016, 22:44:42 »

"Miss Fishers mysteriöse Mordfälle": One zeigt dritte Staffel

Seit Oktober strahlt der ARD-Spartenkanal One die zweite Staffel der australischen Krimiserie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" als Free-TV-Premiere aus. Wie der Sender nun bekannt gab, schließt sich danach unmittelbar auch die drite Staffel an. Ab dem 10. Januar 2017 geht es auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr weiter.

"Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" ist eine im Heimatland äußerst erfolgreiche Serie, die auf den Romanen der Krimiautorin Kerry Greenwood basiert. Die Handlung spielt im Melbourne der 1920er Jahre, wo die junge adlige Phryne Fisher (Essie Davis) nebenbei als Privatdetektivin im Einsatz ist. Sie genießt den Luxus, versprüht Sexappeal und zelebriert das Leben ohne festen Mann an ihrer Seite in vollen Zügen. Sie lernt neben dem eleganten Gesellschaftsleben allerdings auch die Schattenseiten der Glamourwelt kennen und setzt sich bei der Aufklärung ihrer Fälle vor allem für "die kleinen Leute" ein. Tatkräftig zur Seite stehen ihr dabei ihre Zofe Dorothy "Dot" Williams (Ashleigh Cummings) und Detective Inspector Jack Robinson (Nathan Page).

Mit durchschnittlich 650.000 Euro Kosten pro Folge stellt "Miss Fisher" eine der teuersten Produktionen in der Geschichte des australischen Fernsehens dar. Bislang wurden drei Staffeln mit insgesamt 34 Episoden für den australischen Sender ABC1 produziert. Eine vierte Staffel wird erwartet, ist jedoch noch nicht offiziell bestellt. Die Deutschlandpremiere fand im Pay-TV-Kanal Sony Entertainment Television statt.

Im Anschluss an "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" wiederholt One ab dem 10. Januar dienstags um 21.10 Uhr die beliebte deutsche Krimiserie "Mord mit Aussicht" noch einmal von vorne.

30.11.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #41 am: 01. Dezember 2016, 23:49:40 »

Eine vierte Staffel wäre wirklich klasse. Aber ich befürchte, dass es doch nichts wird. Essie Davis lebt zur Zeit in London, da sie eine Rolle in "Game of Thrones" hat.
Es gibt aber wohl Pläne für eine Film-Trilogie und ein Spin Off. Mal gucken, was daraus wird.

http://www.smh.com.au/entertainment/tv-and-radio/drama/abcs-miss-fishers-murder-mysteries-set-to-become-an-action-movie-trilogy-20161116-gsr3sa.html
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #42 am: 11. Februar 2019, 17:58:46 »

Am 21.02. hat in Australien das Spin-Off Premiere.

Titel: Ms Fishers Modern Murder Mysteries.

Angesiedelt in den 60ern. Hauptcharakter ist Peregrine Fisher, die eine Nichte von von Phryne sein soll. Frag mich allerdings, wo die plötzlich herkommt.
Hatte Phryne nicht nur die Schwester, die schon im Kindesalter umgebracht wurde?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #43 am: 14. September 2019, 09:11:48 »

Nächstes Jahr gibt es einen Kinofilm. Ob wir den auch hier zu sehen bekommen werden? Ich fürchte fast nicht.
Hier auf jeden Fall ein Trailer dazu.

https://www.facebook.com/phrynefisher/videos/382529569096008/UzpfSTEwMDAwMTY2Njg3MzgwNzoyNDc2OTc3MDE5MDM0NTAz/
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #44 am: 18. September 2019, 18:58:31 »

„Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle“: Sony Channel zeigt Spin-Off
Nichte der ursprünglichen „Miss Fisher“ ermittelt

In der australischen Serie „Miss Fishers mysteriöse Mordfälle“ hatte die wohlhabende Aristokratin Phryne Fisher (Essie Davis) in den 1920ern Mordfälle gelöst. Nachdem die Serie von 2012 bis 2015 lief, wurde in diesem Jahr in Australien ein Spin-Off gestartet: „Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle“ (Originaltitel: „Ms Fisher’s MODern Murder Mysteries“). In dem ist es nun an der Nichte der Adligen, Miss Peregrine Fisher (Geraldine Hakewill), in den 1960ern Verbrechen zu lösen. Der Sony Channel zeigt die neue Serie ab Ende November.

Genauer gesagt wird das bisher achtteilige Spin-Off ab dem 25. November um 21.50 Uhr gezeigt. Bereits zuvor zeigt der Sender zur Einstimmung am 8., 15. und 22. November jeweils ab 20:15 Uhr die drei Staffeln der Mutterserie – alles steht jeweils nach der Ausstrahlung in den Mediatheken der Plattformpartner on Demand bereit, also bei Vodafone, Unitymedia, MagentaTV, Prime Video Channels und Teleclub.

Nachdem ihre Tante Phryne spurlos in Neuguinea verschwunden ist, erbt deren Nichte Peregrine deren Vermögen. Peregrine ist die Tochter von Phrynes Halbschwester, dem Ergebnis eines Seitensprungs ihres Vaters – deswegen war der Kontakt zwischen den Familienzweigen nicht eng und Peregrine kannte ihre Tante nicht. Die Nichte kommt nach Melbourne, um ihr Erbe anzutreten und erfährt dabei erstmalig vom spannenden Leben der Tante im The Adventuresses’ Club.

Danach fühlt sich Peregrine dazu berufen, in die Fußstapfen ihrer Tante zu treten und Privatdetektivin zu werden. Mehr noch, sie hat den Ehrgeiz, die beste Ermittlerin in Melbourne zu werden. So macht sich die quirlige junge Dame, ein Kind der „Swinging Sixties“, bald an ihren ersten Fall – bei einer Brautmodenschau wurde eines der Models ermordet. Dabei erhält sie Unterstützung von einer Gruppe außergewöhnlicher Frauen des Clubs, dem auch Tante Phryne angehörte.

Weitere Hauptrollen haben Joel Jackson als Detective James Steed, Catherine McClements als Birdie Birnside, James Mason als Eric Wild, Toby Truslove als Samuel Birnside, Louisa Mignone als Violetta Fellini, Greg Stone als Chief Inspector Percy Sparrow und Katie Robertson als Constable Fleur Connor.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/miss-fishers-neue-mysterioese-mordfaelle-sony-channel-zeigt-spin-off

**********************************************

Das freut mich total. Werde auf jeden Fall reinschauen, weil in der ersten Folge mein absoluter Lieblingsschauspieler aus den Flying Doctors dabei ist.  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS