NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 18:59:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Tiger hetzt die Meute (White Lightning) (1972)  (Gelesen 4731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #15 am: 17. Dezember 2018, 14:00:12 »

Habe  mir das Mediabook zugelegt und kann ihn nur empfehlen. Sicher, hätte noch warten können, aber gewissen Filmen kann ich es einfach nicht, besonders wenn sie mit  Burt sind.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #16 am: 17. Dezember 2018, 17:58:17 »

Habe  mir das Mediabook zugelegt und kann ihn nur empfehlen. Sicher, hätte noch warten können, aber gewissen Filmen kann ich es einfach nicht, besonders wenn sie mit  Burt sind.




Du hast das Mediabook?


Bei Amazon steht, dass das Mediabook erst Ende Februar herauskommt: https://www.amazon.de/Tiger-hetzt-die-Meute-limitiertes/dp/B07GW4K5Y4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1545065736&sr=1-1&keywords=der+tiger+hetzt+die+meute+mediabook
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 17. Dezember 2018, 18:37:45 »

Gute Connection zum Label vielleicht? Da wären denn aber sehr gute, zumal er ja erst Ende Februar erscheint.
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #18 am: 08. Januar 2019, 14:48:41 »

Habe  mir das Mediabook zugelegt und kann ihn nur empfehlen. Sicher, hätte noch warten können, aber gewissen Filmen kann ich es einfach nicht, besonders wenn sie mit  Burt sind.




Du hast das Mediabook?


Bei Amazon steht, dass das Mediabook erst Ende Februar herauskommt: https://www.amazon.de/Tiger-hetzt-die-Meute-limitiertes/dp/B07GW4K5Y4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1545065736&sr=1-1&keywords=der+tiger+hetzt+die+meute+mediabook

Sorr, nein! Hatte es bei Gator posten wollen. Hatte dann vergessen, es hier zu löschen. Habe die BluRay natürlich noch nicht (wie auch?) Sorry für das Mißverständnis.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS