NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 09:01:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Outlander (USA, 2014-)  (Gelesen 8518 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #30 am: 20. April 2015, 16:05:28 »

S01E1.11: The Devil's Mark
Spoiler  :
Auch wenn natürlich klar war, dass Claire nicht auf dem Scheiterhaufen enden würe, war das trotzdem einen wahnsinnig spanende Folge. Ich war mir ja nicht sicher ob Ned es schaffen würde, Claire und Geillis mit seinen Fähigkeiten als Anwalt zu retten - sah kja manchmal gut aus, manchmal weniger - aber wie es dann ausging, dass Geillis - ebnfalls aus der Zukunft (1968) stammmend! - sich für Claire opfert, bzw diese durch ihr Geständnis und den darauffolgenden Tumult rettet, hätte ich nicht erwartet.
Und am Schluss der Folge war ich unsicher: Ist Claire jetzt freiweillig geblieben oder hat die "Rückreise" nur nicht funktioniert?
Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #31 am: 13. Juli 2015, 11:57:04 »

Graham McTavish – Dougal McKenzie
Gary Lewis – Colum McKenzie
Duncan Lacroix – Murtagh Fraser
wurden heute für die Ring*Con angekündigt
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 13. Juli 2015, 12:23:28 »

Graham McTavish – Dougal McKenzie
Gary Lewis – Colum McKenzie
Duncan Lacroix – Murtagh Fraser
wurden heute für die Ring*Con angekündigt

Hohe Gäste.  Der Laird und der War-Chief des Clans MacKenzie (übrigens: das hier sind Mac's mit "a" Grinsen )

Colum wird ja aufgrund seines "Toulouse Lautrec Syndroms" wohl nicht so viel umherlaufen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #33 am: 13. Juli 2015, 12:52:21 »

Oops, hatte die Namen von der Ankündigung im FedCon-Forum kopiert und gar nicht drauf geachtet.

Und, können sie dich auf die Con locken, wbohm?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #34 am: 13. Juli 2015, 13:11:29 »

Oops, hatte die Namen von der Ankündigung im FedCon-Forum kopiert und gar nicht drauf geachtet.

War ja auch nicht ernst gemeint.

Zitat
Und, können sie dich auf die Con locken, wbohm?

Nee, das würde höchstens Caitriona Balfe schaffen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #35 am: 29. Juli 2015, 06:09:57 »

Sam Heughan kommt jetzt auch. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Caltriona Balfe ...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #36 am: 30. August 2015, 07:18:13 »

Autorin Diana Gabaldon kommt übrigens auch höchstselbst zur RingCon
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 05. Dezember 2015, 01:25:24 »

"Outlander": Erster Trailer zur zweiten Staffel der Starz-Serie
Der amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel seiner Serie "Outlander" veröffentlicht. Die erste Staffel der Serie ist auch in Deutschland bereits im Pay-TV bei RTL Passion und im Free-TV bei VOX ausgestrahlt worden. Ein genaues Startdatum für die zweite Staffel von "Outlander" ist noch nicht bekannt. Serienschöpfer Ronald D. Moore geht von einem Ausstrahlungsbeginn im März oder April aus.

Die zweite Staffel wird auf dem zweiten Band ("Dragonfly in Amber"/"Die geliehene Zeit") der achtteiligen "Highland"-Saga basieren. Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch nicht ganz klar, wieviele Episoden diese Romanumsetzung umfassen würde, auch weiterhin gibt es keine konkreteren offiziellen Angaben als "mindestens 13".

Staffel zwei zeigt, wie Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) versuchen, den zum Scheitern verurteilten Aufstand der Schotten bereits im Ansatz zu verhindern. Dazu reisen sie nach Paris, wo die Identifikationsfigur dieses Aufstandes lebt, Charles Edward Stuart. Mit französischer Hilfe, so weiß Claire aus der Zukunft, wird er in wenigen Jahren einen Aufstand anführen, der aber von den Briten blutig niedergeschlagen werden wird.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #38 am: 07. Dezember 2015, 14:08:41 »

Wir haben am Wochenende endlich mit Outlander angefangen und die ersten beiden Folgen gesehen. Gefällt uns bis jetzt richtig gut, da es eine stimmungsvolle Serie mit zum Teil wunderschönen Bildern ist. Freuen

Meine persönliche Einzelwertung der beiden Folgen:

Folge 1 Sehr guter Film/Serie
Folge 2 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 19. Februar 2016, 21:13:06 »


"Outlander": Zweite Staffel bei Starz ab April (Update: Neuer Trailer)
Nach langem Warten hat der Pay-TV-Anbieter Starz nun endlich das Startdatum für die zweite Staffel von "Outlander" bekannt gegeben. Sie ist ab dem 9. April immer samstags um 21.00 Uhr zu sehen. Die neuen Folgen basieren auf dem zweiten Band ("Dragonfly in Amber"/"Die geliehene Zeit") der achtteiligen "Highland"-Saga von Diana Gabaldon. Nachdem zuvor von einem Episodenumfang von "mindestens 13 Folgen" die Rede war steht nun auch fest, dass die neue Staffel auch genau 13 Episoden umfasst.

Die zweite Staffel unterscheidet sich grundlegend von der ersten. Denn Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kehrten in deren Finale den Highlands den Rücken. Ihr gleichsam ehrgeiziger wie verzweifelter Plan: In Paris zu verhindern, dass Charles Edward Stuart seinen Aufstand der Schotten gegen die Engländer auf die Beine stellen kann. Denn wie Claire aus der Zukunft weiß, ist dieser zum Scheitern verurteilt, kostet unzählige Schotten das leben und bedroht damit die ganze Lebensart. Doch Jaime hat Schwierigkeiten mit dem Leben als "Doppelagent".

Für die zweite Staffel wurden im Vorfeld bereits zahlreiche Darsteller verpflichtet: Andrew Gower übernimmt die Rolle des Prince Charles Edward Stuart, Margaux Chatelier spielt Annalise de Marillac - eine frühere Geliebte von Jamie, Marc Duret verkörpert Monsieur Joseph Duverney, Audrey Brisson spielt Schwester Angelique, Frances de la Tour ist Mutter Hildegard, Romann Berrux ist Taschendieb Fergus, Rosie Day wird als unschuldige Engländerin Mary Hawkins zu sehen sein, Dominique Pinon als geheimnisvoller Heiler Master Raymond, Stanley Weber als Weinhändler Le Comte St. Germain und Robert Cavanah als Jamies Cousin Jared Fraser, Sophie Skelton als Brianna sowie Laurence Dobiesz als Alex Randall - der Bruder von Jonathan "Black Jack" Randall.

Die erste Staffel der Serie ist in Deutschland bereits im Pay-TV bei RTL Passion und im Free-TV bei VOX ausgestrahlt worden und konnte dort äußert zufriedenstellende Quoten einfahren. In den USA gab Starz nach nur einer ausgestrahlten Episode auf Grund der überragenden Quoten und Abrufzahlen im August 2014 grünes Licht für die Produktion einer zweiten Staffel. Die Romanvorlage von Gabaldon kommt auf bisher acht Bücher, die in 24 Sprachen übersetzt wurden und sich bisher mehr als 20 Millionen Mal verkauft haben.


Quelle: wunschliste.de

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #40 am: 22. Februar 2016, 07:33:15 »

Wir haben erst gestern wieder eine Folge gesehen und mögen Outlander jedes mal mehr! Geniale/r Film/Serie Wirklich eine gute Nachricht, dass es weitergeht... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 28. März 2016, 18:36:46 »

"Outlander": Starz veröffentlicht Blick hinter die Kulissen der zweiten Staffel
Die zweite Staffel von "Outlander" verschlägt Claire und Jamie Fraser nach Paris und bildet somit einen starken visuellen Kontrast zur ersten. Nichts, was die beiden auf Burg Leoch in Schottland getragen haben, passt ins schicke Paris, wo ausgefallene Mode schon 1744 eine große Rolle gespielt hat. Durch die farbenprächtigeren Bilder ändert sich auch der Ton der Serie. War dieser Ende der ersten Staffel noch recht düster, auch bedingt durch die Ereignisse in den letzten Folgen, so wirkt die neue Staffel weitaus heiterer und bunter.

In einem veröffentlichten Video des amerikanischen Pay-TV-Senders Starz können Fans der Serie schon jetzt einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zur zweiten Staffel erhaschen. Alles wirkt kunstvoll, prächtig, elegant, beinahe überladen. Doch hinter der prachtvollen Fassade haben Jamie und Claire überaus ernste Angelegenheiten zu regeln, kamen sie doch nach Frankreich um den Aufstand der Jakobiten zu verhindern und dadurch Jamies Volk zu retten. Obwohl auf dem Video schon einige Übereinstimmungen zwischen Serie und Buchvorlage zu erkennen sind, ist bisher noch nicht klar, inwieweit sich die Produzenten wirklich an der Buchvorlage von Diana Gabaldon orientiert haben. Somit bleibt es auch für diejenigen spannend, die die Buchreihe schon gelesen haben.

In dem Video geben nicht nur die beiden Hauptdarsteller Sam Heughan (" A Princess for Christmas") und Caitriona Balfe ("Escape Plan") interessante Kommentare zur neuen "Outlander" Staffel ab, auch die Bühnenbildner Jon Gary Steele ("American History X") und Gina Cromwell ("Gladiator") sowie die Produzenten Ronald D. Moore ("Battlestar Galactica") und Maril Davis ("Star Trek - Raumschiff Voyager") beziehen Stellung.

#Ungültiger YouTube Link#

"Outlander" meldet sich am 9. April mit dem Auftakt zur zweiten Staffel zurück. Im deutschen Pay-TV sind die Folgen der zweiten Staffel ab dem 10. April immer am Tag nach der US-Premiere der englischen Sprachversion mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Quelle: wunschliste.de

« Letzte Änderung: 28. März 2016, 19:09:25 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #42 am: 28. März 2016, 18:54:12 »

Oh Shit, Dan bitte entschuldige: Ich habe eben anstatt auf Zitieren auf Ändern geklickt und dann in deinem Posting "rumgepfuscht". Als ich auf Senden gedrückt habe und nochmal nachlesen wollte, habe ich es erst bemerkt.

Habe dann noch im Cache dein altes Posting teilweise "restaurieren" können, allerdings konnte ich den youtube Link nicht restaurieren  peinlich . Kannst du dann nochmal nachschauen? Ist mir jetzt wirklich sehr peinlich. Sorry , nochmal.

Hier mein Posting, dass ich "darübergesetzt" hatte:


Zitat
"Outlander": Starz veröffentlicht Blick hinter die Kulissen der zweiten Staffel
"Outlander" meldet sich am 9. April mit dem Auftakt zur zweiten Staffel zurück. Im deutschen Pay-TV sind die Folgen der zweiten Staffel ab dem 10. April immer am Tag nach der US-Premiere der englischen Sprachversion mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Na, schau mal einer an. Sowas machen die PayTV Sender auch nur bei wenigen Serien (Game of Thrones, Doctor Who (da ja teilweise auch schon synchronisiert) fallen mir jetzt spontan ein. Scheint also auch in Deutschland beliebt zu sein die Serie und sich vom Geheimtipp zu Hit gewandelt zu haben.

Ich zähle jedenfalls schon die Tage bis es endlich weitergeht. Hat ja nun lange genug gedauert. Einziger Wermutstropfen für mich, dass wohl der Hauptteil jetzt in Frankreich spielt anstatt in den Highlands. Trotzdem  Freuen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 28. März 2016, 19:10:13 »

Immer diese Pfuscher! Grinsen

Habs wieder repariert zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #44 am: 15. April 2016, 18:31:41 »

Auch hier geht's jetzt, wie bei Orphan Black, endlich weiter. Lang' genug hat's ja gedauert.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS