NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 02:37:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 41768 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 09. Oktober 2014, 00:20:56 »



Barry Allen ist als Forensiker bei der Polizei von Central City tätig. Als der Teilchenbeschleuniger in den STAR Labs explodiert, fällt er ins Koma, aus dem er erst nach neun Monaten erwacht. Kurze Zeit später stellt er fest, dass er Superkräfte besitzt. Er ist der schnellste Mensch der Welt. Barry muss sich nicht nur mit seinen neuen Superkräften zu Recht finden, sondern sich auch noch um seinen Vater Henry kümmern, der wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis sitzt. Er glaubt jedoch an dessen Unschuld. Sein "Ziehvater", der Detective Joe West, unterstützt ihn dabei.

Hauptbesetzung

Barry Allen / Flash    Grant Gustin        
Iris West    Candice Patton        
Eddie Thawne    Rick Cosnett        
Dr. Caitlin Snow    Danielle Panabaker    
Cisco Ramon    Carlos Valdes    
Dr. Harrison Wells    Tom Cavanagh        
Detective Joe West    Jesse L. Martin    

Nebenbesetzung

Henry Allen    John Wesley Shipp    1.01–  Freuen   
Nora Allen    Michelle Harrison    1.01–    
Captain David Singh    Patrick Sabongui    1.01–    
Simon Stagg    William Sadler    1.02–    
Ronnie Raymond / Firestorm    Robbie Amell    1.03–    
Leonard Snart / Captain Cold    Wentworth Miller    1.04–    
Tony Woodward / Girder    Greg Finley    1.06–    

Gaststars aus Arrow

Oliver Jonas Queen / Arrow    Stephen Amell    1.01, 1.08    
Felicity Megan Smoak    Emily Bett Rickards    1.04, 1.08    
William Tockman / Clock King    Robert Knepper    1.07

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash_%28Fernsehserie%29


Trailer:


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g</a>


*****************************************************

So, gleich gibt's bei mir die 1x01 von "The FlashFreuen  (den Pre-Air Piloten habe ich vor ein paar Wochen nach ein paar Minuten abgebrochen, weil das Bild Mist war und die dauernde "Promo Einblendung" mich genervt hat.

Ich bin jetzt schon Fan  Betenn / Anbeten  Hat mir prima gefallen der Pilot. Ich fand ja schon den Auftritt von Barry Allen in der 2.Staffel von Arrow klasse. Im Pilotfilm schaut er ja wieder bei Oliver Queen vorbei. Herrlich die Szene als Oliver vom Dach springt und mittels seiner Seilpfeile über die Häuserfronten schwebt. Barry meint nur "Cool" und saust mit Flash-Geschwindigkeit nach Hause, daraufhin sieht man den Arrow an der Häuserfront hängen und er blickt Barry nach und meint "Cool".  totlachen

Und was für eine geniale Idee, den  Barry Allen in der Flash Serie von 1990, John Wesley Shipp, jetzt als Barry Allen's Vater in die Serie einzubinden   Betenn / Anbeten

Heute dann der Beginn der 3.Staffel von Arrow. Ich bin im 7. Superhelden Himmel  Freuen (sagte ich schon, dass ich alles schaue, was im DC und Marvel Universum über die Bildschirme flimmert?....ja, ich glaube, sogar mehrfach  totlachen)

« Letzte Änderung: 29. September 2023, 20:59:21 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2014, 16:27:33 »

Die Pilotfolge on "The Flash" hat mir auch gut gefallen. Bin noch nicht vollkommen geflasht ( totlachen), aber war schon ganz gut soweit.
Und scheint sich zweier Handlungsstränge der Comic-Vorlage zu bedienen
Spoiler  :
In den Comics wurde irgendwann Barry's Ehefrau Iris von Professor Zoom getötet, und derjenige welcher in der Folge Barry's Mutter tötete, erinnert vor allem wegen dem gelb doch sehr an ihn
Und die Schlagzeile der Zeitung, die Harrison Wells am Ende der Folge auf dem Bildschirm hatte, erinnert an die Crisis on Infinite Earths
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 14. Oktober 2014, 00:41:46 »

 Schockiert
Ich war eben ganz erstaunt, hier schon einen "The Flash" Thread vorzufinden ....und dann auch noch von mir selbst "erzeugt" Grinsen . Konnte ich mich mal wieder nicht mehr dran erinnern zwinkern.

Damit das ein bisschen "offizieller" aussieht, habe ich eben mal schnell noch ein Banner und ein bisschen was von Wikipedia eingefügt.

Und ich freue mich schon sehr auf die morgige 2.Folge
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2014, 01:29:51 »

Konnte ich mich mal wieder nicht mehr dran erinnern zwinkern.


Tja, Väterchen...so ist das im Alter eben! totlachen

Ich warte immer noch auf den Untertitel zur ersten Folge, damit ich endlich loslegen kann Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 14. Oktober 2014, 09:18:54 »

Ich warte immer noch auf den Untertitel zur ersten Folge, damit ich endlich loslegen kann Happy

Sind die immer noch nicht da? Was ist denn das für ein lahmer Haufen da. Und das bei einer Serie über den schnellsten Superhelden Grinsen
Da würde ich denjenigen aber mal anschreiben, der dafür zuständig ist "You have failed...." (achnee, das war ja Arrow  totlachen)

Ich werde heute abend noch einen Thread zur Original Flash Serie von 1990 einstellen, die ja auch bei uns komplett lief.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 15:47:57 von Dan Tanna » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2014, 15:12:11 »


Da würde ich denjenigen aber mal anschreiben, der dafür zuständig ist "You have failed...." (achnee, das war ja Arrow  totlachen)

Ja klar, wenn ich lebenslang gesperrt sein möchte, mach ich das. Die sind sowieso immer sehr empfindlich, wenn man sich etwas beschwert...die muß man alle in Watte packen Grinsen


Ich werde heute abend noch einen Thread zur Original Flash Serie von 1990 einstellen, die ja auch bei uns komplett lief.

Nur zu Happy
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 15:48:22 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 15. Oktober 2014, 15:46:40 »

SilverLion schrieb:

Habe mir heute gleich die neue Folge von Flash (2014) angesehen und fand sie recht gut, vorallem das Ende der Folge. Von mir bekommt Folge 2  gute Guter Film/Serie Sterne.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 15. Oktober 2014, 17:36:17 »

Ich fand auch die 2.Folge sehr gut und gebe  Sehr guter Film/Serie .

Herrlich als Barry als die Zentrifuge im Polizei-Laber nicht funktionierte kurz mal das Reagenzglas selbst schüttelte ...ich stelle mir gerade vor...ach nee, lieber nicht  totlachen

Das einzige, was ich "bemängeln" muß: Warum müssen die Wissenschaftlerinnen in diesen Serien eigentlich immer in hautengen Kleidern und High Heels rumlaufen? Die sehen immer aus, als ob sie frisch vom Laufsteg für die neueste Collection heruntergekommen sind. Da wird man ja ganz kirre und kann sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.  totlachen (Felicity Smoak aus Arrow läuft ja seit einiger Zeit auch so rum. Nicht das sich sowas nicht mag, aber realistisch ist das nicht. Anfangs war sie ja der süsse Nerd Typ, der sich nicht unbedingt was aus Mode machte, aber plötzlich läuft die rum, das man nur noch  Lechz / sabber machen kann zwinkern )
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 17:37:52 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 15. Oktober 2014, 23:23:06 »

...
Das einzige, was ich "bemängeln" muß: Warum müssen die Wissenschaftlerinnen in diesen Serien eigentlich immer in hautengen Kleidern und High Heels rumlaufen? Die sehen immer aus, als ob sie frisch vom Laufsteg für die neueste Collection heruntergekommen sind. Da wird man ja ganz kirre und kann sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.  totlachen (Felicity Smoak aus Arrow läuft ja seit einiger Zeit auch so rum. Nicht das sich sowas nicht mag, aber realistisch ist das nicht. Anfangs war sie ja der süsse Nerd Typ, der sich nicht unbedingt was aus Mode machte, aber plötzlich läuft die rum, das man nur noch  Lechz / sabber machen kann zwinkern )

Das ist leicht zu erklären, "The Flash" ist für das jünge Publikum konzipiert und daher laufen da hauptsächlich Schönheiten rum, die gerade erst aus der Highschool, mit Glück vielleicht sogar College gestolpert kommen. Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #9 am: 16. Oktober 2014, 14:36:19 »

Folge 2 bekommt auch von mir  Sehr guter Film/Serie

Ich überlege gerade was good old wbohm sich lieber nicht vorstell will ... beim schnellsten Mann der Welt  Grinsen

Was den Kleidungsstil der jungen, schönen, intelligeneten Wissenschaftlerinnen angeht ... hey Mann, Geeks and Nerds sind cool, ey. Können doch nicht alle rumlaufen wie Amy Farrah Fowler  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 16. Oktober 2014, 19:56:31 »

Können doch nicht alle rumlaufen wie Amy Farrah Fowler  totlachen

Ja, ihre voll sexy aufreizenden Klamotten in Big Bang Theory...da bleibt jedem mann ja sofort immer die Spucke weg! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 16. Oktober 2014, 23:54:20 »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Name überhaupt nichts sagte. Da musste ich erstmal googlen und als ich das Bild sah...Ja, genauso müssen die aussehen. So ungefähr sahen die 2 Frauen aus, die mit mir und 297 anderen Studenten das Studium der E-Technik damals aufgenommen haben  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #12 am: 17. Oktober 2014, 11:03:44 »

Wie denn, wo denn, was denn? Schaust du etwa THE BIG BANG THEORY nicht?  Schockiert

Zu meiner Studentenzeit liefen viele schicke und gestylte Studentinnen an der Historischen Fakultät rum ...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 17. Oktober 2014, 11:41:53 »

Wie denn, wo denn, was denn? Schaust du etwa THE BIG BANG THEORY nicht?  Schockiert

Nee, schaue ich nicht. Ab und an immer mal eine Folge, wenn ich zufällig auf Pro7 gelandet bin, aber das ist auch schon ewig her. Deshalb kannte ich die Frau auch nicht

Zitat
Zu meiner Studentenzeit liefen viele schicke und gestylte Studentinnen an der Historischen Fakultät rum ...

Ja, natürlich war das bei uns auch so. Aber die Uni in Braunschweig ist eine Technische Universität mit den Ingenieursfächern Elektrotechnik-Maschinenbau als dem Hauptteil. Und da ist es numal so, dass .....Frauen und E-Technik und Maschinenbau.... Hinterlistig

Bei den Architekten und Bauingenieuren sah das schon ganz anders aus und erst "nebenan" an der Hochschule für Bildende Künste.. Lechz / sabber
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 17. Oktober 2014, 16:36:19 »

So, der Untertitel zur ersten Folge ist da. Werde ich mir heute oder morgen anschauen - dann kann ich mitreden (kenne bislang ja nur die Pre-Air Pilotfolge, und die hatte mir sehr gut gefallen, wie auch schon die Backdoor-Pilots Folgen) Happy Barry tauchte ja auch in der S03E01  bei "Arrow" am Ende kurz auf "Ich bin wieder aufgewacht!" Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS