NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 02:39:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 41769 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 17. Oktober 2014, 18:07:10 »

Barry tauchte ja auch in der S03E01  bei "Arrow" am Ende kurz auf "Ich bin wieder aufgewacht!" Grinsen

Und in "Flash" findet die Verabredung, die sie in "Arrow" getroffen haben, statt. Habe ich so in dieser Form auch noch nicht gesehen, dass in einer Serie ein Treffen verabredet wird und in der anderen Serie findet es dann statt.  Ist ja kein Spoiler, darfst du also ruhig lesen.

Zitat
dann kann ich mitreden (kenne bislang ja nur die Pre-Air Pilotfolge, und die hatte mir sehr gut gefallen, wie auch schon die Backdoor-Pilots Folgen)

Die 1.Folge ist aber dieser Pre-Air Pilot, also wirst du evtl nichts neues sehen (ich habe ja damals diesen Pre-Air Piloten nach ein paar Minuten beendet, weil die Bild-Qualität schlecht war. Aber diese paar Minuten entsprachen dann genau der 1.Folge, also gehe ich davon aus, dass auch der Rest gleich ist)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 18:11:17 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 17. Oktober 2014, 19:09:37 »

Ja, die Pre-Air wird sicher dieselbe Folge sein wie die erste Folge (vllt. kleine Änderungen, die man noch nachträglich verändert hat?) Gabs ja schon bei einigen Serien, dass noch jemand umbesetzt wurde, etc.

Doch, solche "Verabredungen" hatte ich schon einige Mal so in der FDorm auch in anderen Serien - z.B. "Hawaii 5-0 / NCIS Los Angeles" oder "Walker Texas Ranmger / Martial Law" und noch 2-3, die mir gerade nicht einfallen.

In der Regel liefen diese Folgen in den USA nur nacheinander, so dass es fast wie ein einziger Film ineinander übergeht Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 17. Oktober 2014, 19:12:56 »

Doch, solche "Verabredungen" hatte ich schon einige Mal so in der FDorm auch in anderen Serien - z.B. "Hawaii 5-0 / NCIS Los Angeles" oder "Walker Texas Ranmger / Martial Law" und noch 2-3, die mir gerade nicht einfallen.

Ja, du. Aber ich nicht. Und wenn du dir die Serien anschaust, die du da aufzählst, weißt du auch warum  Hinterlistig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 18. Oktober 2014, 04:45:02 »



Wenn mal wieder die Frage aufkommt, warum die US-Sender ständig auf Remakes, Reboots, Spin-Offs und Adaptionen setzen, kommt hier die kluge Antwort: Weil die Zuschauer dann eher einschalten - zumindest den Serienpiloten. So geschehen nun bei "The Flash" und dem Sender The CW.

Bereits die Zuschauerzahlen am Tag der Ausstrahlung (Live+SD) machten die Auftaktepisode der Serie zum zweitmeistgesehenen Serienpiloten des 2006 gestarteten Senders - hinter "The Vampire Diaries" (TVD, 2009) und vor "90210" (2008). Doch seit jenen Tagen hat die Durchdringung mit DVRs zugenommen, so dass "The Flash" sich in Sachen Live+3-Ratings an die Spitze des Trios setzen konnte: Ein Wachstum um 33 Prozent bringt die Serie auf 6,42 Millionen Zuschauer.

Das ist übrigens bereits höher als die Zahl beim bisherigen Live+7-Spitzenreiter "TVD" (5,66 Millionen), so dass der superschnelle Superheld sich auch hier die Quotenkrone aufsetzen wird - die Frage ist nur noch, welche Zahl in die Annalen geschrieben wird.

Auch in der werberelevanten Zielgruppe (19 bis 49 Jahre) konnte "The Flash" "The Vampire Diaries" ausstechen (2.5 gegenüber 2.44). Hier hält "90210" jedoch mit 2.9 weiterhin den Spitzenplatz.

14.10.2014, 16.00 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 23. Oktober 2014, 19:24:29 »

Gestern habe ich mir die 3.Folge angeschaut und nachdem ja Dr. Harrison Wells in der 2.Folge

Spoiler  :
schon einen Mann ermordet hat, der dem Flash auf die Spur kommen will, hat er auch hier am Ende der 3.Folge wieder einen Aspekt gezeigt, der nichts gutes für die Zukunft erwarten lässt. Könnte er vielleicht "Professor Zoom" sein, Flash's grösster Widersacher? Passt zwar nicht ganz vom Namen, aber mal abwarten

Eines frage ich mich noch: In der Ur-Serie von 1990 leben ja Barry Allen's Eltern noch (sein Vater ist pensonierter Detective, sein Mutter Hausfrau), aber hier in der neuen Serie sitzt Barry's Vater seit Jahren im Gefängnis wegen des angeblichen Mordes an seiner Frau. Ausserdem ist er kein Detective sondern Doctor. Welche der beiden Versionen hält sich hier wohl näher am Original. Ich muss gestehen, dass ich damals die "Roter Blitz" Comics nicht gelesen habe (ok, gelesen habe ich schon ein paar damals, aber nicht mit der gleichen "Intensität" wie andere DC/Marvel Comics, deshalb ist mir das jetzt nicht mehr so im Gedächtnis)

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 19:26:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #20 am: 24. Oktober 2014, 15:57:17 »

Ich kenne zwar auch nur die alten Comics, aber ich habe es gegoogelt und herausgefunden, dass man sich was Barry's Eltern angeht, wohl an der aktuellen Comicserie orientiert hat. Aktuell ist tatsächlich wieder Barry der Flash und sein Vater sitzt wegen Mordes an seiner Frau im Gefängnis.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 29. Oktober 2014, 17:43:38 »

1x04: "Going Rogue" (ohne große Handlungsspoiler)

Felicity kommt Barry besuchen  Freuen  Geht mit ihm und Iris und ihrem Freund Eddie zu einer Quizshow. Atemberaubendes kleines schwarzes hat sie an und was macht Barry? Nichts, schaut nur verstohlen hinüber wie sich seine Sandkastenliebe Iris mit ihrem Freund amüsiert. Mannomann, schnell laufen kann er ja, ansonsten ist er eher schwer von Begriff. Aber zum Abschied gibt's wenigstens noch ein Küsschen von Felicity

Herrlich mal wieder wie sie zu Barry sagt "Ich will "es" sehen"  Grinsen (merkt dann, dass das,im englischen jedenfalls,durchaus zweideutig aufgefasst werden kann und fängt wieder ihren üblichen Stakkato Redeschwall an Erklärungen, was sie eigentlich meint, an )

Gaststar : Wentworth Miller (Prison Break) als "Captain Cold"
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 18:21:58 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 30. Oktober 2014, 12:07:07 »

Ich bin im 7. Superhelden Himmel  Freuen (sagte ich schon, dass ich alles schaue, was im DC und Marvel Universum über die Bildschirme flimmert?....ja, ich glaube, sogar mehrfach  totlachen)

Das geht mir und meiner Frau genauso! Deshalb hoffe ich auch hier auf eine deutsche Fassung...  Betenn / Anbeten

(Sollte es nicht synchronisiert werden, so würde ich mir in diesem Fall auch die Originalfassung ansehen! zwinkern)
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #23 am: 30. Oktober 2014, 12:53:34 »

Fand die Folge auch ganz große Klasse.

E=MC Hammer  totlachen

Spoiler  :
Kann es sein, dass wir am Schluss bei der Gründung der Rogues zusehen durften? Und dass der andere Heat Wave war/wird?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 30. Oktober 2014, 12:56:35 »



Spoiler  :
Kann es sein, dass wir am Schluss bei der Gründung der Rogues zusehen durften? Und dass der andere Heat Wave war/wird?

Zumindest der Titel der Folge deutet ja daraufhin.

Btw: zu Captain Cold: Habe mir gestern abend auch nochmal die "Captain Cold" Folge aus der Urserie der 90er angeschaut. Natürlich nicht zu vergleichen mit diesem hier, aber ich fand ihn damals auch schon cool (hoho, Wortspiel Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 03. November 2014, 18:58:39 »

Konnte gestern nun auch endlich mal Folge 2 schauen. Gut, dass es eine kleine Rückschau gab. Folge 1 liegt ja nun doch schon etwas zurück (Steffi und ich hatten die Pre-Air Folge ja geschaut). Folge 2 gefiel uns beiden sogar noch besser...besonders die eine Szene, wo er zuweit gelaufen war und wieder zurück mußte Grinsen

Tom Cavanagh scheint ja auch eine kleine dunkle Seite zu haben.... zwinkern

Gestern kam nun auch schon der Untertitel für Folge 3, mal sehen, ob wir sie heute noch schaffen Happy

Jedenfalls gefällt uns beiden die Serie nachwievor sehr gut Happy

Folge 1.2 bekommt sogar Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 09. November 2014, 05:31:43 »

Folge 4 hatte mir auch sehr gut gefallen. Das Crossover mit Arrow war klasse. Mal sehen, ob es in nächster zeit noch weitere gibt, meistens schläft sowas ja leider schnell ein, dient am Anfang vermutlich nur zu Promotion-Zwecken.

Mal sehen, wer dieser geheimnisvolle "Mick" ist:

a) Mick Jagger?
b) Mick, mein Freund vom anderen Stern?
c) Mick Brisgau?

totlachen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #27 am: 10. November 2014, 13:11:47 »

Naja, als richtiges Crossover würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber es soll noch ein richtiges Crossover geben und zwar in Folge 8 der beiden Serien. Die Folge in der Serie The Flash wird wohl "1.08 Flash vs. Arrow" heissen und es soll wohl auch zu einem Kampf kommen, bin schon sehr gespannt auf dieses Crossover.

Wie so viele Serien werden auch diese beiden in Vancouver/Kanada gedreht. Arenell (Arrow) sagte ja mal in einem Interview das er kein Stuntdouble hat, wenn das stimmt, ist das schon beeindruckend für einen normalo Schauspieler. Grinsen


Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 10. November 2014, 13:36:41 »

Da Felicity aus Arrow in Folge 4 bei The Flash auftauchte, würde ich das schon als ein Crossover bezeichnen. Muß ja nicht immer nur der Hauptdarsteller sein, der in einer anderen Serie auftritt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 10. November 2014, 13:37:46 »

Interessant, klingt vielversprechend Happy

Wird das ein zweiteiler? (eine Folge bei Flash, der zweite Teil bei Arrow) ?

Ich finde es immer sehr beeindruckend, wenn ein Schauspieler seine Stunts immer alle selbser macht, jedoch sind das denn später die Schauspieler, die Knochenprobleme haben, Athritis, etc. Siehe James Garner oder Burt Reynolds, etc. die auch immer alle Stunts selber machten und es später bereuten. Garner schrieb es sogar in seiner Autobiographie, dass er das "heute" bereuhte und jedem Schauspieler nur rate, die halbwegs schwierigen Sachen lieber einen Stuntman machen zu lassen Grinsen

er meinte dazu noch, dafür werden die schliesslich bezahlt Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS