Gestern das serienfinale geschaut. Alles in allem eine gute finale Staffel, wenngleich die Serie eigentlich schon vor 3-4 Staffeln ihren "Zenit" überschritten hatte

Etwas lächerlich fand ich am Ende der mKampf mit allen bösen Speedstern aus der Serie, die "zurückgeholt" wurde und wie simpel man die besiegen konnte...wofür man vor mind. eine ganze Staffel benötigt hatte

Aber OK....damals hatte man ja auch keine Göttin auf der Seite

Schön, dass es keine Opfer zu beklagen gab und alle überlebt hatte. Sehr schade fand ich, das Cisco in der letzten Folge nicht nochmal einen Auftritt bekommen hatte... keine Ahnung, ob es da Probleme gab oder er nicht wollte... hätte ich jedenfalls mir gewünscht! Aber gut, das ganz zum Schluß Caitlin wiedergekommen war. Hatte auch noch gehofft, dass man Frost auch zurückbringt... aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen

Auch schön, dass Wells nochmal dabei war und Barrys leibliche Eltern.
Unlogisch fand ich als Nora sich selbst als Baby im Arm gehalten hatte.... hätte nie gedacht, das sowas möglich wäre... von wegen Zeitparadoxon und so... aber OK... was das angeht, war die Serie ja schon einige Mal weit drüber raus