NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 17:59:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Angry Ranger  (Gelesen 136 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« am: 05. Februar 2024, 14:50:28 »

Eine sehr seltener Golden Harvest Film.
Ein Film der als Medium sehr schwer zu bekommen war. Ist hier nie erschienen. Jackie hat den Film produziert und man sieht Leute seines Jackie Chan's Stuntmen Association: Mars, Benny Lai, Danny Chow, Johnny Cheung, Anthony Carpio, Chris Chan.

Der YouTube Kanal ist einfach fantastisch. Man kann unzählige HK Perle Free schauen die hier nie erschienen sind  Happy

https://www.youtube.com/watch?v=P2RfSXa4os4
Viele VODs haben keine Untertitel oder mit festen Englischen Sub aber keine YouTube Untertitel Funktion das ist hier anders. Leider wird er asynchron.

Ben Lam kennt ihr sicher als Baddie aus Police Story 2 aber der Gute spielte auch Good Guys. Er gehört ebenfalls zum Jackie Chan Stunt Team darum sah man ihn auch in einigen Jackie Filmen.
Johnny Wang Lung-Wei kennt man auch durch Jackie Filme wo er Baddies spielte was viele nicht wissen er  war auch Regisseur. So hat er diesen Film gedreht.

Peter (Ben Lam) möchte nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis endlich ein normales Leben beginnen und so arbeitet er als Fischverkäufer und lebt mit seiner Schwester zusammen. Die Gegend hat sich aber verändert Banden regieren und dann verliebt sich Peter auch noch in die Freundin des Bosses Han (Sun Chien)

Sun Chien ist eine Shaw Brothers Legende und Teil des The Venom Mob Superstars. In diesem Film hat er kurze Haare und trägt einen Schnauz.

Bei Ben lobe ich einfach das er auch als Good Guy ne gute Figur macht.

 3,5 Sterne
« Letzte Änderung: 05. Februar 2024, 17:21:04 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS