NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:28:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Shooter (USA, 2016-????)  (Gelesen 2129 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. November 2016, 07:07:54 »


Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2016 Sky 1

Der frühere Marine Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) gilt als einer der besten und treffsichersten Scharfschützen des Landes. Nach einer mißglückten Aktion, für die er sich selbst die Schuld gibt, hat er sich ins Privatleben bei Frau und Kind zurückgezogen. Eines Tages wird er von seinem ehemaligen kommandierenden Offizier und jetzigen Secret-Service-Agenten Isaac Johnson (Omar Epps) aus dem selbst gewählten Ruhestand geholt, um ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. Von einer geheimen Gruppierung wird er jedoch als Sündenbock für den versuchten Mord gebrandmarkt. Swagger taucht unter und will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, wozu er alle seine Fähigkeiten aufbieten muss, während er gleichzeitig auf der Flucht vor den Behörden ist.

Die Serie beruht auf den gleichnamigen Kinofilm mit Mark Wahlberg, der in dieser Serie als ausführender Produzent fungiert


 Ryan Phillippe ("Eiskalte Engel")
 Bob Lee Swagger

Cynthia Addai-Robinson
 Nadine Memphis

Angelique Kenney
 FBI Task Force

Lexy Kolker
 Mary Swagger

Omar Epps    ("Dr. House")
 Isaac Johnson

Shantel VanSanten
 Julie Swagger

Eddie McClintock ("Wareehouse 13")
 Jack Payne

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 25. November 2016, 07:13:19 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. November 2016, 07:09:35 »

Die Serie läuft seit gestern bei Sky One. habe mir die erste Folge in deutsch eben angesehen und die hat mir wirklich gut gefallen. Den Kinofilm mit Mark Wahlberg habe ich nicht gesehen, muß man auch nicht, um die Serie zu sehen. Sehr spannende und interessante Folge, bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

Nach Sichtung der Pilotfolge gebe ich Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 25. November 2016, 09:07:46 »

Mit Odyssey habe ich schon zuviel Verschwörungszeug, denke ich werde diese mir zu einem späteren Zeitpunkt mal ansehen, dann sind auch schon mehrere Folgen zu haben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 25. November 2016, 11:30:28 »

Den Kinofilm mit Mark Wahlberg habe ich nicht gesehen, muß man auch nicht, um die Serie zu sehen.

Den Kinofilm habe ich aber gesehen und fand ihn nicht schlecht! Als Serie brauche ich den Stoff aber nicht unbedingt...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 25. November 2016, 13:35:45 »

Der Film ist super, den habe ich bestimmt schon 3-4mal gesehen. Ich gebe Jesse recht, ich kann mir nicht vorstellen, das dies Stoff ist, um eine Serie Staffeln lang laufen zu lassen. Egal, die Serie bekommt vermutlich 2-3 Staffeln und endet dann mit einem Cliffhanger im Nirvana, wie es ja zu fast 90% aller neuen Serien mit kompletten roten Faden ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 25. November 2016, 16:54:07 »

Stimmt schon, ich kann mir das ganze auch mehr als Miniserie vorstellen. Aber ich vermute, dass die Serie, sollte es eine 2. Staffel geben, ein ganz anderes Grund-Thema finden wird. Ich denke nicht, dass der Plot mehrere Staffeln füllen kann....allerhöchstens 2 Staffeln.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 26. November 2016, 16:57:01 »

Auch Folge 2 hatte mir sehr gut gefallen. Schon ziemlich link, wie Swagger aufs Kreuz gelegt wurde und alles, was eigentlich zum Schutz von ihm unternommen wurde, nun ins Gegenteil verkehrt. Omar Epps kann mal so richtig zeigen, was für eine linke Bazille er doch ist totlachen zwinkern Aber letztendlich ist er ja auch nur ein Handlanger.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 07. Januar 2017, 19:59:04 »

Habe vorhin bei imdB erfahren, dass die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 27. Mai 2018, 20:34:50 »

Ab dem 24.06. strahlt SKY ONE die 3. Staffel der Serie aus! Freuen Hätte so früh noch nicht damit gerechnet Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #9 am: 27. Mai 2018, 22:36:34 »

Die erste Staffel fand ich sehr gut. Bei der zweiten war irgendwie die Luft raus und es wurde mir zu militärisch. Da die erste Staffel an sich abgeschlossen ist, kann ich damit leben, dass es für mich eine gute Staffel gibt, den Rest ignoriere ich einfach.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 27. Mai 2018, 22:37:32 »

Mir hatte auch Staffel 2 sehr gut gefallen, bin gespannt, was bei Staffel 3 so passieren wird Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS